Die Ära Des Neuen Hauses Ist Vorbei


Die Ära Des Neuen Hauses Ist Vorbei

Die Ära des neuen Hauses ist vorbei. Während sich die Rezession weiter verschlimmert, sinken die wirtschaftlichen Realitäten. Der wichtigste ist eine neue Perspektive auf den Wohlstand und was wirklich notwendig ist, um komfortabel zu leben. Familien aus der Mittelschicht können es sich nicht nehmen lassen, sich jeden Tag Latte zu genehmigen oder lässig Kaschmirpullover für Kleinkinder zu kaufen. Und sie zweifeln zweifellos auch zweimal an ihrem Traumhaus.

Die Ära des neuen Hauses ist vorbei: neuen

Neue McMansions, die in der Vorstadtlandschaft stehen, sitzen leer. Nicht nur ist ihr anfänglicher Preis entmutigend, sondern auch alles, was mit einem Monster nach Hause kommt: große Heiz- und Kühlungsrechnungen, die Kosten des Pendelns in einen städtischen Job und das Wissen, dass die Ölpreise wahrscheinlich nicht lange niedrig bleiben werden. Der ältere Haus- und Umgestaltungsmarkt wiederum ist erstklassig, um signifikante Gewinne zu sehen.

Wenden Sie sich an Remodeling

Im Jahr 2007 wurden 38 Prozent der Bauarbeiten umgestaltet, laut der National Association of Home Builders. Diese Zahl dürfte im nächsten Jahrzehnt sprunghaft ansteigen und die des Neubaus leicht übertreffen. Heute leben in den USA 128 Millionen Haushalte mit einem Durchschnittsalter von 33 Jahren. Der Markt für den Umbau ist reif. Die 216 Mrd. US-Dollar teure Umbau-Industrie erwartet laut NAHB bis 2016 ein Wachstum auf 322,3 Mrd. US-Dollar. "Es gibt keinen Ort, wo man hingehen kann", sagte kürzlich Therese Crahan, Executive Director der NAHB. "Häuser müssen erhalten bleiben."

Rund 70 Prozent der Industrie konzentrieren sich auf Grundbedürfnisse wie den Austausch von Anschlussgleisen und die Verbesserung von Heizung und Klimaanlage, sagte Crahan. High-End-Expansion macht nur 2 Prozent des Marktes aus. Für alte Hausumgestalter bedeutet dies sowohl gute als auch schlechte Nachrichten.

Die schlechte Nachricht ist, dass Sie möglicherweise mehr Konkurrenz haben als Sie seit einer Weile hatten. Arbeitslose neue Bauherren können auf Ihrem Territorium angeln. Crahan empfiehlt den Bauherren, ihren Horizont zu erweitern. Eine Möglichkeit besteht darin, zertifizierte Aging-in-Place-Spezialisten zu werden, die den 79 Prozent der über 45-Jährigen helfen, die so lange wie möglich in ihren eigenen vier Wänden bleiben möchten. Seit 2001 haben 3.000 Renovierer das NAHB-Programm absolviert.

Die gute Nachricht ist natürlich, dass Sie im Spiel ein gutes Bein haben.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: EINE ÄRA GEHT ZU ENDE... - AU PAIR JAHR IST VORBEI.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen