Jetzt Diskutieren
Home Equity-Betrug

Der Real Dutch Colonial Home Teil 1


Der Real Dutch Colonial Home Teil 1

Jedes von mir inspizierte Haus, das als "Dutch Colonial" bezeichnet wird, hat wenig mit Häusern zu tun, die die Holländer im kolonialen Amerika gebaut haben. Sie waren allesamt Häuser aus der Kolonialzeit, die in den ersten 40 Jahren des 20. Jahrhunderts gebaut wurden und Dachbalken hatten.

Ich hatte die Gelegenheit, einige tatsächliche Kolonialhäuser zu besichtigen, die ursprünglich von holländischen Siedlern im 17. und 18. Jahrhundert gebaut wurden. Ich habe auch viele andere frühe Häuser gesehen, die direkt von der einzigartigen holländisch-amerikanischen Bautechnik und Form beeinflusst wurden. Diese Details
sind ganz anders als in den meisten Häusern anderer europäischer Kolonisten.

Das wichtigste Merkmal ist die Form vieler Häuser. Wenn sie aus Holz gebaut sind, werden die Holzrahmen mit "Bents" konstruiert. Bents sind die miteinander verbundenen Rahmenabschnitte, die mit Zapfen- und Zapfenverbindungen zusammengefügt werden, während sie flach gelegt werden, dann werden sie jeweils nach oben gebogen (Bild eine Scheunenaufzucht). Viele der überlebenden niederländischen Rahmenhäuser haben H-förmige Biegungen, die ein wenig wie alte Fußballtorpfosten aussehen. Jeder horizontale Balken ist an vertikalen Enden an jedem Ende befestigt. Diese Biegungen sind üblicherweise ungefähr alle vier Fuß beabstandet. Die obere Platte verankert die oberen Pfosten der Biegungen und die Platte unterstützt auch die Sparren.

Der Real Dutch Colonial Home Teil 1: Colonial

Dieses H-förmig gebogene Design hebt die Dachkonstruktion über dem oberen Stockwerk an und schafft zusätzlichen Nutzraum. Das ist ganz anders als in frühen englischen oder deutschen 1-1 / 2-stöckigen Häusern, wo die Sparren auf der Bodenebene auf die Außenwand treffen. Diese hochschultrige Erscheinung ist das häufigste Unterscheidungsmerkmal der frühen niederländischen Häuser. In Bereichen, in denen Ziegel für Außenwände verwendet wurden, sind die eigentlichen tragenden Strukturen in der Regel immer noch die H-förmigen Biegungen innerhalb der Wände. Wo Stein für die Struktur des Hauses verwendet wurde, wird oft auch die hochschultrige Form geschaffen. In späteren Häusern aus dem 18. und frühen 19. Jahrhundert sind oft kurze Fenster in den Schultern zu sehen. Später erhielten diese Art von Fenstern auf Züchtern Häuser den Titel "Fries Band Fenster".

Der Real Dutch Colonial Home Teil 1: Colonial

Interessant ist für mich, wie weit diese durch den frühen holländischen Baustil geschaffene Hausform verbreitet ist. Zu einer Zeit dachte ich, dass die einzigen holländischen Häuser im Hudson River Valley, Manhattan Island und der nordöstlichen Ecke von New Jersey lagen, und alle hatten sehr steile Dächer mit Stufengiebeln. Viele wissen nicht, dass es auch holländische Siedlungen am Flussgebiet von Upper Delaware, im unteren Delaware River Valley in New Jersey und an der Bucht im Bundesstaat Delaware gab. Es gab auch zahlreiche Gebiete zwischen diesen oberen und unteren Siedlungen, die niederländische Einwohner seit der frühen Kolonialzeit hatten. Dieser hochschultrige Stil mit den kurzen auf dem Boden liegenden Fenstern beeinflusste auch englische und deutsche Bauherren in diesen Regionen. Dieser "Volksmund" -Stil blieb bis ins letzte Viertel des 19. Jahrhunderts erhalten.

Weiter zu Teil 2
Der Real Dutch Colonial Home Teil 1

FAQ - 💬

❓ What is a Dutch colonial style home?

👉 Dutch Colonial homes are called such because the style originated by American settlers hailing from the Netherlands in the early- to mid-1600s, and they continued to build this house style through the mid-1800s. You'll see this style the most in New York, New Jersey, and Pennsylvania, since that's where the majority settled.

❓ What are the different types of colonial houses?

👉 There are many types of colonial house styles stemming from British Colonial (most common in the US), Dutch colonial, French colonial and Spanish Colonial. Within the US, different colonial styles of homes were built in different regions including saltbox, cape cod, Georgian and southern colonial houses. Below we showcase a series of different ...

❓ Where are most colonial houses found in the United States?

👉 Colonial architecture in the United States is most commonly found on the eastern seaboard, which is was where the bulk of the population lived when colonial architecture reigned supreme (1700 to 1800). This is the ultimate article and photo gallery on colonial houses in the United States.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: How to Choose Paint Color - Modern Colonial Home - Bob Vila eps.2518.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen