Haarige Wicke


Haarige Wicke
Haarwickel wird als Winterabdeckung verwendet, um die Struktur und den Stickstoffgehalt des Bodens zu verbessern, wenn er im Frühjahr bearbeitet oder umgepflanzt wird.

Haarige Wicke wird oft Ende Juli bis August als Samen ausgesät. Pflanzen keimen und entwickeln durch den Herbst Sprosse und Wurzeln. Wicke wird in den Wintermonaten ruhen; ein strenger Winter mit unter 0 Grad F. kann die Pflanzen töten, die Notwendigkeit des Abbrennens im Frühling begrenzend.

Pflanzen, die den Winter überstehen, können im Frühjahr rotortiert oder gepflügt werden. Dichte Populationen können mit einer Anwendung von 2,4-D niedergeschlagen werden; haarige Wicke ist empfindlich gegenüber Herbizidanwendungen.

Wachtel kann blühen und Samen produzieren, die keimen werden. Kultivierung oder punktuelle Behandlung mit 2,4-D kann das Problem kontrollieren. Achten Sie darauf, dass Sie bei der Verwendung eines Pestizids alle Anweisungen lesen und befolgen.

Haarige Wicke ist nicht dasselbe wie Kronenwicke, obwohl beide Hülsenfrüchte sind und die Bodenfruchtbarkeit verbessern werden.

1994-dr Artikel in dieser Sammlung wurden 1995 vom Board of Trustees der Universität von Illinois urheberrechtlich geschützt. Um die vollständigen Copyright-Informationen zu den Artikeln in dieser Enzyklopädie zu erhalten, klicken Sie hier.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Konikpferde im Klettenkostüm.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen