Federal Farmhouse Restauriert Im Kolonialstil


Federal Farmhouse Restauriert Im Kolonialstil

Das Schlafzimmer zeigt die Liebe des Eigentümers zur Farbe; Sie war als Innenarchitektin bei der Restaurierung des Hauses tätig.

Das Schlafzimmer zeigt die Liebe des Eigentümers zur Farbe; Sie war als Innenarchitektin bei der Restaurierung des Hauses tätig.

Sie hatten nicht nur ein Haus und eine Farm gekauft, sondern auch ein wichtiges Stück Vermont-Geschichte - obwohl das nicht der Grund war, warum Andrea Forrest Brock und ihr Ehemann Randy 1986 die Rockledge Farm gekauft hatten. Randy pendelte [aus Vermont] dann nach Boston, und wir sind oft eingeschneit worden ", sagt Andrea. "Wir mussten auf eine Straße umziehen, die regelmäßig gepflügt wurde - und wir wollten ein altes Haus. Natürlich haben wir in Vermont nicht so viele neue Häuser!"

Das Herzstück der Farm ist das 1799 Jennison Haus. Auf einem niedrigen Hügel in der Green Mountains Stadt Swanton gelegen, war das nach Osten ausgerichtete Haus ursprünglich ein zweistöckiges fünf-mal-vier-Bay Federal Wood-Frame-Wohnung mit einer einstöckigen Küche Ell. Zwischen 1918 und 1922 verwandelte Clark Saxe Jennison das Bauernhaus in das Kolonialgebäude, das es heute ist. Der klatschnierte Hauptblock hat symmetrische Flügel, die zu seiner Renovierung gehören. Ein teilweise geschlossener, überdachter Vordach überspannt die Breite des Hauptblocks und des Nordflügels.

Der Hauptblock des Colonial Revival Manor am Rockledge Farm stammt aus dem Jahr 1799.

6 Galerie 6 Bilder

"Wir sind nur die vierten Besitzer", erklärt Andrea. (Andrea Brock ist eine pensionierte Unternehmerin, die erfunden hat, was sie einen "Schlafsack für Pflanzen" nennt. Randy Brock kandidierte 2012 für den Gouverneur von Vermont.) "Das war ein Land-Zuschuss nach dem Unabhängigkeitskrieg. Die Jennisons waren Bauern, die hier lebten bis 1974. Das Haus fiel danach auf harte Zeiten - "als wir einzogen, fielen die Decken herunter, und die Innenwände waren mit Asbestplatten bedeckt."

Schränke und ein Waschbecken aus der Renovierung von 1918-22 sind jetzt Teil der Back-Hall Pantry. Die neuere Küche ist durch die Tür auf der rechten Seite.

Schränke und ein Waschbecken aus der Renovierung von 1918-22 sind jetzt Teil der Back-Hall Pantry. Die neuere Küche ist durch die Tür auf der rechten Seite.

Andrea lacht, als sie an einige der renovierten Renovierungen erinnert. "In den 1970er Jahren hat jemand alle Waschbecken angemalt! Am Ende hat es tatsächlich geholfen - die Farbe hat verhindert, dass das alte Porzellan von scharfen Reinigungsprodukten verkratzt wurde."

Die Elemente des Hauses aus dem frühen 20. Jahrhundert waren größtenteils intakt. "Wir mussten nichts an den Böden machen, und obwohl die Bäder kosmetisch sehr rau waren, waren die um 1920 installierten Sanitäranlagen immer noch gut", berichtet Andrea. So waren die Badezimmerbefestigungen und die coved Decken.

Die Brocks mussten auch nicht viel Möbel kaufen. "Viele der Teppiche und Sofas wurden von der Jennison Familie hier gelassen. Die Bücherschränke kamen mit den Büchern darin."

Was nicht heißen soll, dass Andrea Brock nichts zu ihm gebracht hat. Als Innenarchitektin fügte sie eine neue Bank von Küchenschränken hinzu, um Originalen zu entsprechen und nahm 12 'der angrenzenden Veranda für die Küche, einen Puffer gegen kalte Explosionen schaffend. Sie polierte auch alte Möbel neu, hängte neue Vorhänge an die Fenster, und, um den Sommerhimmel drinnen zu bringen, malte sie die Decke des Hauptschlafzimmers blaublau. "Natürlich ist Farbe für mich wichtig!" Sagt Andrea.

Die Esszimmermöbel kamen mit dem Haus, ebenso wie das Pferdebild; Die früheren Besitzer haben Morgans gezüchtet.

Die Esszimmermöbel kamen mit dem Haus, ebenso wie das Pferdebild; Die früheren Besitzer haben Morgans gezüchtet.

Brock ist ein eingefleischter Sammler, der Antiquitätengeschäfte und Jahrmärkte besucht und nach Teekannen, Gemälden und Kunst, insbesondere asiatischer Keramik, Ausschau hält. Ihr Kanton China ziert den Wohnzimmermantel, Majolika den Schlafzimmermantel, und in jedem Zimmer hängen Gemälde. Eine ihrer Lieblingsquellen ist die Mutter aller Antiquitätenshows, Brimfield [Mass.], Eine Wallfahrt, die sie jährlich macht.
Federal Farmhouse Restauriert Im Kolonialstil

FAQ - 💬

❓ What is a Federal-style home?

👉 Federal-style homes became popular after the American Revolution and were a refined upgrade to the popular Georgian house style. They have the same recurring shape and symmetry as other Colonial house styles, but their delicate ornamentation sets them apart. Federal Colonial homes often feature:

❓ What is the American farmhouse style?

👉 The American Farmhouse is a simple and timeless style. Farmhouses are designed to be practical first and foremost. They’re common across the US and often showcase regional variations, like wrap-around porches in the South. Farmhouses have evolved with time and location, but often feature these elements:

❓ How do I navigate back and forward in the farmhouse?

👉 Use the right and left arrow keys to navigate by day. Use the up and down arrow keys to navigate back and forward by week. Use the page down and page up keys to navigate back and forward by month. Press escape to cancel. Press enter to select a date. Welcome to The Farmhouse!

❓ What is the second-oldest farm in the United States?

👉 The Humphrey Bradstreet Farm is the second-oldest continuously operating farm in the United States. Humphrey Bradstreet was granted the property in 1635 by King Charles I, and it stayed in the Bradstreet family for the next 372 years, until purchased by the town of Rowley.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen