Jetzt Diskutieren
Frost / Frost Schaden

Historic Tudor: Das Zweite Mal Ist Ein Charme


Historic Tudor: Das Zweite Mal Ist Ein Charme

Historisches Tudor


Eine Verjüngungskur in den 1970er Jahren in diesem historischen Tudor Haus hatte diese Küche mit einem veralteten Aussehen und einer Reihe anderer Mängel verlassen.

Die neue, knusprige Küche verbindet modernen Komfort mit traditionellem Charme auf begrenztem Raum. Durch Schließen einer Tür, die in den Keller führte, konnte der Designer Schränke in den Raum einwickeln.

Von beiden Seiten der Küche aus gebaute Peninsula bieten viel Platz für Theken und Stauraum in der Nähe des Bereichs und einen eingebauten Kühlschrank, wo vorher eine unpraktische, übergroße Speisekammer war.

Beidseitig bedrahtete Vitrinen lassen das Licht durchscheinen und behalten das offene Gefühl zwischen Küche und Frühstücksraum. Ein Wärmeregister, das sich auf dem Hauptweg zwischen den beiden Räumen befand, wurde unter einen Unterschrank geschoben. Mit einem großen Erkerfenster ist der Frühstücksraum jetzt mit natürlichem Licht und einem malerischen Blick auf die Stadt und die Berge gefüllt.

Vielleicht der auffälligste Teil der Küche, umfasst der Kochbereich eine kommerzielle Palette und eine glänzende Kupferhaube.

Interessante Bleiglas-Schranktüren und ein rustikales geometrisches Design hinter dem Sortiment passen zum eleganten Design der Küche. Der Mikrowellenofen wurde strategisch in einen Unterschrank eingebaut, um die Zähler frei von Störungen zu halten.Diese Küche wurde beim Designwettbewerb des National Kitchen and Bath Association mit dem ersten Platz ausgezeichnet.

Designer: Karen Richmond, CKD, CBD
Name der Firma: Neil Kelly Designer / Umgestalter


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen