Hudson Valley Holländische Wohnung Umgesiedelt Und Restauriert


Hudson Valley Holländische Wohnung Umgesiedelt Und Restauriert

Holländisches Haus und Gärten

Immense weiße Baumpäonien erhellen die Annäherung an das Haus.

Foto von Steve Gross & Susan Daley

Das Hall Christy House, das seit der Kolonialzeit existiert, ist eine typisch niederländische Behausung aus dem Jahre 1747. Lynne Denton hatte das Haus jahrelang gesucht und schließlich bekommen, als ein Club das Anwesen erwarb, aber kein Interesse an der Struktur hatte. Auch nach dem Verkauf vergingen Jahre, bis das Gebäude im New Yorker Hudson Valley abgebaut, verlegt und wieder aufgebaut werden konnte. Lynne und Kevin Denton befanden sich in der Mitte des Feldes und nicht am Straßenrand, in Erwartung von Gärten und einer langen Annäherung, die die moderne Welt hinter sich lassen würde.

"Wir fanden das Haus ohne seinen" Dutch Kick "oder erweiterten Dachüberhang", sagt Lynne, "aber ich wusste, dass es einen hatte. Als die Zimmerleute das Haus demontierten, fanden sie tatsächlich einen originalen Sparren, den wir benutzten Vorlage für den Überhang. " Ohne etwas zu verschwenden, die dynamische Geschichte des Hauses festzuhalten, haben die Dentons den alten Sparren als Handlauf für die Kellertreppe benutzt. Dächer wurden in Zedernschütteln erneuert. Das Abstellgleis reproduziert das ursprüngliche Riven-Eiche Abstellgleis, aber im Zedernholz. Die Bretter sind alle von Hand gehobelt, und die Nägel mit dem Rosenkopf wurden über moderne Nägel gelegt, die bei der Rekonstruktion verwendet wurden.

Wie die meisten alten Häuser hatte sich dieses entwickelt. Ein Zusatz wurde um 1760 hinzugefügt, mit einem großen Zimmer im Erdgeschoss, einem butterartigen Verbindungszimmer und Esszimmer und einer Master-Kammer im Obergeschoss. Heute ist der Raum im Erdgeschoss - ein Mehrzweckraum oder Grootkamer - der formelle Speisesaal. Fensterflügel wurden akribisch mit den Originalprofilen nachgebildet und mit dem alten Glas nachgerüstet. (Eine Scheibe im Esszimmer ist mit W H geätzt, für den ersten Besitzer William Hall.)

Hudson-Tal-Haus

ext-gdphoto_Denton_01_gn

3 Galerie 3 Bilder

Im späten 18. Jahrhundert wurde ein recycelter Aufbewahrungsraum mit Eisenriemen und Stiften an den 1747-Abschnitt des Hauses geschraubt. Der Raum, der als Küche diente, wurde im frühen 19. Jahrhundert hinzugefügt. Die Dentons fügten der Küche fünf Fuß hinzu, indem sie von einer späteren Veranda geborgene Heuschoberholzpfosten benutzten.

Die Dentons wussten, dass sie authentische Teile für die Restaurierung brauchen würden, und so erwarben sie das Skidmore House aus den 1750er Jahren, eine alte Gambrel. Die restaurierte Muschel wurde zu einer Garage darunter und darüber ein Gästezimmer und eine Blumenerde. Dielen wurden für den Gebrauch in der Küche und Bibliothek des Hall Christy House gerettet. Das Gambrelhaus lieferte auch den Kamin für den Lagerraum. Als die Dentons eine kastenförmige (geschlossene) Hintertreppe zur Halle im zweiten Stock hinzufügten, umhüllten sie ihn mit einer Verkleidung aus dem Skidmore House.

Eine Dogleg-Treppe von der Stube 1747 zum Loft ist original. "Es gab eine Falltür zum Loft", sagt Lynne, "aber der Bauinspektor würde es nicht zulassen." Der Loft-Bereich oben enthält jetzt ein Schlafzimmer und ein Bad.

Esszimmer und restaurierter Kamin

Das Esszimmer ist ca. 1760 Erweiterung; Verkleidung trägt seine ursprüngliche Farbe. Foto von Steve Gross & Susan Daley

Die Gläser, die auf der geschlossenen Hintertreppe ausgestellt wurden, wurden im 19. Jahrhundert in der Wingender-Fabrik in New Jersey hergestellt; Die Macher kamen aus Westerwald, Deutschland. Die Möbel im Wohnzimmer spiegeln 45 Jahre des Sammelns wider. Ein schwarzer Windsorstuhl kam aus Maine; ein Kirsch-Ohrensessel mit geriffelten Beinen aus dem Hudson Valley. Der Esstisch ist eine Reproduktion von einem im Van Cortlandt Manor. Der Dutchess County (N.Y.) kas oder der große holländische Schrank, noch in seinem alten gebeizten Ende, ist ungewöhnlich für das stop-fluting an den Seiten. Der Kronleuchter ist ein Stück aus dem 18. Jahrhundert aus einer Taverne in Fishkill, seit dem Abriss. Die hängende Kerzenschachtel datiert "1806" stammt aus Greene County, New York. Delftware (antik, in Amsterdam Läden gefunden) und die meisten der Messing ist Niederländisch.

Eine bescheidene Küche wurde in einer Ecke während der Restaurierung gebaut. Die Teilwand mit einer Durchfahrt soll wie ein alter Wirtsraum aussehen. (Sanitär für das obere Badezimmer hinzugefügt, verbirgt sich in der oberen Wand.) Der Holzsturz über dem Kochfeld stammt aus einem der alten Feuerraum-Innenräume; Die Bauvorschriften hatten die Neuinstallation während des Umbaus nicht erlaubt. Die Küchenarbeitsplatten der Küche wurden aus großen Brettern hergestellt, die auf dem Dachboden gelagert wurden.

Hudson Valley Renovierung

BR-gdphoto_Denton_23_gn

3 Galerie 3 Bilder

Lynne wollte, dass der Gartenplan die Innenräume des Hauses widerspiegelte. Mit Änderungen im Laufe der Jahrhunderte hatte das Haus Step-ups und enge Flure. Lynne nahm diese Anordnung und übersetzte sie für die Landschaft, indem sie Ziegel- und Steinwände und Holzzäune, gepflasterte Gehwege und Patios verwendete, um Raum-ähnliche Räume zu schaffen, wenn auch mit mehr Sonnenlicht, als die alten Räume zugeben.

FAQ - 💬

❓ Welche Regionen gibt es im Hudson Valley?

👉 Das Hudson Valley wird in drei Regionen unterteilt, Lower, Middle und Upper Hudson. Die folgende Liste gibt die Zugehörigkeit der Countys zu den drei Regionen wieder. Die Hudson Valley Renegades sind ein Team der Minor League Baseball unter der Kontrolle der Tampa Bay Rays.

❓ Was kann man in Hudson Valley machen?

👉 Im Hudson Valley trifft man auf pittoreske Ortschaften und kreative Köpfe, die für ein vielfältiges Angebot sorgen.

❓ Wann wurde die erste niederländische Niederlassung errichtet?

👉 Die erste niederländische Niederlassung wurde 1614 mit Fort Nassau, einem Handelsposten südlich des heutigen Albany, auf der Castle Island im Hudson River errichtet. Der Zweck der Ansiedlung war der Tausch europäischer Waren gegen Biberfelle. Fort Nassau wurde 1624 durch das nahe gelegene Fort Orange ersetzt.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen