Einen Auftragnehmer Anstellen


Einen Auftragnehmer Anstellen

Der heutige Gastbeitrag stammt von Rob Jones, Chefblogger, Social-Media-Practitioner und Online-Vermarkter von BuildDirect, einem Online-Anbieter von Baumaterialien und Bodenbelägen. Ein Teil des Geschäfts von BuildDirect ist die Bereitstellung von Baustoffen für Eigenheimbesitzer, die diese wiederum für Bauunternehmerprojekte kaufen, um Geld zu sparen, ohne Abstriche bei der Qualität machen zu müssen. Ein großer Teil des Dialogs, den das Unternehmen führt, dreht sich darum, wie man den richtigen Auftragnehmer einstellt.

Wo BuildDirect dieses Geschäft an andere weitergibt, hat Rob ein paar Ideen, wo Hausbesitzer anfangen können, wenn sie Subunternehmer interviewen und Angebote prüfen.

***

Einen Auftragnehmer anstellen: sind

Wenn Sie einen Auftragnehmer beauftragen, um einen Job zu machen, was Sie wirklich tun, ist in die Fähigkeiten einer anderen Person zu investieren, um Ihnen zu helfen, eine Transformation in Ihrem Raum, Ihrem Äußeren oder Ihrer Eigenschaft zu verwirklichen. Aber es kann ein riskantes Geschäft sein, wenn Sie jemanden zum ersten Mal einstellen. Ein anderer Grund, warum Sie einen Auftragnehmer beauftragen, um eine Arbeit zu erledigen, ist schließlich, Geld, Zeit und sogar körperliche Unannehmlichkeit zu sparen.

Ein wichtiger Vorteil für einen professionellen Installateur ist, dass er Ihnen hilft, kostspielige Fehler bei komplizierteren Arbeiten zu vermeiden, einschließlich Schäden an Ihrem Eigentum, unnötige Verschwendung von Material und sogar die Vermeidung von Verletzungen. All diese wichtigen Bereiche sind gute Gründe dafür, dass der Installateur, den Sie interviewen, diese Ziele erreicht und übertrifft und Ihnen auch innerhalb Ihres Budgets die gewünschten Ergebnisse liefert.

Aber in welchen Bereichen sollten Sie sich konzentrieren, wenn Sie potenzielle Installateure interviewen und Angebote prüfen? Nun, hier sind 4 Hauptbereiche, über die Sie nachdenken sollten, wenn Sie einen Auftragnehmer beauftragen möchten, um sicherzustellen, dass Ihre Investition in ihre Fähigkeiten gut platziert ist. Hier sind sie:

1. Was sind ihre Anmeldeinformationen?
Die Referenzen im Installationsgeschäft sind das Hauptproblem, wenn Sie potenzielle Installateure vorsprechen. Stellen Sie die richtigen Fragen, wie

  • "Wie lange arbeitest du schon?",
  • "Haben Sie irgendwelche Beschwerden mit der BBB?",
  • "Kann ich eine Kopie Ihrer Lizenz bekommen?",
  • "Haben Sie einen ordnungsgemäßen Versicherungsnachweis?"
  • "Haben Sie Empfehlungsschreiben, die belegen, dass Ihr Konto in einwandfreiem Zustand ist?"

All diese Fragen sollten beim Umgang mit einem neuen potenziellen Installateur Standard sein, noch bevor ein Angebot für einen Auftrag verfasst wird. Die Bereiche der Lizenzierung und Versicherung können die wichtigsten in Bezug auf Haftung und Verletzungen vor Ort sein. Überprüfen Sie die lokalen Gesetze, um sicherzustellen, dass Sie geschützt sind.

2. Was ist ihre Erfahrung mit einem Projekt wie Ihre?
Es kann sein, dass der Möchtegern-Installateur die richtigen Referenzen und die richtige Erfolgsbilanz als respektierter Geschäftsinhaber hat. Aber, hat er / sie die Stundenzahl gegen Ihre spezifische Arbeit, die Sie zuversichtlich macht, dass Sie die gewünschten Ergebnisse bekommen werden? Fragen Sie sie nach bestimmten Vorgängen, die ähnlich wie die Arbeit ausgeführt wurden, an die Sie denken. Bitten Sie sie, Referenzen von Kunden zu den letzten zwei oder drei Jobs zu geben, die sie im Zusammenhang mit Ihrem Job gemacht haben. Kontaktiere diese Leute und erhalte ihr Feedback.

3. Wie werden sie das Verhalten der Mitarbeiter verwalten?
Unabhängig davon, ob sie ein Team von Mitarbeitern leiten oder nur ihr eigenes Verhalten managen, müssen Sie Ihre Erwartungen an dieses Verhalten darlegen und sicherstellen, dass es sich mit seinem / ihrem trifft. Ein paar Fragen, um die Antworten zu suchen, können beinhalten:

  • "Wann beginnt der Arbeitstag und an welchem ​​Datum?"
  • "Was ist das Enddatum?"
  • "Wie kontaktiere ich Sie und zu welchen Zeiten?"
  • "Haben Sie eine Richtlinie, wie Sie / Ihr Team sich in meinen Räumlichkeiten verhalten wird?"
  • "Was ist Ihre Politik bezüglich Müll und anderen Quellen von Unordnung als Ergebnis der Arbeit?"
  • "Werden Sie zurückkommen, wenn nach dem Ende des Vertrags Probleme auftreten, und für welchen Zeitraum?"

All dies sind großartige Fragen, um Ihre Zustimmung zu erhalten, bevor die Arbeit beginnt.

4. Was sind die Zahlungsbedingungen?
Es ist ziemlich offensichtlich, dieses Element zu zeigen. Aber es ist so wichtig, dass es einbezogen werden muss. Zum Beispiel,

  • "Wie wird mein Angebot berechnet?"
  • "Habe ich ein Mitspracherecht bei Materialhändlern?"
  • "Wie viel Anzahlung ist zu leisten?"
  • Können Sie mein Projekt innerhalb meines angegebenen Budgets garantieren? "

Viele dieser Fragen variieren, je nachdem, wie groß Ihr Projekt ist, wie hoch Ihr Budget ist und welche lokalen Gesetze über die Art der Zahlung sprechen, wenn es um die Anstellung von unabhängigen Auftragnehmern geht. All diese Punkte sollten berücksichtigt werden. Aber unabhängig von den Details ist es wichtig, dass diese Begriffe verstanden und in einem Vertrag, der von Ihnen unterschrieben wurde, und von dem von Ihnen gewählten Vertragspartner deutlich zum Ausdruck gebracht werden.

Natürlich ist ein weiterer wichtiger und sehr oft empfohlener Weg ein Netzwerk von Auftragnehmern, die von Dritten überprüft werden. Unternehmen wie dieses können dazu beitragen, die Hintergrundüberprüfung in Ihrem Interesse durchzuführen. Wenn Sie diese Art von Diensten in Ihr Budget einarbeiten, spart dies oft Zeit und manchmal auch Elend.

Was auch immer Ihr Projekt beinhaltet, ich hoffe, das war hilfreich und viel Glück!

***

Rob verfasst das BuildDirect-Blog und das BuildDirect-Green-Blog. Er verwaltet auch BuildDirect auf Twitter sowie die BuildDirect Facebook-Seite.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Vertrag als.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen