Eine Authentische Reproduktion Gambrel


Eine Authentische Reproduktion Gambrel

Die Taverne, die als Haupteingang dient, ist auch der Frühstücksraum. Cluster von getrockneten Kräutern hängen über antike Möbel.

Die Taverne, die als Haupteingang dient, ist auch der Frühstücksraum. Cluster von getrockneten Kräutern hängen über antike Möbel.

In einer Geschichte über Anpassung und Evolution sind unsere Hauptfiguren die Transplants Bob und Carol LeBeau, Massachusetts, die in den 1980er Jahren nach Maine zogen. Sie mussten sich anpassen, als sie das perfekte Grundstück suchten und ihr Traumhaus bauten. Seitdem haben sich ihre Vorlieben als Sammler weiter entwickelt. "Wir leben mit allem und benutzen es", sagt Bob, als der Enkel des Paares frei in einem Haus voller Antiquitäten rumläuft.

"Wir haben das Haus 1984 gebaut", erzählt Bob. "Wir wollten einen antiken Gambrel nachbilden. Wir haben die Pfosten und Balken aus einem 250 Jahre alten Fachwerkstall gerettet und dafür im Entwurf geplant, die Strukturelemente einschließend - sie erstrecken sich über die gesamte Breite des Hauses." Die Residenz umfasst das Haus und eine Garage auf einer Achse angeordnet; Diese sind durch einen einstöckigen Frühstücksraum getrennt, der zurückgeht, als hätte das Haus einen Flügel.

Die Bemühungen der LeBeau-Familie gingen lange nach 1984 weiter, denn sie experimentierten weiter und verbesserten das Interieur und die Landschaft. "Es war ein Lernprozess", sagt Bob. "Als wir eingezogen sind, haben wir tapeziert, aber letztendlich beschlossen, das Papier zu strippen und die Wände zu schablonieren." Jetzt enthält fast jedes Zimmer dekorative Malerei. Aber auch die Behandlungen entwickelten sich. "Als wir das erste Mal schablonierten, war es zu hell, also gingen wir zurück und verglasten die Wände über der Schablone mit einer Waschung, um es" alt "zu machen." Bob malte auch geometrische Schablonen auf den Böden. Carol und Bob beauftragten dann den lokalen Künstler Tony Castro, die Treppenhauswände in der Art der alten Wandermaler wie Rufus Porter und Moses Eaton zu malen.

Das Wandgemälde ist in der Art von Wandermalern aus dem 18. Jahrhundert gehalten.

Hausbesitzer Bob und Carol LeBeau.

Schablonierte Wände wurden zu antiken Farben glasiert; Die Spiegelwand ist antik.

9 Galerie 9 Bilder

Das Haus mit drei Schlafzimmern und anderthalb Bädern beherbergt einheimische Sammler. Steinzeug, Schwammware und Redware füllen Regale und Zinn wird kunstvoll dargestellt. Wie bei der Umarmung dekorierter Wände kamen die LeBeaus zu ihrer Wertschätzung von gemalten Möbeln über eine gewisse Zeit hinweg. "Als wir eingezogen sind, haben wir in Ethan Allen Kiefer eingerichtet", gibt Bob zu. "Als wir Antiquitäten kauften, sammelten wir erst einmal nachbearbeitete Kiefernstücke. Wir verbrachten unsere Wochenenden damit, Ausstellungen und Auktionen zu besuchen. Als wir mehr Wissen bekamen, begannen wir, die ursprüngliche, frühe Bemalung der besseren Stücke zu schätzen, also haben wir angefangen konzentrieren sich auf. "

Mit einem minimalen Gebrauch von Standardschränken fügt sich die Küche gut ein.

Mit einem minimalen Gebrauch von Standardschränken fügt sich die Küche gut ein.

Prominent in der Kollektion des Paares sind drei große Uhren. "Zwei sind aus Connecticut, und der dritte ist aus Irland - dass man Holzarbeiten hat." Die Lieblingsstücke des Paares sind eine Deckentruhe mit einer falschen oberen Schublade im Esszimmer und eine Kommode mit sechs Schubladen im Hauptschlafzimmer, beide mit ihren frühen Ausführungen. Antike Stühle, Schränke und Tische wurden sorgfältig ausgewählt, um das historische Interieur zu schaffen.

Die LeBeaus arbeiteten daran, moderne Systeme unauffällig zu machen. Sie verdeckten, wann immer möglich, Steckdosen und ausgewählte Beleuchtungskörper, die mit minimaler Wirkung elektrifiziert werden konnten. "In der Tat", sagt Bob, "hat die Eßzimmerdecke keinen Strom; wir benutzen nur Kerzen!" Bei der Gestaltung ihrer Küche entschied sich das Ehepaar, die Anwesenheit von Geräten herunterzuspielen und den Kühlschrank zu verstecken. Die schwarze Linie, von einem Restaurantlieferanten, fügt sich nahtlos in die schöne Verkörperung eines Kochers aus dem 19. Jahrhundert ein und ergänzt die einfachen Schränke.

Die Truhe mit sechs Schubladen, in ihrer ursprünglichen Ausführung, ist ein geschätzter Besitz der LeBeaus. Das Ehepaar stellte einen lokalen Handwerker ein, der Bettdecken herstellte, wie sie sie auf ihrem antiken Bett gefunden hätten.

Die Truhe mit sechs Schubladen, in ihrer ursprünglichen Ausführung, ist ein geschätzter Besitz der LeBeaus. Das Ehepaar stellte einen lokalen Handwerker ein, der Bettdecken herstellte, wie sie sie auf ihrem antiken Bett gefunden hätten.

Erst vor kurzem haben die LeBeaus eine Wandverkleidung aus getäfelten Wänden und Kamin aus dem 18. Jahrhundert gekauft, die mit alter Farbe verkleidet ist, und sie als zentralen Mittelpunkt ihrer Stube installieren. Es wurde darauf geachtet, dass die alten Arbeiten nicht geändert werden müssen.

Draußen sind das Gelände und die Gärten das Ergebnis jahrelanger sorgfältiger Arbeit. Der weitläufige Hinterhof wird von Steinmauern eingerahmt, die die LeBeaus selbst errichten. "Wann immer wir etwas Freizeit hatten, gingen wir raus und bauten eine Sektion", sagt Bob. Das Ehepaar schuf auch eine schöne Reihe von Betten im Hof, zusammen mit einem Gemüsegarten von einem Lattenzaun umgeben, um die Tierwelt abzuschrecken.

Obwohl ihr Haus mit einer Fülle von Antiquitäten ausgestattet ist, weigern sich Bob und Carol, von ihnen gefangen gehalten zu werden. "Wir leben mit und benutzen alles", sagt Bob, als der Enkel des Paares frei im Haus herumläuft. Obwohl sie sich nicht als Ludditen sehen, haben die LeBeaus "keinen Computer, kein Handy oder Faxgerät... wir brauchen sie nicht. Der Fernseher ist in einem Schrank versteckt", sagt Bob. "Aber wir kaufen Kerzen im Großen!"

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen