Kupfer Fenster Vanity


Kupfer Fenster Vanity

Kupferfenster Eitelkeit

Eine Kupferfensteranordnung schafft einen atemberaubenden Puderraum.

Eduard Hueber / Bogen Foto, mit freundlicher Genehmigung von Jane Kim Design

Als er in Tribeca ein geräumiges 3000 Quadratmeter großes Loft kaufte, wollte der neue Besitzer die industrielle Vergangenheit dieses umgebauten Lagerhauses feiern. Er arbeitete mit der New Yorker Architektin Jane Kim zusammen, um architektonische Bergungsarbeiten zu integrieren - Schränke, Holz, Eisen, Armaturen und Armaturen - und schuf so einen einzigartigen Lebensraum. Ausgerechnet die Eitelkeit in der Damentoilette wurde zum Mittelpunkt. Das Badezimmerprojekt begann mit der Entdeckung einer großen, 6'11 "breiten und 6'3" hohen, wiederaufbereiteten Kupferfensteranordnung bei Urban Archaeology. Das runde Fenster wurde zum Rahmen für den Spiegel.

Schritte zur Wiederverwendung

1. Hängen Sie das Fenster aufSperrholz wurde an der Rückseite des Rahmens mit Kupfernägeln befestigt, um es zum Aufhängen vorzubereiten. Die Einheit wurde mit französischen Stollen an der Wand befestigt, und ein runder Spiegel, der über der Fensteröffnung angebracht war, schuf eine Illusion von Tiefe. (Französische Klampen sind eine einfache und billige Art, Schränke, Spiegel oder schwere Kunst zu hängen. Im Grunde ist es eine Länge von Holz, die in einer Neigung von 30-45° geschnitten ist; eine Hälfte ist an der Wand und die andere an der Rückseite der Stück. Lag Bolzen sind in die Wand gebohrt, um die erste Schuhplatte zu halten. Die zweite, an das Objekt,
paart sich mit der Mauerklemme.)

2. Eine KupferwandEin Paar geborgener Kupferplatten wurde an der Wand befestigt, um es in Kupfer zu bedecken. Die blaugrüne Patina der Paneele passt fast zum Grünspan des Fensterrahmens, so dass es aussieht, als sei die gesamte Wand ein Teil eines Gebäudes aus dem 19. Jahrhundert. Zuerst wurden die Kupferplatten mit Kupfernägeln an Sperrholz befestigt und dann mit auf das Sperrholz genagelten französischen Stollen an die Wand gehängt.

3. Barnholz ZählerDie Arbeitsplatte besteht aus wiedergewonnenem Scheunenholz. Das Holz wurde mit Epifanes Bootsversiegelung versiegelt, um Wasserflecken und Verderb zu verhindern. Das Abflussrohr und die Wasserleitungen der Spüle wurden in einer Wandhalterung verlegt, die hinter den Kupferplatten verborgen war und so ein nahtloses Erscheinungsbild ermöglichte. Die Wände des Raumes sind mit "Grey Owl" von Benjamin Moore bemalt, ein Neutrum, das dem Grünspan eine Hauptrolle zuweist.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Waschtisch Kupfertopf Rustic Farmhouse Bathroom Vanity old copper Pot.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen