Auswählen Von Farben Für Ein Koloniales Wohnhaus


Auswählen Von Farben Für Ein Koloniales Wohnhaus

Das Haus hat eine altmodische Eleganz, mit großen Proportionen und viel Licht. Der Esstisch und die Stühle im Duncan Phyfe-Stil aus den 1940er Jahren gehörten den Großeltern.

Das Haus hat eine altmodische Eleganz, mit großen Proportionen und viel Licht. Der Esstisch und die Stühle im Duncan Phyfe-Stil aus den 1940er Jahren gehörten den Großeltern.

Sie malt seit ihrem zehnten Lebensjahr und hat am College Kunst studiert. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Jenny Harmon-Scott eine erfolgreiche Farbberaterin und Designerin wurde, inspiriert von dem opalisierenden Flügel eines Käfers, dem Glanz einer alten Münze. das romantische Leuchten eines Gemäldes von Turner. Als sie und ihr Ehemann Shay im historischen Stadtteil Irvington in Portland, Oregon, ein Kolonialrevival von 1927 erwarben, wusste sie, was es brauchte: eine Palette von historischen Farben.

Das Haus hatte eine altmodische, aber dennoch komfortable Eleganz, mit großzügigen, offenen Räumen, die sich durch gute Proportionen, schöne Leisten und Holzarbeiten auszeichnen, und Wandflächen, um Jennys Kunst auszustellen. Dieses Haus wäre ein perfekter Schauplatz für ihre Familienerbstücke, darunter Gemälde, die von ihren Großeltern überliefert wurden, eine Pump-Orgel von Shays Urgroßvater (der ein reisender Bibelverkäufer war) und ein hübsches Mahagoni-Sideboard von Jennys Großeltern.

Trotzdem brauchte das Haus Updates. Es wurde von einem schottischen Bauunternehmer, Robert B. Beat, gebaut. Es war strukturell solide, aber eine fehlgeleitete Renovierung in den 70er Jahren hatte Spuren hinterlassen: ein Wohnzimmer in einem beunruhigenden Grün und der Speisesaal zu hellrosa; Die Küche war eng und unauffällig, und in der Mitte des Raums hingen dunkle Holztafelbretter und Blumentapeten in Orange und Gold.

Zeitgenössische Stücke vermischen sich mit Antiquitäten im Schlafzimmer. 1890 hängt Öl von Kopenhagen über dem Bett.

9 Galerie 9 Bilder

Und hier haben sie angefangen. Überladene Schränke wurden zugunsten von einfachen getäfelten Einheiten verschrottet, die von einem ursprünglichen Eckschrank im angrenzenden Frühstücksraum kopiert wurden. Jenny benutzte das Auge ihres Malers, um eine Palette von komplexen neutralen, warmen, aber nicht überwältigenden Farben zu wählen, die das Colonial Revival-Haus reflektieren. Benjamin Moores "Sweet Innocence", ein blasses Grau mit einem Hauch von Violett, wurde an den Wänden verwendet, um Licht in den Raum zu bringen; Edelstahl-Viking-Geräte und Nickel-Hardware diffundieren und erwärmen das gebrochene Licht. Für die Theken und den Boden wurden rauchgraue Arizona-Keramikfliesen mit einem Hauch von Rot gewählt, die die Tiefe mit dem Aussehen von Speckstein (aber ohne die Wartung) ergänzten. Eine Mischung aus Antiquitäten und Familienmöbeln verleiht Charakter und Persönlichkeit: verwitterte Kiefernstühle aus dem 19. Jahrhundert von Jennys Familienbauernhof in Kansas, ein Vintage-Ahorn-Arbeitstisch, ein Tisch im Kolonialstil, der im Frühstücks-Alkoven sitzt.

Das obere Hauptbadezimmer war das nächste, untergetaucht wie es war in Seerosentapeten in grellen Blau-, Purpur- und Grüntönen, die sich scharf mit dem Abblättern von beige Formica-Arbeitsplatten trafen. Spiegel an allen vier Wänden verstärkten die Diskordanz. Der Raum wurde bis auf Latte und Putz abgerissen und in zeitgemäßem Design sinnvoll neu gestaltet. Weiße U-Bahn-Kacheln säumen die Wände und der Boden ist in Schwarz-Weiß-Ein-Zoll-Hexfeldern gefliest, sehr wahrscheinlich das ursprüngliche Schema. Ein Milchglasfenster original zum Zimmer wurde sorgfältig gereinigt. Wenn Wände zu den Stollen hinab genommen wurden, war der Geist des ursprünglichen Medizinschranks offensichtlich; Die ursprüngliche Tür wurde in einer Kellerecke versteckt entdeckt, so dass der Schrank originalgetreu nachgebaut wurde. Eine emaillierte Badewanne mit Klauenfüßen von Rejuvenation, Waschbecken im Vintage-Stil und die polierten Nickel- "Deschutes" -Leuchten und -Beschläge verleihen dem Bad einen Look aus dem frühen 20. Jahrhundert, während das Badezimmer zeitgemäß und praktisch ist.

Weiche Neutrale in den ursprünglichen Batchelder-Fliesen suggerierten a

Weiche Neutralfarben in den original Batchelder-Fliesen suggerierten eine "leichte Kaffee" -Farbe für Wohnzimmerwände. Messing-Andirons wärmen die Braune. Clubsessel aus Leder treffen auf ein gerolltes Armsessel im englischen Stil. Ein Öl aus dem 19. Jahrhundert hängt über dem Kamin.

Jennys Talent für Farbe ist im Wohnzimmer zu sehen, das ein aufsehenerregendes Grüntee war, nicht eine gute Wahl, um mit den Terti-Cottas der Batchelder Fliesen im Kamin zu gehen. Jenny wählte Pratt & Lamberts "Light Coffee", ein warmes und sandiges Braun, für die Wände. Die Einrichtung wurde aufgrund ihrer Farbe und ihres Designs ausgewählt, um den Kontrast auf integrierte Weise zu ergänzen. Messing-Andirons fügen den braunen Wänden Tiefe hinzu; rostige schmiedeeiserne Kerzenleuchter akzentuieren das Rot in den Fliesen; Die auf den Tischen gestapelten Cover alter Bücher ergänzen die blauen und grünen Akzente in den Fliesen. Schokobraune Samtvorhänge ersetzten isolierte Schaumtöne. Für die Möbel wurden Honey-Tone-Hölzer gewählt, Leder-Clubsessel mit einem gerollten Armsessel im englischen Stil von Rejuvenation.

Gemälde fügen dezente Farbakzente hinzu; Eine von Jennys Favoriten ist ein Öl aus dem Hause ihrer Großeltern aus dem späten 19. Jahrhundert, das jetzt über dem Kaminsims hängt. Zeitlose Harmonie ist das Ergebnis kleiner Dinge: Türen, die im angrenzenden Wintergarten fehlen, wurden gefräst und aufgehängt; Schaltplattenabdeckungen aus Kunststoff wurden durch Messingplatten ersetzt; Ein französischer Kronleuchter aus den 1920er Jahren wurde über Kopf installiert.

Es sieht vielleicht völlig originell aus, aber das Bad oben war ein Do-Over. Diese Version ist perfekt mit schwarzen und weißen Fliesen und Nickel-Armaturen. Das restaurierte Fenster mit Milchglas war ursprünglich für den Raum.

Es sieht vielleicht völlig originell aus, aber das Bad oben war ein Do-Over. Diese Version ist perfekt mit schwarzen und weißen Fliesen und Nickel-Armaturen. Das restaurierte Fenster mit Milchglas war ursprünglich für den Raum.

Der Speisesaal war mit Kaugummi Pink gestrichen. Jenny wählte die gealterten Goldtöne von Pratt & Lamberts "Ventana", um dem Raum ein elegantes Aussehen aus dem frühen 20. Jahrhundert zu verleihen.Die cremefarbenen Wände sind die perfekte Ergänzung zu den roten Mahagoni-Tönen von Jennys Großvaters Esstisch und Stühlen im Duncan Phyfe-Stil aus den 1940er Jahren sowie den vergoldeten Rahmen von Ölgemälden an den Wänden. Ein eingelegtes Mahagoni-Sideboard (ebenfalls von ihren Großeltern) zeigt Familiensilber, und ein Kronleuchter aus Messing aus dem frühen 20. Jahrhundert und moosfarbene Samtvorhänge vervollständigen die Rückkehr zur klassischen kolonialen Revival-Veredelung.

In der Eingangshalle und im Treppenhaus wollte Jenny etwas Beständiges, eine Farbe, die von Kratzern und Kratzern toleriert war, die auch den Glanz der vergoldeten schmiedeeisernen Geländer hervorhoben und eine Kulisse für mehr Öl und Radierungen bildeten. Sie wählte Pratt & Lamberts "Silver Mink", ein puderiges Grau, das ruhig und einladend ist und auch die weinroten und blauen Juwelenfarben im orientalischen Teppichläufer auf der Treppe ergänzt.

Im Obergeschoss erstreckt sich das Hauptschlafzimmer über die gesamte Breite des Hauses. Obwohl es einen eigenen Kamin hat, war es kalt und nicht einladend, malte einen unruhigen Pfirsich. Jenny entschied sich für Pratt & Lamberts "Pearl White" in einem Eierschalen-Finish, das Ruhe gab und das Beste aus dem Licht machte. Die Einrichtung umfasst eine Mischung aus zeitgenössischen Stücken und Antiquitäten. 1890 Öl von Kopenhagen hing über dem Bett.

Gezogen von den breiten, westlichen Fenstern, die selbst an den Tagen des pazifischen Nordwestens nachmittags Licht hereinströmen ließen, wählte Jenny den großzügigen dritten Stock für ihr Studio. Hier kann sie ihr neuestes Portrait malen oder stillschweigende Farben für ein Designprojekt malen. Sie sagt, Farbe sei die Grundlage für gutes historisches Design.

Dieser lackierte Eckschrank, original zum Frühstücksraum, inspirierte das geradlinige Design der getäfelten Küchenschränke. Sie ersetzten die dunklen Spanplatten-Einheiten einer floralen orangefarbenen Umgestaltung der 1970er Jahre.

Dieser lackierte Eckschrank, original zum Frühstücksraum, inspirierte das geradlinige Design der getäfelten Küchenschränke. Sie ersetzten die dunklen Spanplatten-Einheiten einer floralen orangefarbenen Umgestaltung der 1970er Jahre.

Colonial Revival Farbe: 5 Tipps

Neutrale, beruhigende Farben, die weiche Grautöne, Weißtöne und Bräunungen umfassen, bilden die Grundlage für eine raffinierte Palette, die die klassische Eleganz der Häuser und Innenräume von Colonial Revival ergänzt.

  • Denken Sie an das Haus als Ganzes und wählen Sie Farben, die von Raum zu Raum fließen.
  • Gute Farbe ist die Investition wert. Billige Farben verblassen und sehen schnell stumpf aus.
  • Das Finish ist der Schlüssel. Jenny bevorzugt weiche, matte und eierschalenähnliche Oberflächen an den Wänden, mit seidenmattem oder seidenmattem Finish für die Holzarbeiten, da ein höherer Glanz die Formtiefe zum Einrahmen der Wände verleiht. (Höherer Glanz ist auch einfacher sauber zu wischen.)
  • Grautöne sind schwierig und ändern sich mit den hellen und angrenzenden Farben. Verwenden Sie ein gestochen scharfes Weiß, um das Grau abzuschwächen und zu neutralisieren; ein weicheres Off-White mit gelben oder rosa Untertönen wird grau warm.
  • Sei vorsichtig mit Taupe, im Wesentlichen einem warmen Grau-Beige. Jenny verwendet Taupe lieber mit Gold oder Grün als mit Rot oder Rosa, um die Palette harmonisch zu halten.
Auswählen Von Farben Für Ein Koloniales Wohnhaus

FAQ - 💬

❓ Wie wähle ich die richtige Farbe für meine Wohnung?

👉 Die harmonische Farbe eignet sich damit wunderbar für Wohnzimmer und Küche. Helles Grün eignet sich optimal für Küche und Esszimmer. Kombinieren Sie helles Holz mit der Farbe, das schafft eine freundliche, helle Atmosphäre. Die Farbe des Himmels und des Wassers – mit ihr verbinden wir Licht und Freiheit.

❓ Wie wähle ich die richtige Farbe für den Raum?

👉 Für die Raumgestaltung sollte man sich nicht auf eine Farbe festlegen, sondern lieber eine Haupt- und ein bis zwei Nebenfarben auswählen. So wird Abwechslung geschaffen und der Raum wirkt nicht zu einheitlich. Wenn Sie sichergehen wollen, wählen Sie Ihre Wunschfarbe in Verbindung mit Weiß.

❓ Welche Wandfarbe passt zu meinem Wohnzimmer?

👉 Nicht nur Marineblau bringt ein sommerliches Flair ins Wohnzimmer. Türkis ist auch eine schöne Wahl als Wandfarbe und erinnert an das Meer. Sie können auch das Farbthema „Meer und Sand“ aufnehmen. Setzen Sie auch goldene Akzente, die die Sonne darstellen.

❓ Wie wählt man die richtige Farbe für eine kunterbuntewohnung?

👉 Während manche Menschen sich in einer kunterbunten Wohnung wohl fühlen, setzen andere wiederum auf schlichte, klassische Farben, die sich dezent in die Umgebung einfügen. Bei der Farbauswahl ist es jedoch wichtig zu beachten, dass jede Farbe die Atmosphäre und Wirkung eines Raumes beeinflusst.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Antik - modern wie noch nie.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen