Jetzt Diskutieren
Digitalis-Krankheiten

Drei Jahrhunderte Architektur In Bottle Hill


Drei Jahrhunderte Architektur In Bottle Hill

"Ich nenne Bottle Hill eine 'intentionale Nachbarschaft'", sagt Resident Kathy Sulo. "Es ist nicht immer leicht, Nachbarn zu treffen, aber gemeinsame Interessen wie die Freunde von Bottle Hill bringen uns zusammen, und zweiwöchentliche Treffen halten uns in Verbindung."

In Bottle Hill gibt es keine Sackgassen - und auch nicht viel Geselligkeit. Dieses abschreckend lineare Wohnviertel, das im National Register of Historic Places aufgeführt ist, wird von der Ridgedale Avenue durchschnitten, einem lärmenden Fahrzeugstrom, der an den dreihundertjährigen Häusern vorbeifließt. Ridgedale begann als Weg für den Lenape-Stamm und war später eine wichtige Durchgangsstraße der Revolutionären Ära. (Der Stadtteil Bottle Hill wurde 1834 in James Madison umbenannt.) Die Häuser umfassen "East Jersey Cottages" aus dem 18. Jahrhundert und Stile des 19. Jahrhunderts, die von Italianate bis Queen Anne reichen. Neuere vorstädtische Typen schließen die im Staat gebräuchlichen holländischen Kolonien ein.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Ross Lovegrove: The power and beauty of organic design.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen