Lathyrus - Süße Erbse


Lathyrus - Süße Erbse
Süße Erbse produziert oft duftende Blumen, aber nicht immer. Die Pflanzen mögen kühle Temperaturen und können daher bei heißem, trockenem Sommerwetter leiden. Die Pflanzen brauchen im Sommer regelmäßige Bewässerungen für bestes Wachstum. Entfernen Sie alte Blüten, wenn sie verblassen, damit die Pflanze blüht. Zwerg Sorten können verwendet werden, wo der Platz begrenzt ist. Die Pflanzen sind eine gute Quelle für Schnittblumen. Die größten Blüten bilden sich auf Pflanzen mit nur einem oder zwei Stängeln. Binden Sie jeden Stamm an einen Träger und entfernen Sie Ranken und Seitentriebe. Sweet Pea bevorzugt einen kühlen, feuchten, gut durchlässigen, humusreichen Boden.

Der Samen keimt in zwei Wochen bei 55 Grad und Einweichen kann die Keimung beschleunigen. Pflanzen Sie den Samen, der zwei Zoll tief und dünn bis sechs Zoll auseinander gepflanzt wird, wenn die Pflanzen drei bis vier Zoll hoch sind.


Diese Information dient nur zu Bildungszwecken. Verweise auf kommerzielle Produkte oder Handelsnamen bedeuten keine Billigung durch die Michigan State University Extension oder Voreingenommenheit gegenüber den nicht erwähnten. Diese Informationen werden bei der Veröffentlichung in öffentliches Eigentum umgewandelt und können mit der MSU Extension wortgetreu gedruckt werden. Der Nachdruck kann nicht dazu verwendet werden, Werbung für ein kommerzielles Produkt oder Unternehmen zu machen.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Außergewöhnliche Erbsensorten- Tipps für Anbau und Ernte.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen