Sieben Überlegungen Für Low-Flow-Toiletten


Sieben Überlegungen Für Low-Flow-Toiletten

Spülen Sie eine alte Toilette, verschwenden Sie Wasser mit Ihrem Müll? Vielleicht ist es an der Zeit, den alten Geezer zu öffnen und eine Low-Flow-Toilette zu installieren.

Sieben Überlegungen für Low-Flow-Toiletten: low-flow-toiletten

Toilettenangelegenheiten

Die Wassereinsparungen können enorm sein. Ein Bundesgesetz, das 1994 in Kraft trat, beschränkte neue Toiletten auf 1,6 Gallonen pro Flush. Wenn Ihre Toilette in die 1980er Jahre datiert, verwendet es wahrscheinlich 3,5 Gallonen, und wenn es vierzig Jahre zurückgeht, könnte es 5,5 Gallonen pro Flush verwenden. Wenn Sie wirklich archaisch sind, wie Mitte des Jahrhunderts, könnten Sie sieben Gallonen pro Flush entleeren.

Zählen Sie Ihre täglichen Flushes und multiplizieren Sie sie mit den zwei, vier oder mehr Gallonen pro Flush, die Sie mit einer Low-Flow-Toilette sparen, dann multiplizieren Sie mit 365. Das ist eine Menge Wasser, für die Sie nicht bezahlen, und das muss nicht sein behandelt.

Flush mit Vertrauen

Es stimmt, die frühen 1,6-Gallonen Low-Flow-Toiletten haben nicht immer funktioniert. Sie gaben dem alten Sprichwort eine Prise Realität: "Flush zweimal, es ist ein langer Weg nach Washington, D.C." Aber Hersteller haben ihre Produkte mit neuen Designs und glatteren Passagen verbessert, so dass die alten Plugging- und Partial-Flush-Probleme verschwunden sind.

Hier sind sechs Tipps, wenn Sie Ihre Toilette ersetzen möchten.

  1. Höhe. Low-Flow-Toiletten kommen in verschiedenen Höhen; Finde einen, der am besten passt. Denken Sie daran, dass alternde Knie nicht zu niedrigen Toiletten neigen.
  2. Oval oder rund. Vielleicht wird eine ovale Toilette zu weit in den Raum hineinragen. Ansonsten ist es eine Frage der persönlichen Präferenz.
  3. Fußabdruck. Wird Ihr Boden Spuren oder Schäden von der alten Toilette aufweisen oder wird der Fußabdruck der neuen Niedrigwasser-Toilette diese bedecken?
  4. Lärm. Manche Toiletten sind still und leise, und manche hören sich an, als würden sie die Stadt New York in den Abfluss saugen. Deine Entscheidung.
  5. Nachfüllzeit. Nicht sehr wichtig. Sie geben nur 1,6 Gallonen in den Tank. Auf der anderen Seite sind gelegentlich prompte wiederholte schnelle Spülungen erforderlich.
  6. HET. Hocheffiziente Toiletten, die so genannt werden, weil sie mit nur 1,3 Gallonen spülen werden, sind für Rabatte in mehreren Staaten und Gemeinden berechtigt.
  7. Doppelspülung Low-Flow. Für mehr Geld, manchmal viel mehr, können Sie eine Toilette mit einem Doppelspülsystem kaufen - eine sehr niedrige Strömung nur für Flüssigkeit und die regelmäßige Spülung für Feststoffe.
Die Quintessenz ist also: Lassen Sie sich nicht von der Wasserpolizei mit heruntergelassener Hose erwischen und benutzen Sie eine alte Wasserschlucktoilette.
Sieben Überlegungen Für Low-Flow-Toiletten

FAQ - 💬

👉 Die Toilette ist kein Aufenthaltsraum! Wir hören auf die Aufsichtspersonen! Hinterlasse die Toilette sauber, auch die Klobrille! Benutze immer die Toilettenspülung! Benutze, wenn nötig, die Toilettenbürste! Spiele nicht mit dem Papier! Abfall, Binden und Tampons gehören in den Mülleimer! Schreibe nichts an die Wände, Türen und Fenster!

👉 Die Toilette mit Flachspüler hat eine Zwischenstufe, auf der die Exkremente liegen bleiben. Das sorgt für etwas mehr Geruchsbildung und ist auch mehr Aufwand beim Reinigen. Durch die Reinigung kann mit der Zeit die Keramik der Zwischenstufe stumpf werden.

👉 Die Toilette in Flugzeugen funktioniert mittels Wasser und Unterdruck. Das Wasser wird genutzt, um anhaftende Stoffe von der mit Teflon beschichteten Toilettenschüssel zu lösen und den Transport in den zentralen Sammeltank sicherzustellen.

👉 So müssen zum Beispiel die WCs für Herren und Damen deutlich voneinander getrennt sein. Dies gilt, sobald das Lokal größer als 50 m² ist. Etwas seltsam mutet auch die Regelung an, wenn überhaupt keine Toilette installiert sein muss: Ist die Gaststätte von der Pflicht befreit, gilt es für den Betreiber,...


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: The Third Industrial Revolution: A Radical New Sharing Economy.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen