Verlust Einer Markanten Rückansicht


Verlust Einer Markanten Rückansicht

Verlust einer markanten Rückansicht: einen

19. Jh. Reihenhaus. Nationalpark Service.


Der historische Charakter...

Dieses dreistöckige Ziegelhaus aus dem späten 19. Jahrhundert liegt in einem kleinen, stadthistorischen Viertel und ist typisch für andere viktorianische Gebäude mit italienischem Fenster und Türverkleidungen (siehe rechts oben). Auch charakteristisch für viele Gebäude im Bezirk, hat es einen zweistöckigen Küchenflügel an der Rückseite mit einer Veranda im zweiten Stock mit einer dekorativen Balustrade (siehe rechts, unten).

... und wie es in der Rehabilitation verloren ging.

Die Sanierung des Gebäudes beinhaltete im Wesentlichen die Arbeit, um die Liegenschaft in einen Kleiderladen umzuwandeln. Der Eigner war der Ansicht, dass der vorhandene Innenraum für den Einzelhandel ausreichend war, und zerstörte daher den historischen Heckflügel, um eine wesentlich größere Erweiterung zu bauen. Wegen des Verlusts der charakteristischen hinteren Veranda, die mit dem Bau einer massiven neuen Ergänzung verbunden wurde, die eine nicht-Wohnmaßstab und Erscheinung hat, erfüllte die Arbeit Standards 6 und 9. Schließlich ändert der Zusatz unten radikal die äußere Form des Reihenhauses.


Verlust einer markanten Rückansicht: verlust

Markanter Heckflügel und Veranda

Verlust einer markanten Rückansicht: oder

Kein Heckflügel, sondern ein Neuzugang und Parkplatz.


Was solltest du wissen?

Das Anbringen einer neuen äußeren Hinzufügung beinhaltet normalerweise ein gewisses Maß an Verlust an einer äußeren Wand oder Wänden. Aus diesem Grund wird im Allgemeinen empfohlen, dass ein Zusatz auf einer sekundären Seite oder einer hinteren Erhebung konstruiert wird, wo signifikante Materialien und Merkmale weniger vorhanden sind. Wenn jedoch Seiten- oder Rückansichten architektonisch von Bedeutung sind oder wenn sie entweder einen charakteristischen individuellen Plan oder einen charakteristischen Plan von Gebäuden in der Nachbarschaft aufweisen, müssen sie beibehalten und erhalten werden - nicht beschädigt, zerstört oder verborgen.


Vorschläge von den Standards des Innenministeriums für Rehabilitation:

Standard 6: Verschlechterte historische Merkmale müssen repariert oder ersetzt werden. Wenn der Schweregrad der Verschlechterung den Austausch eines charakteristischen Merkmals erfordert, muss das neue Merkmal in Design, Farbe, Textur und anderen visuellen Qualitäten und, soweit möglich, Materialien mit dem alten übereinstimmen. Das Ersetzen fehlender historischer Merkmale muss durch dokumentarische, physische oder bildliche Beweise belegt werden.

Standard 9: Neue Ergänzungen, äußere Änderungen oder ähnliche Neubauten dürfen keine historischen Materialien zerstören, die das Eigentum charakterisieren. Die neue Arbeit soll sich von der alten unterscheiden und mit der Masse, der Größe, dem Maßstab und den architektonischen Merkmalen vereinbar sein, um die historische Integrität des Eigentums und seiner Umwelt zu schützen.


Quelle der Geschichte: National Park Service

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Kessel: Rückstauverschluss Staufix.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen