3 Möglichkeiten, Ein Neues Zuhause Zu Einem Klassiker Zu Machen


3 Möglichkeiten, Ein Neues Zuhause Zu Einem Klassiker Zu Machen

Manche Menschen lieben das Aussehen neuer Häuser - von makellosen Fassaden bis zu hochmodernen Terminen. Dann gibt es andere, die sich nach einer 100 Jahre alten viktorianischen oder klassischen New England Saltbox sehnten, aber aus Gründen, die sie nicht kontrollieren konnten, wurden sie neu gebaut.

Ob Sie die perfekte Bauernküche basteln oder einen großen Auftritt in Ihrem Foyer machen, der Bodenbelag ist die Grundlage für Ihr Zuhause. Machen Sie nicht den Fehler, die Auswirkungen Ihrer Entscheidungen zu übersehen. Wenn Sie zu denjenigen gehören, die versuchen, Ihr neues Zuhause in einen zeitlosen Klassiker zu verwandeln, hier ein paar Beispiele:

  1. Parkettböden Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von Klasse und Eleganz, ganz zu schweigen von Designinteressen. Parkett gibt es seit den 1600er Jahren und wurde zuerst in Schlössern und Palästen verwendet. Seine Verwendung wurde in den frühen 1900er Jahren weit verbreitet, als die Massenproduktion es für durchschnittliche Häuser zur Verfügung stellte.
  2. Hartholz Dielen oder Streifenböden Von der Showroom Etage glänzen. Wenn Sie den gelebten Look wünschen, sollten Sie ihn für antike oder wiederverwertete Dielen verwenden. Wenn Sie neu kaufen müssen, können Sie sich für weiche Hölzer wie Kiefer entscheiden. Sie wurden traditionell im kolonialen Bau verwendet und werden für ein eher antikes Gefühl schneller getragen. Die Bemalung Ihrer Holzböden, weiß oder in einem weichen Pastellton, war in den vergangenen Jahrhunderten sehr beliebt und kann Ihrem neuen Haus das Aussehen eines alten Landhauses verleihen.
  3. Marmor, Schiefer, Stein und Fliesen müssen Sie in den Haushalt gehen, wenn Sie für eine viktorianische Ästhetik versuchen. Natursteinfliesen waren häufig verwendete Bodenmaterialien für den vorderen Eingang. Marmor und Keramikfliesen waren für den Einsatz in schickeren Küchen reserviert. Wiederum sind wiederaufbereitete Materialien von einem Kosten-, Design- und ökologischen Standpunkt wünschenswert.

Entwurfsressourcen

Um aus Ihrem neuen Zuhause einen Klassiker zu machen, müssen Sie etwas über die Designs und Materialien des Zeitraums wissen, den Sie nachahmen möchten. Für den Anfang gibt es einen ausgezeichneten Blog, BuildItWare.com Book List, mit einer Sammlung von Dekorationsbüchern über Häuser aus dem 19. und 20. Jahrhundert. Es ist voll von Informationen, Ratschlägen und Inspirationen. Es ist auch eine sehr spaßige Lektüre.

Wenn Entscheidungen gefallen sind und es Zeit wird, sich dem Einkaufen zu widmen, ist BuildingGreen.com ein guter Ort, um sich auf die Suche nach recyceltem Hartholz und Parkett zu begeben. Halten Sie ihren Rat ein und suchen Sie früh im Bauprozess nach Ihren zurückgewonnenen Materialien. Verfügbarkeit und Preis können sehr unterschiedlich sein. BuildItWare.com ist eine großartige Ressource und bietet ein Verzeichnis für Vintage-Kacheln. Sie sollten sich auch an lokale Antiquitäten- und Bergungsfirmen wenden, die sich auf historische Restaurierung oder Erholung spezialisiert haben. Sie können eine ausgezeichnete Quelle für alles von Kronleuchtern bis zu Klauenfußbadewannen sein.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: 4 Klassiker vom Weihnachtsmarkt: Süßigkeiten Rezepte zum Nachmachen.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen