Bungalow Küchenrestaurationen


Bungalow Küchenrestaurationen

Bungalow Küche

Revival Küchen enthalten feine Materialien, Textilien und Beleuchtung.

William Wright

Die Küchen aus dem ersten Viertel des 20. Jahrhunderts waren kleine Zimmer, die vom Rest des Wohnzimmers getrennt waren. Sie waren "sanitär" und verwendeten weiße Fliesen und Elfenbein-Email. Die Schränke waren schlicht, der Boden war Linoleum und die Beleuchtung war zweckdienlich.

Es ist ein gutes Modell zu folgen, wenn Sie eine Bungalowküche wieder herstellen. Es lässt sich leicht erfassen und ist genauso effizient und einfach zu verwalten wie zuvor. Selbst mit ein paar zusätzlichen Details wird es keinen Arm und Bein kosten.

Warum ignorieren so viele Menschen Präzedenzfälle und wählen hochwertige, viertelgesägte Eichenschränke, Glimmerlaternen, handgemachte Fliesen und geriebene Bronzebeschläge für ihre Bungalowküchen?

Revival Küche Bungalow Küche

Diese Bungalowküche, die sanft in einem Haus aus dem Jahr 1916 modernisiert wurde, verfügt über kachelgerechte Arbeitsplatten und maßgefertigte Schränke, die an das alte Hoosier-Gehäuse erinnern. Die Besitzer haben 1930er Geschirr gesammelt.

Douglas Keister

Zum einen nutzen wir die Küche heute nicht wie 1915. Statt eines Serviceraums ist die Küche zu einem öffentlichen Zentrum des Hauses geworden, das eher wie Wohn- und Esszimmer ausgestattet ist. Bei Renovierungen wird die ursprüngliche Küche oft größer (vielleicht mit einer Hinzufügung) gemacht und ist für den Rest des Hauses geöffnet. An diesem Punkt wird der einfache weiße Email-Look zum Anachronismus. Schließlich hat das Arts & Crafts Revival, das in vollem Gange ist, seine eigenen Konventionen eingeführt. Die wunderschön detaillierte Küche ist einer von ihnen.

Die Idee funktioniert für viele Arten von Häusern, nicht nur für Bungalows. Es ist der Standard-Stil für viel Neukonstruktion geworden. Es ist auch ein Standard-Kurs für Häuser aus dem 19. Jahrhundert geworden, weil die Küchen der A & C-Ära eingebaute Schränke, Thekenflächen und Elektrizität hatten - alles attraktiver als die typische viktorianische Speisekammer und Spülküche.

Die platzsparende Frühstücksecke war ein Grundnahrungsmittel für Bungalowküchen. Viele Revival Nooks sind große Angelegenheiten mit Viertel-gesägtem Eichen- und Bankettsitzplätzen, aber dieses von der Bungalow-Firma entworfene hat das Aussehen eines Originals.

Die platzsparende Frühstücksecke war ein Grundnahrungsmittel für Bungalowküchen. Viele Revival Nooks sind große Angelegenheiten mit Viertel-gesägtem Eichen- und Bankettsitzplätzen, aber dieses von der Bungalow-Firma entworfene hat das Aussehen eines Originals.

Die neue Küche von Arts and Crafts basiert auf einer Handvoll Materialien und Motiven, die hier in Küchen gezeigt werden, die modernisiert oder umgebaut wurden, sowie in neu gebauten Häusern. Der Raum beginnt mit Schränken, oft in Eiche oder Kirsche und mit Stil-Tritten, Tür- und Schubladenkonstruktion und Möbeldetails. (Einbauten, Fensterplätze und Frühstücksecken haben alle ein Comeback erlebt.) Arbeitsplatten variieren oft im Raum; Holz kann zusammen mit Speckstein, Marmor oder Fliesen verwendet werden. Kunst und Handwerk inspirierte Hardware ist der letzte Schliff.

Optionen in Kunstfliesen heute weit über denen eines Jahrhunderts - es ist so schwer zu wählen! Viele Menschen verwenden handwerklich gefertigte Fliesen als eine fesselnde Kulisse für einen Raum, der moderne Geräte einfach integriert. Eine kunstvoll gefertigte Kupfer- oder Zinkhaube verleiht dem Herd (oder Kochfeld) die Farbe und die Handwerkskunst, die das Herzstück der Küche bilden. Die Verwendung einer atemberaubenden Antiquität (eine Deckenleuchte, ein Hoosier Schrank, ein Magic Chef Ofen) verleiht Authentizität, auch wenn das Zimmer brandneu ist.

Schablonierte oder bestickte Textilien für Fenster und Tisch fügen genau die richtige Menge an Arts & Crafts Design-Motiven und eine altmodische Weichheit hinzu. Für unschlagbare Authentizität sammeln viele Leute Geschirr aus den 20er oder 30er Jahren, von denen einige in Reproduktion erhältlich sind.

In neuen Küchen der Arts & Crafts Revival, Kupfer, Kunst Fliesen, natürlich fertig Holz (oder gemalten Schränke mit historischen Details), Stein, und Hardware und Beleuchtung der Periode kommen in einer hochwertigen, handwerklichen, warmen und strukturellen zusammen Küche, ein Raum im Mittelpunkt des Familienlebens.

Ein Paar Bauernbecken wurde unter den Fenstern installiert, dazwischen lag ein Geschirrspüler. Foto: William Wright.

Ein Paar Bauernbecken wurde unter den Fenstern installiert, dazwischen lag ein Geschirrspüler. (Fotos: William Wright)

Mit Integrität

Viele originale Details waren in diesem Handwerkerhaus aus dem Jahr 1914 intakt, von der äußeren eckigen Fassade und der breiten vorderen Veranda bis zu den vierteiligen Eichenbalken und Mahagoni-Holzarbeiten im Inneren - die nie gemalt worden waren. Seine Dekoration hatte sich jedoch im Laufe der Jahre verschlechtert; Die Wände im Erdgeschoss waren eine fleischige rosa und glänzende Vinyltapete bedeckte Treppenwände wie eine Cellophan-Bonbonhülle.

Das malerische Craftsman Haus hat breite, überhängende Traufe und eine breite vordere Veranda.

3 Galerie 3 Bilder

Der alte Küchenbereich war ein Gewirr kleiner Räume mit schwarzen und gelben Linoleum-Arbeitsplatten, die von jahrzehntelangem Kochfett ruiniert waren. Die Besitzer nahmen sich vor der Renovierung Zeit und lernten zuerst geduldig die Rhythmen des Hauses: wie das Licht den ganzen Tag durchzieht, wie die Familie Räume benutzt, wo es zugig ist und was all die kleinen Geräusche bedeuten. Nach zwei Jahren kannten sie das Haus gut genug, um vernünftige und zeitgemäße Verbesserungen vornehmen zu können.

Sie behielten die Integrität des Grundrisses bei, während sie den Raum brauchbar machten. Alle fünf Türen bleiben, und die Speisekammer wurde in eine Bar umgewandelt. Period-inspirierte, benutzerdefinierte Tanne Schränke hängen über Mahagoni-Arbeitsplatten und einfache U-Bahn-Fliese Backsplashes. Der Bodenbelag ist Walnuss. Eine eingebaute Bankett am Fenster bietet Platz zum Essen.

Buttermilch pur

Erbaut im Jahr 1911, macht das Haus sicherlich einen dramatischen ersten Eindruck. Robuste und skurrile Details der Arts & Crafts-Zeit sind überall, drinnen und draußen. Der Speisesaal verfügt über eine Reling - perfekt für die Sammlung von Royal Doulton Porzellan. Das Wohnzimmer hat einen schönen Kamin, der von Regalen mit Bleiglasfenstern und Fenstern eingefasst wird.Die Besitzer verliebten sich, sobald sie diesen "Bungalow Foursquare" in einem von Bäumen gesäumten historischen Viertel von Portland, Oregon betraten.

Die knackige neue Küche hat Schränke mit 'Buttermilch' von Benjamin Moore; Originalvertäfelung wurde beim Bau der Polsterbank wiederverwendet. Foto: William Wright.

Die knackige neue Küche hat Schränke mit 'Buttermilch' von Benjamin Moore; Originalvertäfelung wurde beim Bau der Polsterbank wiederverwendet. (Fotos: William Wright)

Das Paar wollte die Küche größer und benutzbarer machen, aber immer noch im Einklang mit dem Rest des Hauses. (Der Raum war mit einer Spüle aus rostfreiem Stahl und einem Vinylboden, der auf den Ahornboden geklebt war, unpassend "aufgefrischt" worden.) Die hintere Veranda war also geschlossen, um Platz für die erweiterte Küche, eine Speisekammer und eine Damentoilette zu schaffen. Originale Materialien wurden so gut wie möglich aufbewahrt und wiederverwendet: Täfelungen wurden um ein neues Bankett herum installiert; Glasfenster an der Südwand wurden an Ort und Stelle belassen, eine Entscheidung, die zusätzlichen Platz im Schrank zugunsten der Nachmittagssonne opferte, die durch farbiges Glas gefiltert wurde. Ein schlauer Schrank hält den Kühlschrank, so dass die Schwingtür zum Esszimmer an Ort und Stelle bleibt.

Mit seinem Giebel

Der Speisesaal ist ähnlich gut ausgestattet, mit Täfelung und Plattenbalken und Kassettendecke aus Douglasie.

Mit seinem Giebel

2 Galerie 2 Bilder

Period-Stil Schränke wurden vor Ort gemacht. Arbeitsplatten sind aus Specksteinfliesen (billiger als Steinplatten) und auch Edelstahl, um die Zink-Arbeitsplatten der Ära nachzuahmen. Der alte Ahornboden war nicht verlustbringend, daher wurde er durch Bambusböden ersetzt.

Die Küche präsentiert sich als ein möbliertes Zimmer mit Holzarbeiten, Textilien und Beleuchtung der Epoche. Die Overhead-Leuchte wurde in Originalgebäuden von Greene & Greene modelliert. Foto: Douglas Keister.

Die Küche präsentiert sich als ein möbliertes Zimmer mit Holzarbeiten, Textilien und Beleuchtung der Epoche. Die Overhead-Leuchte wurde den Originalgebäuden von Greene & Greene nachempfunden.

Douglas Keister

Kalifornien Hommage

Hier versammelte ein Bewunderer der legendären Architekten Greene & Greene eine zeitgenössische Gilde, um eine neue Küche zu bauen. Es ist in einem angenehmen, Garten-Vielfalt, Haus aus den 1980er Jahren in einer Sackgasse; Die große Küche hatte die perfekte Größe, um eine Revival-Vision zu spielen. Die Architektin, selbst Architektin, beauftragte Designberaterin und Autor Paul Duchscherer, herauszufinden, wie Design des frühen 20. Jahrhunderts in eine Küche des 21. Jahrhunderts umgesetzt werden kann. Während der Greenes-Zeit gab es noch Einbaugeschirrspüler, Espressomaschinen und Jumbo-Elektrokühlschränke.

Die künstlerische Muse für das Projekt war ein 250 Pfund schwerer geschnitzter Stein, der in Kambodscha gekauft wurde, jetzt über dem Kamin im angrenzenden Wohnzimmer. Dies ist sehr eine Revival-Küche, in keiner Weise eine Neuschöpfung, obwohl der Besitzer darauf hinweist, dass ein Großteil der Arbeit von Greenes den Einfluss des Fernen Ostens zeigt.

Paul Duchscherer machte grobe Skizzen, aber keine formalen Arbeitszeichnungen. Stattdessen beteiligten sich die Handwerker an Entscheidungen während des Baus und der Fertigstellung. Es war eine echte Zusammenarbeit. Das Projekt dauerte eine Weile - etwa drei Jahre von den ersten Gesprächen bis zum Abschluss. Fast alles im Raum ist maßgefertigt, von Gehäusebeschlägen und Leuchten bis zur einzigartigen Kupferdunstabzugshaube. Perfektionismus? Als die erste Zeichnung für die Haube eingereicht wurde, wies ein anderer Handwerker, ein Jäger, darauf hin, dass die Darstellung eines Maultierhirsches in den Wäldern falsch sei: "nicht der richtige Lebensraum". Er riet zu einem "offenen, halbtrockenen Gebiet". Zurück zum Zeichenbrett; Die fertige Repoussé-Arbeit zeigt den Maultierhirsch in einer baumlosen Landschaft.

Die 200-Pfund-Kupfer-Dunstabzugshaube ist von Archive Designs; Ein Hirsch Thema geht weiter auf maßgeschneiderte Fliesen.

Honduranisches Mohogany ist ein geradliniges Holz, das normalerweise für die Herstellung von Mustern und Schablonen reserviert ist.

Die 200-Pfund-Kupfer-Dunstabzugshaube ist von Archive Designs; Ein Hirsch Thema geht weiter auf maßgeschneiderte Fliesen.

2 Galerie 2 Bilder
Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen