Das Frequentierte Alte Schulhaus


Das Frequentierte Alte Schulhaus

Noch ein Spuk Eintrag in unserem Ghost Stories Blog Contest, dieser stammt von Barbara, die schreibt:
Während meiner sechsundfünfzig Lebensjahre hatte ich Gelegenheit, verschiedene Orte zu besuchen und dort zu leben. Einige der Residenzen in den frühen 1900er Jahren gebaut; mein ursprüngliches Familienheim, das während des achtzehnten Jahrhunderts als ein Schulhaus angefangen hat. Nachdem ich diese Zeitspanne gelebt habe, hat das Leben mich gelehrt, dass die Orte, die wir besetzen, vom Geist derer, die sie bewohnen, erfüllt werden; diese bestimmten Gelegenheiten, als Erinnerungen tragen, gelegentlich offenbart... Ich möchte eins mit Ihnen teilen.

Ich weiß nicht genau, wann ich erfahren hatte, dass das Haus, in dem wir lebten, eine Schule gewesen war; Zurückblickend waren es nur einige Informationen, die belauscht und unbedenklich waren, nur eine dieser historischen Tatsachen, leicht zu verwerfen, nur um sich im Laufe der Jahre immer wieder in Erinnerung zu rufen, wie jetzt...

Als Kinder teilten meine Schwester und ich ein Doppelbett in einem Schlafzimmer gegenüber dem Zimmer meiner Eltern. Im Alter von zwölf und zehn Jahren; Es war keine Not. Eines Abends, nachdem wir später als gewöhnlich ins Bett gegangen waren, ließen wir uns schnell nieder ohne das typische Flüstern und Gelächter, das die irritierte Reaktion unserer Eltern, die uns oft züchtigten, durch die Tür garantierte und selten zu einem tatsächlichen Besuch in unserem Zimmer führte. Was mein Aufwachen verursacht hat, weiß ich nicht; Ich weiß, als ich meine Augen öffnete, sah ich meine Schwester zierlich in der Dunkelheit des Korridors tanzen und bewunderte ihr Spiegelbild in den Glasschiebetüren des Bücherregals am Ende der Halle. Sie schwankte in der Stille und kniff die Seiten ihres Kleides ein, als wolle sie Knicks machen, bevor sie einen anmutigen Dreh drehte. Fassungslos starrte ich mich an und wunderte mich ein wenig über das merkwürdige Verhalten, bevor ich mit gedämpfter Stimme verlangte, dass sie ins Bett zurückkehrte. Sie blieb unbewusst, während sie weiter schwankte und drehte. Ich rief ihren Namen noch zweimal an und betonte jede Silbe völlig verärgert.

"Waaaaaaa...?", Hörte ich sie antworten, sanft mit dem Schlaf, was die Haut auf meinem Rücken zum Kribbeln brachte, die Empfindung rutschte bis zum Nacken. Die Antwort nicht wegen der Antwort selbst, sondern dass sie von hinten kam. Ich legte mich auf meine linke Seite, den Oberkörper auf meinen Ellenbogen gestützt, und fühlte, wie sich mein Kopf langsam drehte und sich auf das schlafende Gesicht meiner Schwester konzentrierte.

Mit weit geöffnetem Mund und weit aufgerissenen Augen wandte ich meinen Blick wieder der Halle zu und sah, dass das Mädchen mir gegenüberstand und ihre Hände einander berührten.

Im nächsten Augenblick war sie weg, aber nicht bevor ich merkte, dass ich das Bild der Tür des Zimmers meiner Eltern direkt durch sie sehen konnte... und dass ich mich nicht erinnern konnte, ein Gesicht zu sehen...

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: HAUNTED ABANDONED SCHOOL Ghost Stories!.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen