Making Green Remodeling Arbeit Für Ihr Altes Haus


Making Green Remodeling Arbeit Für Ihr Altes Haus

Sie werden wahrscheinlich keine Sonnenkollektoren auf Ihrem schönen Schieferdach installieren. Schließlich könnte die Historical Society über solch eine sichtbare moderne Intrusion die Stirn runzeln. Aber Ihr altes Haus ist nicht von allen grünen Umbauprojekten ausgeschlossen. In der Tat hat es schon viel Grün dafür.

Making Green Remodeling Arbeit für Ihr altes Haus: Haus

Grüne Umbauprojekte: Grüne Qualitäten jedes alten Hauses

Zuallererst, erkennen, dass ein altes Haus inhärent grüne Gehäusematerialien hat, nur weil es alt und wiederverwendet ist. Es gibt ein paar andere grüne Attribute, die dein altes Haus besitzt, die du wahrscheinlich nicht einmal erkannt hast.

Laut Wes Harding, Eigentümer von Harding Construction & Sustainable Solutions in Long Beach, Kalifornien, haben alte Häuser keine Ausgasung von gefährlichen Dämpfen wie Formaldehyd, die in neueren Bauwerken vorherrschen. Harding weist darauf hin, dass das Thema der Gemeinschaft eine Rolle bei der Energieeffizienz eines Hauses spielt.

"Historische Viertel wurden eng mit Ressourcen in der Nähe gebaut. Menschen, die in diesen historischen Vierteln leben, benutzen Autos seltener", erklärte er. "Sie können laufen oder mit dem Fahrrad zum Laden fahren."

Harding begann sein Geschäft im Jahr 2006 und ist ein "Build It Green" zertifizierter Green Building Professional, ein GreenPoint Rater für neue und bestehende Häuser, ein Energy Star Home Performance Auftragnehmer durch die CBPCA und ein Efficiency First Gründungsmitglied.

Grüne Baumaterialien

Harding sagte, dass alle Materialien, die in Ihrem alten Haus benötigt werden, durch grüne Gehäusematerialien ersetzt werden können.

Mike Caltagirone, Besitzer des Furniture Medic in Reno, Nevada, stimmt dem zu. "Ich verwende Materialien auf Wasserbasis fast ausschließlich für meine Reparaturlackierung", sagte Caltagirone. "Sie sind ein wenig arbeitsintensiver, da die Schichten durch Adhäsion miteinander verbunden sind - es gibt mehr Schleifen zwischen den Schichten - anstatt nur aufgrund der verwendeten Lösungsmittel zu verschmelzen."

Caltagirone sagte, es gibt Materialien auf Wasserbasis, die die meisten Bedürfnisse erfüllen - Stripper, Malfarben, Lacke, Acrylfarben und Urethane. Er wies darauf hin, dass die Vorteile von lösungsmittelbasierten Materialien auf Wasserbasis darin bestehen, dass sie nicht als toxisch angesehen werden und dass bei der Herstellung, Verwendung und Entsorgung deutlich weniger Umweltverschmutzung entsteht.

Es gibt einen Schub in der grünen Bewegung, um nachhaltige Materialien zu verwenden. Bambus scheint der Liebling der grünen Bewegung zu sein, aber die Experten sind sich einig, dass es in einem alten Haus nie richtig aussehen wird.

Wenn Sie Bambus in Erwägung ziehen, prüfen Sie, wie Ihre Bodenplanken hergestellt werden. Es gab einige Kritiker des Formaldehyds, der bei der Herstellung von Bambusplanken verwendet wurde. Formaldehyd wird häufig in Kunststoffen und Harzen verwendet, die zum Binden von Holzwerkstoffen verwendet werden.

"Bambus ist ausgesprochen modern", sagte Caltagirone. "Man könnte immer versuchen, ein eher traditionelles Korn auf Bambus zu malen, aber ich bezweifle, dass es sehr gut funktionieren würde. Es gab eine gewisse Bewegung in Richtung der Verwendung von schmalen Brettern für den Bodenbelag."

Caltagirone erklärte auch, dass schmal-Planke oder schmaler Streifenboden Stücke verwendet, die etwa 1 1/2 Zoll breit sind. Dies bedeutet, dass die Bäume, von denen diese geschnitten werden, nicht so alt oder so groß sein müssen. "Es bedeutet auch, dass die Bäume aus" doghaarigen Dickichten "geerntet werden können, in denen der Mangel an regelmässigem Feuer die Bäume sehr nahe wachsen ließ und relativ klein blieb. Diese Dickichte können ausgedünnt und das Holz verwendet werden Schmalbandböden, die sowohl dem Hausbesitzer als auch dem Wald zugute kommen. "

Harding hatte eine andere Idee. "Recycle Holz aus einer alten Scheune für einen Boden", schlug er vor. "Ein wiedergewonnener Boden, der mit ungiftigen Materialien nachbehandelt wurde und beständig gegen Schadstoffe ist, ist eines dieser idealen grünen Umbauprojekte."

Traditionelles altes Haus Maladies benötigt grüne Wiederherstellungsprojekte

"Alte Häuser sind undicht", sagte Harding. "Ich meine mit Luft."

Viele "Löcher" im Haus können eine Menge Luftbewegung erzeugen, die Verschmutzung in das Haus bringen kann und die Temperatur stört, wodurch Ihre Energiekosten steigen.

"Das erste, was zu tun ist, stecken Sie die Löcher - Wetterschutz, Ersatzfenster, etc. und dann isolieren", schlug Harding vor.

Harding warnte, dass die Isolierung einen Zug nicht stoppen wird, es wird nur die Luft filtern, die in Kriechräume, Dachböden und Zwischenräume des Hauses kommt.

"Wenn Ihre Isolierung die Farbe geändert hat, wird sie von der Luft durchströmt. Sie müssen die Luft stoppen, um Ihr Zuhause energieeffizienter zu machen."

Am Ende hat ein altes Haus viel grünen Charakter - und einige Vorteile gegenüber einigen Neubauten -, kann aber dennoch von einigen grünen Umgestaltungsprojekten profitieren, bei denen grüne Wohnmaterialien verwendet werden. Genießen Sie Ihr modernes grünes traditionelles altes Haus!

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Dolan Twins House Makeover! | OMG We're Coming Over.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen