Shaker Einfachheit In Einem Steinhaus


Shaker Einfachheit In Einem Steinhaus

gepolsterte Ohrensessel, Shaker Design

Gepolsterte Ohrensessel sitzen am ursprünglichen Herd in dem Raum, in dem sich der älteste Teil des Hauses befand.

Gridley + Gräber

Das alte Steinhaus liegt etwas außerhalb des Bezirks von Riegelsville, in Bucks County, Pennsylvania. Es hat eine Fußspur 67 'lang und 27' tief; gemauerte Wände sind 18 "dick, mit Gips-auf-Stein nach innen. Der zweistöckige Mittelblock und unteres Stockwerk des rechten Flügels zeigen sich auf den Steuerrollen von 1790. Der linke Flügel datiert 1828. Veranden, Datum unbekannt, als Charles Froom das Anwesen 1980 kaufte. Er restauriert seitdem das Haus.

"Ich bin vom Shaker Design-Ansatz inspiriert", sagt Charles. "Ich wünschte, ich könnte für dieses Haus Anerkennung finden... aber ganz einfach, die praktische Nutzung des Bauernhauses war meine Leitlinie. Ich habe nur spätere Zusätze herausgeschnitten, bis ich gefunden habe, was ich denke, die ursprüngliche Integrität erfüllt. Dann habe ich aufgehört."

Der Speisesaal ist elegant und spartanisch, mit einem antiken 10 'Shaker Tisch. Stühle wurden vom Besitzer in einem reduzierten Shaker Stil entworfen. Der Eigentümer entwarf auch die Nutzbeleuchtung.

Die neue Küche folgt der gleichen Ästhetik wie der Rest des Hauses: einfache und traditionelle Elemente ergänzt durch moderne Nützlichkeit

6 Galerie 6 Bilder

Charles ist ein Designer, der mit Kunst- und Geschichtsmuseen zusammenarbeitet, Beratung bei der Planung, Gestaltung und Installation von permanenten Sammlungen und Sonderausstellungen sowie Lichtplanung. Er sagt, die Renovierung seines eigenen Hauses sei ein stetiger und fortwährender Prozess gewesen, "um herauszufinden, was das Beste oder das Beste für das Haus ist". Und seine Annäherung an die Dekoration erscheint kuratiert.

Kiefernböden, Shaker-Design

Die Wärme der Kiefernböden glüht an hellen Wänden und Zierteilen.

Gridley + Gräber

Shaker Design

Das heutige Wohnzimmer ist groß und besteht aus dem ursprünglichen Herdraum und einem ehemaligen Mudroom. Die Balken über den Decken wurden von späteren Putz- und Akustikplatten befreit. "Das Haus war Bastard", sagt Charles. »Der Aufenthaltsraum war in eine primitive und sehr häßliche Küche umgewandelt worden: rohes Sperrholz, eine Spüle mit einem Gefängnis, die an einer Astholzvertäfelung aufgehängt war, die die Treppe bedeckte, die Feuerstelle zugedeckt.«

Schlichte Wände mit originalen Verzierungen werden durch die schönen Holzböden geerdet. Die meisten Bretter stammten von den originalen Bohlen- und Kastanienböden auf dem Dachboden. Sie wurden umgedreht, um das Schröpfen zu mildern, dann kratzten sie und waren fertig. Neben der Haupttreppe in der zentralen Halle hat jedes Ende des Hauses eine geschlossene, halbkreisförmige "Schmetterlingstreppe".

Die Ersatzästhetik ist galerieartig, erinnert aber auch an frühe Shaker-Räume. Dennoch sind Einrichtungsgegenstände vielseitig. Mehrere Tische wurden von Froom entworfen und hergestellt, deren eigene Wildblumenzeichnungen über einer Konsole hängen, die er für die mittlere Halle entworfen hatte. Einer seiner Tische für das Wohnzimmer ist eine 8 "dicke Platte aus weißer Esche mit Walnussplatten für die Beine. Ein Couchtisch ist von George Nakashima. Eine große Schüssel war ein Geschenk von einem New Yorker Händler, der dafür bestimmt war ein Waschbecken sein, aber die Keramik erwies sich als zu weich.

Shaker-Bank

Unter schlichten Fenstern im vorderen Raum betont eine Shaker-Bank den niedrigen Dado und starke architektonische Linien.

Gridley + Gräber

Auf dem, was man für einen Navajo-Teppich aus den 1920er Jahren hält, passen die mit gestreifter Scalamandré-Seide gepolsterten Reproduktionssessel mit den schlichten, antiken Klapptischen und den Shaker-Bänken in anderen Räumen zusammen. Ein rustikaler Antiktisch im Esszimmer ist von Stühlen umgeben, die von Froom entworfen wurden: Sitze und Rücken sind von Shaker-Möbeln inspiriert, aber es gibt keine Spindeln. Mit nur einer Bank und dem Rest eines an der Wand aufgehängten Cranberry-Picking-Korbs ausgestattet, wartet ein Raum auf eine Nutzung. "Diese Seite des Hauses war viele Jahre lang geteilt, bis ich mit der Renovierung fertig war", sagt Charles, seine Geduld ist offensichtlich. "Ich denke darüber nach, einen Medienraum zu haben."
Shaker Einfachheit In Einem Steinhaus

FAQ - 💬

❓ Was ist der Shaker-Stil?

👉 Holzmöbel mit schlichtem, unprätentiösem Design sind das Aushängeschild der Shaker. Wir stellen den beliebten Stil aus den USA vor Alexandra Oertel 5. Oktober 2016 Der Shaker-Stil zählt in den Vereinigten Staaten zu den bekanntesten Einrichtungsstilen. Hier in Deutschland werden nicht ganz so viele etwas mit dem Begriff anfangen können.

❓ Was ist der Unterschied zwischen einem Shaker und einer Kommode?

👉 Klassisch schlicht ist das Design der Shaker auch bei Kommoden. Typisch ist unlackiertes heimisches Holz, das durchgängig für alle Möbelteile verwendet wurde, auch für die zierlichen Knäufe. Damit unter der Kommode gefegt und gewischt werden kann, besitzt das Möbel schmale Stelzfüße, die das leichte Design unterstreichen.

❓ Was ist ein Shaker-Tisch?

👉 Shaker-Tische können Sie als Couchtisch, Beistelltisch oder Esstisch prima in all Ihre Räume integrieren. Die schlichten Möbel lassen sich sehr gut mit einer Einrichtung im Shabby Chic, Scandi-Style oder Landhausstil kombinieren. 3. Stil-Element: Shaker-Schaukelstuhl

❓ Welche Erfindungen gibt es bei Shaker?

👉 Nagelschere, Wäscheklammer, Apfelentkerner, Kreissäge, Flachbesen - viele genial- einfache Erfindungen gehen auf das Konto der Shaker.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen