Restoration Guide: Küchen- Und Badgeräte


Restoration Guide: Küchen- Und Badgeräte

Anmerkung des Herausgebers: Dies ist Artikel 5 von 8 in Kapitel 6: Der Küchen- und Bäderführer des BuildItWare.com Restoration Guide. Dieser Leitfaden wurde für alte Häuser aus Originalmaterialien im U.S. Housing and Urban Development Rehab Guide entwickelt und bearbeitet.

5. Geräte

Abschnitt 1 - Überblick

Ältere Geräte sind Gasfresser, was den Austausch kosteneffektiv macht. Moderne Geräte sind viel bequemer, und die ENERGY STAR-Bewertungen des Energieministeriums helfen bei der Auswahl der Geräte. Die Umgestaltung mit neuen Geräten ist Teil vieler Pläne für eine umfassende Haussanierung. Die Verlagerung von Appliances bietet oft einen besseren Arbeitsfluss und einen leichteren Zugang.

1.1: Appliance-Techniken und Tools

  1. Kühlschränke: Schlechte Temperaturkontrolle, undichte Dichtungen und andere inoperable Funktionen kosten Sie monatlich. Die heutigen Modelle umfassen traditionelle 30-Zoll-Tiefen, nicht abstehende 24-Zoll-Gehäusentiefe, Einbau-Einbau und Retro-Styles. Erwarte ein 15-jähriges Leben. PROS: Operative Einsparungen und verbesserter Komfort. CONS: Der verfügbare Platz, einschließlich des Bodenbelags, muss möglicherweise neu konfiguriert werden. ENERGY STAR-Modelle können mehr kosten.
  2. Bereiche: Die Signale für den Austausch der Reichweite umfassen defekte Brenner, Zünd- und Selbstreinigungszyklen sowie Warnleuchten für den Gasverbrauch. Entscheiden Sie, ob Sie Ihren Leistungstyp (Gas oder Elektro) ändern möchten. Ein neuer freistehender Bereich passt oft zum verfügbaren Platz. Drop-Ins oder Slide-Ins erfordern möglicherweise Zimmerarbeiten. Überprüfen Sie bei gewerblich genutzten Geräten die Anforderungen an Stromversorgung und Belüftung. PROS: Verbesserte Kontrollen, Reinigung, Sicherheit und Aussehen. CONS: Rethink Zimmerei und Lüftung.
  3. Kochfelder: Einige Elektropatronen-Kochfelder bleiben bestehen, aber die meisten Elektrogeräte sind leicht zu reinigende glatte Keramik mit Halogen- oder Induktionstechnologien. Gaskochflächen sind ebenfalls vorherrschend. Beide Typen bieten viele Konfigurationen. Defekte Brenner, Zündung und Temperaturwechselzeit. Zimmerarbeiten können benötigt werden. PROS: Viele neue Funktionen und Stile. CONS: Zähler und Schränke müssen möglicherweise umgebaut werden.
  4. Bereichslüfter: Ein außenbelüfteter Absaugventilator über Ihrem Ofen entfernt Rauch, Fett, Dämpfe und Gerüche. Verwenden Sie ein Beatmungsgerät, das für 10 Prozent der BTUs Ihrer Reichweite ausgelegt ist. Viele Überkopf-Mikrowellen geben lediglich gefilterte Luft in den Raum zurück. Dies sollte korrigiert werden. Küchenoberflächen sammeln das Fett und den Schmutz an. CONS: Starke Ventilatoren benötigen möglicherweise eine Frischluftaufnahme. Ventilatorkanäle drängen Schrankraum.
  5. Wandöfen: Neue Wandöfen können bis zu 30 Zoll breit sein und Wandwechsel erfordern. Der Stromverbrauch ist der gleiche, aber separate Kochfelder und Öfen kosten mehr. Wenn Sie Ihren Stromversorgungstyp ändern, müssen Sie Rohrleitungen und / oder elektrische Arbeiten durchführen. Wählen Sie eine elektronische Zündung über Gaswarnleuchten. Konvektionsöfen zirkulieren erwärmte Luft für reduzierte Energie und Kochzeiten. PROS: Effizienter als ältere Modelle. Verriegelungen erhöhen die Sicherheit. CONS: Die Installation benötigt normalerweise Platz.
  6. Mikrowellen: Sicherheitsfragen wie Funken und Abschaltfehler bedeuten, dass ein Austausch erforderlich ist. Einbauten oder Mikrowellen / Konvektionskombos haben die gleichen Probleme wie Wandöfen. Montierte Mikrowellen geben Platz frei. PROS: Zusätzliche Funktionen, kleinere Größen. CONS: Einbauten erfordern möglicherweise Zimmerei.
  7. Geschirrspüler: Dulden Sie keine Geräusche, übermäßigen Wasserverbrauch, Undichtigkeiten oder Motorschäden. Optionen wie passende Schrankwände, geringer Wasserverbrauch, spezielle Zyklen und eingebaute Essensmühlen sind Ersatzprämien. Das Anheben des Geschirrspülers auf die Höhe des Frühstücksriegels verbessert den Zugang. Die Lebenserwartung beträgt 12 Jahre. PROS: Monatliche Einsparungen durch ENERGY STAR-Technologien. CONS: Alte Waschmaschine kann schwer zu entfernen sein. Schwierigkeit, die Kabinettsart zusammenbringt. ENERGY STAR-Modelle sind manchmal teurer.
  8. Entsorger: Alte Entsorger rosten und brennen aus. Führen Sie viel kaltes Wasser aus, um das Bodenfutter vollständig durch die Rohre zu drücken. Vergleichen Sie die Motorgröße, die septische Umweltfreundlichkeit, die Störfestigkeit und die Geräuschdämmung neuer Modelle. Entscheiden Sie sich zwischen Endlos-Zuführungen mit einem Wandschalter oder Chargen-Laden, die mit einem Deckel-Drehschalter beginnen. PROS: Beseitigt viele Müllgerüche. CONS: Lokale Codes für septische Verwendung überprüfen.

Abschnitt 2 - Optimieren Sie den Workflow mit Task Centern

Der Arbeitsablauf der Küche folgt diesem Muster: Kühlschrank zum Zubereiten in der Nähe der Spüle, zum Mischbereich zwischen Spüle und Herd / Kochfeld, zum Herd, zum Tisch, zum Waschbecken / zur Spülmaschine, zur Aufbewahrung. Ein Arbeitsdreieck unter 26 Füßen zwischen Kühlschrank, Spüle und Herd maximiert die Effizienz. Halten Sie die Dreiecksbeine zwischen 4 und 9 Fuß. Ja, die Erhaltung alter Häuser ist wichtig, aber die Neugestaltung der Küche rationalisiert die Arbeit seit Jahren. Halten Sie andere Verwendungen und Aufgabenbereiche außerhalb des Hauptarbeitsdreiecks.

2.1: Überlegungen zur Platzierung von Workflows und Appliances

  1. Kühlschrank Standort: Kühlschrank Platzierung, die Zählerraum nicht aufbrechen ist gut, wenn es 15 Zoll Zählerraum auf der Gefrierschrank Seite von einer Seite nebeneinander ist. Top- und Bottom-Froster-Modelle benötigen 15 Zoll Zähler auf der Griffseite, und alle Kühlschränke sind praktisch, wenn Platz direkt gegenüber von ihnen ist. Seitenwände, die über die Scharnierseite (n) vorstehen, verhindern das vollständige Öffnen der Tür. Suchen Sie Kühlschränke oder Getränkekühler in sekundären Arbeitsdreiecken. Schubladen-Kühlschränke und Gefrierschränke bieten einen einfachen Zugang. PROS: Korrekte Arbeitsdreieckplatzierung von Kühlschränken beschleunigt den Arbeitsablauf. CONS: Wechsel der Geräteplatzierung ist teuer. Schubladenkühlschränke opfern Unterschränke.
  2. Separates Kochfeld und Öfen: Backöfen werden seltener benutzt als Kochfelder und Kühlschränke.Wenn die Öfen vom Arbeitsdreieck entfernt werden, können separate Einstellbereiche und mehrere Kochstellen untergebracht werden. PROS: Erleichtert Zugang und Nutzung. CONS: Kostbarer als das Ersetzen eines freistehenden Ofens.
  3. Kochfeldverlagerung: Kochfelder benötigen auf der einen Seite einen Einstellplatz von 15 Zoll und auf der anderen Seite 3 bis 9 Zoll zu einer hitzebeständigen Wand. Um die Sicherheit zu gewährleisten, lassen Sie für die Installation auf der Insel einen Freiraum von 9 Zoll oder einen Höhenausgleich für die hintere Theke zu. Installierte Höhe kann 30 Zoll für sitzende Köche oder mehr als 36 Zoll für große Köche sein. PROS: Verbesserte Sicherheit und Zugriff. CONS: Kleinen Inseln fehlen möglicherweise Sicherheitsabstände.
  4. Ofenplatzierung: Doppelöfen sind flexibel und bequem, aber manchmal zu hoch für die Sicherheit. Das Hinzufügen eines einzelnen Wandofens mit seiner Unterseite 24 Zoll vom Fußbodenniveau oder seine oberen 30 bis 40-1 / 2 Zoll über dem Fußboden erhöht Sicherheit. Fügen Sie eine Schublade darunter hinzu. Seitenöffnungsstile sind verfügbar. Installieren Sie die Ausziehplatten unter ihnen. PROS: Verbesserte Sicherheit und Zugriff. CONS: Mögliche Platzbeschränkungen.
  5. Mikrowellenstandort: Die heutigen kleineren Mikrowellenöfen sitzen auf Theken, stehen unter Herdplatten oder sitzen über einem Wandofen. Andere Ideen umfassen die Montage unter 36- oder 42-Zoll-Arbeitsplatten. Installieren Sie eine Koch-Mikrowelle zwischen Kühlschrank und Spüle, sowie eine "Snack" -Mikrowelle außerhalb des Arbeitsdreiecks. Vorteile: Praktische Platzierung fördert die Nutzung. Ziemlich billig. CONS: Basis-Mikrowellengröße für mögliche Anwendungen und Größenbeschränkungen.
  6. Geschirrspüler Platzierung: Die Installation eines Geschirrspülers mit allen Racks 15 bis 48 Zoll über dem Boden verbessert Komfort und Zugang. Lassen Sie die Mindestanzahl von 12 und 24 Zoll auf jeder Seite des Spülbeckens zu einem erhöhten Geschirrspüler und maximal 36 Zoll zu jedem Geschirrspüler. Halten Sie auf jeder Seite des Geschirrspülers 21 Zoll, besonders wenn es im rechten Winkel zu anderen Geräten, Theken oder Schränken steht. PROS: Richtige Platzierung Hilfsmittel verwenden. CONS: Die Küchengröße kann eine erhöhte Installation ausschließen.

Abschnitt 3 - Gerätedekoroptionen

Verzögern der Kosten für den Austausch von Geräten hilft Haushaltsbudgets. Aktualisieren Sie stattdessen das Erscheinungsbild funktionierender älterer Geräte.

3.1: Einzigartige Dekoroptionen

  1. Gerätefarbe: Farbe kann abgenutzte, veraltete Geräte äußerlich auffrischen. Geräte entleeren und ausstecken, den Bereich lüften und die Oberflächen gründlich reinigen. Tragen Sie Farbe in mehreren dünnen Schichten auf oder beauftragen Sie einen Fachmann. PROS: Erreicht ein aktuelles Erscheinungsbild. CONS: Zeitaufwendig. Interiors stimmen möglicherweise nicht überein.
  2. Schrankwände: Es können Ausstattungssätze zum Einsetzen von Türfüllungen für Ihre Schränke verfügbar sein. Rufen Sie die Appliance-Firmen mit Ihren Modell- und Serien-ID-Nummern an. Finden Sie eine Möbelfirma oder einen Handwerker, der Türverkleidungen zur Verfügung stellen kann. Die Paneele dürfen nicht den Türgriff betätigen. PROS: Ein Budget-freundlicher frischer Blick. CONS: Panel-Kits und Kabinettspiele sind möglicherweise nicht verfügbar. Gerät verschwendet immer noch Energie.
  3. Kühlschrank eingebaut: Um ein eingebautes Aussehen mit einem 30-Zoll-Tiefkühlschrank zu erzielen, bewegen Sie die Schränke, die die Kühlschranktür flankieren, 6 Zoll nach vorne. Berücksichtigen Sie den erforderlichen Lüftungsraum des Herstellers in der Nähe von Kompressor und Spule. PROS: Fügt tiefer flankierende Thekenräume und zeitgenössisches Aussehen hinzu. CONS: Benachbarte Arbeitsplatten müssen neu gemacht werden. Sichtbare Gehäuseendplatten müssen neu lackiert werden.
  4. Kühlschrank Aussparung: Stehlen Sie Platz von einer nicht tragenden Wand, einem Raum oder einer Garage hinter dem Kühlschrank. Schneiden Sie eine Kühlschranköffnung auf. Bewegen Sie die Einheit um 4 bis 6 Zoll nach hinten - bündig mit den unteren Schrankflächen. Frame mit 2-by-4s und Sheet-Rock. Lüftung erforderlich machen. Installieren Sie einen hohen Ausgang. Lassen Sie die Kühlschranktür über benachbarte Schränke schwingen. PROS: Unterputz-Optik. CONS: Lärm und Lüftungsprobleme.

Abschnitt 4 - Energieverbesserungen für ältere Geräte

20 bis 40 Prozent des Energieverbrauchs von zu Hause ist in der Küche. Angrenzende Geräte beeinflussen den Energieverbrauch und den Umbaubedarf.

4.1: Temperaturen, Durchblutung und Ventilation

  1. Lufttemperaturen: Direktes Sonnenlicht und die Nähe zu Kochfeldern, Öfen und Geschirrspülern beeinflussen den Energieverbrauch des Kühlschranks ebenso wie höhere Lufttemperaturen und Luftfeuchtigkeit. Diese machen den Kompressor überlastet. Trennen Sie den Kühlschrank von anderen Geräten oder installieren Sie 3-Zoll-Fiberglas oder 1-Zoll-Folie konfrontiert Isolierung zwischen Geräten. PROS: Verbessert die Effizienz, verlängert die Lebensdauer des Kühlschranks. CONS: Eine Neugestaltung der Küche kann erforderlich sein.
  2. Innenzirkulation: Befolgen Sie die Luftzirkulationsspezifikationen des Herstellers für eingebaute Geräte, um ein "Ersticken" zu vermeiden. Sorgen Sie für zusätzlichen Luftstrom um freistehende Kühlschränke. Spulen halbjährlich reinigen. PROS: Verbessert die Leistung, Effizienz und Lebensdauer der Appliance. CONS: Nimmt mehr Platz.
  3. Außenlüftung: Lange Wäschetrocknungskanäle sammeln feuchte Luft an, was die Trocknungszeiten und den Energieverbrauch erhöht. Halten Sie die Rohre sauber. Betrachten Sie einen Inline-Lüfter. PROS: Verbessert die Leistung, Effizienz und Lebensdauer der Appliance. CONS: Der Zugang kann schwierig sein.

Abschnitt 5 - Wählen Sie energiesparende Geräte

Zwei praktische Tools beschreiben energiesparende Geräte: Das ENERGY STAR-Bewertungssystem und der Energieführer, der Anfangs- und Lebenszeitkosten ähnlicher Geräte vergleicht. Alte Geräte verschlingen Wasser, Strom und Gas.

5.1: Überlegungen zum Gerätetausch
  1. Kühlschrank Ersatz: Kaufen Sie einen ENERGY STAR Kühlschrank für langfristige Einsparungen. Verfeinern Sie die Auswahlmöglichkeiten mit den Vergleichen von Kapazitäten, Merkmalen, Stilen usw. des Energieführers. Nebeneinander sind am wenigsten energieeffizient. Wägen Sie Annehmlichkeiten wie Wasserspender, Eiswürfelbereiter und automatische Abtauung gegen den Energieverbrauch. Halten Sie die Regale voll, wenn auch nur mit Wasserflaschen. PROS: Operative Einsparungen. Energieunternehmen bieten oft Steuergutschriften an. CONS: Höherer Kaufpreis. Nur bestimmte Modelle sind ENERGY STAR.
  2. Geschirrspüler ersetzen: Geschirrspüler mit Wasser-Wärme-Booster bieten 140 Grad Wasser - 20 Grad über anderen Haushaltsbedarf. Leichte Lasteinstellungen oder das Warten auf eine Volllast reduzieren den Wasserverbrauch zusätzlich. Wählen Sie Lufttrocknung. Geräte mit zwei Pumpen verbrauchen 50 Prozent weniger Wasser als Einzelpumpen. All dies verbessert die Leistung von ENERGY STAR. Der Energieführer vergleicht Merkmale und Kosten. PROS: Spart Geld, Energie und Wasser. CONS: Mögliche höhere Anschaffungskosten. Nur bestimmte Modelle sind ENERGY STAR.
  3. Ofenwechsel: Konvektionsöfen und Schnellkochöfen, die Lichtwellen und Mikrowellen kombinieren, sparen Geld bei kürzeren Kochzeiten. Zusätzliche Isolierung in selbstreinigenden Öfen schafft Effizienz während des gesamten Ofengebrauchs. PROS: Niedrigere Betriebskosten. CONS: Manche brauchen 240V. Möglicherweise teurer.
  4. Ersatz von Waschmaschine und Trockner: Frontlader-Waschmaschinen mit horizontaler Achse sind große Wassersparer. Die Reinigung ist ausgezeichnet. Fügen Sie einen Frontladertrockner hinzu und stapeln Sie sie platzsparend. ENERGY STAR-Waschmaschinen und Trockner erzielen höchste Effizienzwerte. PROS: Guter Zugang, niedrige Betriebskosten. CONS: Anfangs günstiger.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen