Old Floors Anfassen


Old Floors Anfassen

Grobe Steinböden können schön sein, aber die Tiefenreinigung erfordert viel Ellenbogenfett und mehrere Durchgänge mit einem Orbital-Bodenpolierer.

Grobe Steinböden können schön sein, aber die Tiefenreinigung erfordert viel Ellenbogenfett und mehrere Durchgänge mit einem Orbital-Bodenpolierer.

William Wright

Ein Boden in gutem Zustand zu halten, geht über seltene Reinigungen und gelegentliches Spucken und Polieren hinaus. Für Holz bedeutet das nicht immer Schleifen und drei Schichten Polyurethan; und Stein, Fliesen und elastische Böden benötigen besondere Pflege, um sie schön zu halten.

Holz

Holzfußböden decken eine große Auswahl an Schnitten, Arten, Installationsmethoden und Mustern ab. Als Oberfläche kann ein Holzboden in Abhängigkeit von seiner Haltbarkeit und ob er richtig oder gleichgültig gepflegt wurde, Hunderte von Jahren dauern oder in ein paar Jahrzehnten ausgespielt werden.

Viele Hausbesitzer glauben, dass der beste Weg, um einen schmutzigen oder verschlissenen Holzboden aufzufrischen, ist, ihn zu schleifen und zu reparieren. Dies kann zwar in relativ kurzer Zeit zu guten Ergebnissen führen, aber jedes Mal, wenn ein Boden bis zu 1/16 "abgeschliffen wird, wird das Holz entfernt. Der alte Maßstab - dass ein Holzboden nur dreimal geschliffen werden konnte, bevor er benötigt wurde ersetzt werden - ist heute noch gültig, zumal viele Nut- und Federböden des 20. Jahrhunderts nur 3/8 "bis 5/8" dick sind. Im Laufe der Zeit kann das Entfernen von kleinsten Materialmengen letztendlich die Oberkante des Bodens verursachen Rille, um zu kollabieren und Lücken zwischen den Boards zu erzeugen.

Wenn es Anzeichen dafür gibt, dass dies bei einem Boden passiert, den Sie geerbt haben (Anzeichen dafür sind Beschädigungen oder Flicken mit Holzkitt entlang von Fugen), könnte es ein Fehler sein, es zu schleifen. Betrachten Sie eine weniger aggressive und schnellere Methode der Erfrischung namens Screening.

Auch als "buffen" bezeichnet, bedeutet "screening" das Aufrauen oder Abschleifen der Oberfläche eines Fußbodens, bevor ein neuer Anstrich aufgetragen wird, um den Glanz wiederherzustellen, erklärt Debbie Gartner, eine ehemalige Bodenlegerin, die über Bodenveredelung bei The FlooringGirl.com bloggt. Anstatt einen Boden mit einem Bandschleifer zu schleifen, wird das Sieben mit einer Orbitalpoliermaschine durchgeführt, die mit Netzpolstern ausgestattet ist, die mit Schleifpartikeln eingebettet sind.

Während die Scheuerwirkung des Pads etwas von der alten Oberfläche entfernt, werden tiefe Kratzer oder Flecken, die Farbveränderungen verursacht haben (z. B. Urinflecken von Haustieren), nicht behandelt. Die Rasterung ermöglicht eine Änderung des Glanzgrades, beispielsweise von Hochglanz zu Matt, aber keine tatsächliche Farbänderung. Um dies zu erreichen, muss das Finish vollständig auf blankes Holz reduziert werden, bevor ein Fleck aufgetragen wird.

Da das Screening die Zeitspanne zwischen den vollständigen Sandungen verlängern kann, ist es eine Schande, dass es nicht häufiger verwendet wird. Als vorbeugenden Schritt ist es wichtig, den Boden abzuschirmen und neu zu beschichten, bevor zu viel Schaden angerichtet wurde. "Als allgemeine Faustregel", rät Gartner, "können Sie, wenn Sie etwa alle drei Jahre einen Holzfußboden screenen, einen vollständigen Schleifprozess für sehr lange Zeit vermeiden."

Wenn zu viel von der Oberfläche abgenutzt ist und graues Holz von der Oxidation freigibt, ist der Boden zu weit weg vom Bildschirm. Es ist bereit für einen vollen Sand und Reparaturlack.

Screening, eine Technik, bei der einige, aber nicht die gesamte Bodenoberfläche entfernt wird, kann die Zeit zwischen den vollständigen Schleifvorgängen verlängern.

Screening, eine Technik, bei der einige, aber nicht die gesamte Bodenoberfläche entfernt wird, kann die Zeit zwischen den vollständigen Schleifvorgängen verlängern.

Höflichkeit OSHA

Screening-Vorbehalte
Screening mehrerer Räume kann eine Stunde oder zwei und bis zu einem ganzen Tag dauern. Dann wird eine einzelne Schicht aus Polyurethan auf Öl- oder Wasserbasis oder ein anderes Finish aufgetragen. Das Sieben und Neubeschichten ist im Wesentlichen vergleichbar mit den letzten Schritten im Schleifprozess. Sie müssen Möbel noch aus dem Raum entfernen und das Finish für ein paar Tage härten lassen, bevor es zurückgeht. Auf gewachsten Böden funktioniert das Screening nicht - es sei denn, das Wachs wurde vollständig entfernt. Selbst Böden mit leichten Rückständen von gewöhnlichen Reinigungsmitteln und Poliermitteln, die Wachs enthalten, widerstehen dem Screening. Das Screening wird sich nicht mit UV-Verfärbungen befassen, die durch Teppiche verursacht werden.

Öl gegen Wasser
Es stimmt zwar, dass wasserbasierte Lacke flüchtige organische Verbindungen (VOCs) (flüchtige organische Verbindungen) weniger enthalten als solche auf Ölbasis, aber dieser Vorteil halbiert sich, wenn man bedenkt, dass Öloberflächen in der Regel bis zu 10 Jahren oder länger reichen. In weniger als fünf Jahren können Wasserlacke beginnen zu knallen und zu schälen, und das freiliegende Holz wird grau. Allerdings sehen einige Hölzer mit einem wasserbasierten Finish besser aus, besonders Ahornholz, ein leichtes Holz, das unter ölbasierten Polyurethanen zum Vergilben neigt.

Bevor Sie sich zu einer Beizfarbe entscheiden, tragen Sie die Proben auf Bretter der gleichen Holzart auf und schneiden Sie sie wie den Boden.

Bevor Sie sich zu einer Beizfarbe entscheiden, tragen Sie die Proben auf Bretter der gleichen Holzart auf und schneiden Sie sie wie den Boden.

Mit freundlicher Genehmigung von Theoldflooring.com

Einen Holzboden färben

Das Färben kann einem Boden, der schon bessere Tage gesehen hat, neues Leben einhauchen. Neuartige dunkle Flecken sind besonders wirksam, um Farbveränderungen, die durch alten Haustierurin und andere Schäden verursacht werden, zu verdecken. Wenn Sie darüber nachdenken, ob Sie eine Beize färben oder nicht, sollten Sie daran denken, dass durch das Einfärben mindestens ein zusätzlicher Schritt zum Nachbehandlungsverfahren hinzugefügt wird oder zwei Mal, wenn ein Vorbeigefärbungs-Conditioner benötigt wird, um Flecken auf einem Fußboden mit einer ungleichmäßigen Holzmaserung zu vermeiden.

Bevor Sie sich auf eine Farbe festlegen, probieren Sie verschiedene Muster (oder Kombinationen von Flecken, wenn Sie Ihre eigene Mischung erstellen möchten) auf Musterplatten aus, die genau auf das Holz im vorhandenen Boden abgestimmt sind. Wenn Sie sich sicher sind, welchen Farbton Sie wünschen, bereiten Sie den Boden vor, um den Fleck zu erhalten, indem Sie ihn auf das nackte Holz abziehen. Wenn die Böden in einem rauhen Zustand sind, müssen Sie möglicherweise zwei oder sogar drei Durchgänge mit einem Schleifer machen, wobei Sie immer feineres Sandpapier verwenden, um eine glatte, fleckbereite Oberfläche zu erhalten.

Variable Bohlenbohlenböden in dieser frühen Wohnung wurden wahrscheinlich, wenn sie neu waren, mit einer Mischung aus Lauge und Wasser gereinigt. Sie wurden gemalt, um ihren Charakter zu bewahren.

Variable Bohlenbohlenböden in dieser frühen Wohnung wurden wahrscheinlich, wenn sie neu waren, mit einer Mischung aus Lauge und Wasser gereinigt. Sie wurden gemalt, um ihren Charakter zu bewahren.

Eric Roth

Saugen Sie den Boden gründlich ab und wischen Sie ihn genauso gründlich mit Tack Tüchern ab, indem Sie ihn wechseln, wenn er mit Staub oder Schmutz bedeckt ist.

Sobald der Boden staubfrei ist, dämpfen Sie ihn mit einem neuen feuchten Wischmopp, indem Sie von einer Seite des Raums zur anderen arbeiten. Das Hinzufügen von etwas Wasser zu dem Holz erhöht das Korn. Dies erleichtert es dem Holz, den Fleck zu absorbieren - aber nicht, dass sich Wasserbäche auf dem Holz bilden. Auswringen des Mopps häufig.

Wenn Sie mit einem weichen Holz wie Tanne arbeiten oder vermuten, dass das Finish unregelmäßig ist, tragen Sie vor dem Färben einen Holzbeize vor. Diese Conditioner werden unter verschiedenen Marken verkauft und verringern die Wahrscheinlichkeit von Flecken.

Den Fleck großzügig mit einem Schwamm oder Lappen auftragen und mit der Maserung arbeiten. Arbeiten Sie wieder von einer Seite des Bodens zum anderen. Für ein konsistentes Aussehen versuchen Sie, die gleiche Menge an Flecken auf jedes Brett aufzutragen. Lassen Sie das Holz nach dem Auftragen etwa 5 bis 10 Minuten ruhen und wischen Sie dann überschüssigen Fleck ab, damit die Farbe gleichmäßig eindringt.

Lassen Sie das gebeizte Holz mindestens über Nacht vollständig trocknen. Wenn es vor der Fertigstellung nicht vollständig trocken ist, kann es verschmieren oder verschmieren, wenn es gestört wird.

Tragen Sie die Deckschicht auf, die auf Wasser oder Öl basiert, Polyurethan, Tungöl oder ein natürliches Finish.

Ganze abzurundenWährend amerikanische Fußböden ursprünglich natürlich belassen und gelegentlich mit Sand oder Lauge und Wasser gereinigt wurden, bevorzugen die meisten von uns heute eine Art Decklack auf einem Holzboden. Oberflächenbehandlungen sind normalerweise Mischungen von natürlichen Pflanzen- oder Nuss-basierenden Harzen oder Ölen, die in Öl, Alkohol, Lösungsmitteln oder Wasser suspendiert oder damit vermischt sind, die zu einem gehärteten Finish aushärten.

Die beliebtesten Oberflächen sind Polyurethane. Einfacher anzuwenden, halten sie Jahre, bevor sie erfrischt werden müssen. Ob auf Wasser- oder Ölbasis, Polyurethane benötigen mehrere Schichten (mit dazwischenem Schleifen) für die Haltbarkeit. Beschichtungen auf Wasserbasis trocknen schnell - Stunden zwischen den Schichten, bereit für den Einsatz in ein paar Tagen - aber ihnen fehlt etwas von der Tiefe von Öl-basierten Polys und traditionellen Behandlungen wie Tungöl. Zur Nachbehandlung eines wasser- oder ölbasierten Polyurethans muss das alte Finish geschliffen werden, bevor es neu aufgetragen wird.

Ölmodifizierte Polyurethane sind in ihrer Zusammensetzung Polysäuren auf Wasserbasis ähnlich, außer dass die Harze mit Öl imprägniert sind. Die Trocknungszeiten sind viel länger, mindestens 24 Stunden und manchmal mehrere Tage pro Schicht. Ölbasierte Polysuren härten zu einer tiefen, haltbaren und abriebfesten Oberfläche mit einer leichten Bernsteinfarbe, die ungefähr der des periodischen Lacks entspricht. Während auf Wasser basierende Polys mit Seife und Wasser gereinigt werden, benötigen auf Öl basierende Lösungsmittel, um Hände und Pinsel zu reinigen.

Tungöle und ölimprägnierte Tungöle dringen eher ein, als schwimmen auf der Oberfläche des Holzes. Wie Öl-modifizierte Urethane benötigen Tungöle längere Trocknungszeiten zwischen den Schichten, aber sie erzeugen ein echtes Erscheinungsbild. Tungöle müssen vor dem Gebrauch mit einem Lösungsmittel verdünnt werden; Real Milk Paint bietet eine bereits verdünnte Version namens Half & Half, die die Arbeit für Sie erledigt. Während polymerisierte Tungöle schneller trocknen als reine, dauert ein Tungölboden in der Regel 30 Tage bis zur vollständigen Aushärtung und sollte in den ersten Monaten sorgfältig behandelt werden.

Das Beste von allem, kann Tung Öl und Low-VOC-Finishs aus natürlichen Proteinen auch mit neuen Schichten ohne Strippen aufgefrischt werden. Zwischen den Beschichtungen ist auch kein Schleifen erforderlich.

Gerührt, nicht geschütteltIm Gegensatz zu Farbe, sollte Fleck nie geschüttelt werden, bevor es angewendet wird, beraten die Leute bei Minwax. Das Schütteln fügt nicht nur unerwünschte Blasen hinzu, es garantiert auch nicht, dass alle Zutaten gemischt werden. Es ist wichtig, den Fleck zu rühren, bis das gesamte Sediment gleichmäßig verteilt ist.

Während moderne Linoleums wie Marmoleum sind dicht, Linoleum Jahrgang wird oft mit Wachsschichten geschützt. Das Wachs sollte mindestens einmal im Jahr abgezogen und aufgefrischt werden, um den Boden in Top-Zustand zu halten.

Während moderne Linoleums wie Marmoleum sind dicht, Linoleum Jahrgang wird oft mit Wachsschichten geschützt. Das Wachs sollte mindestens einmal im Jahr abgezogen und aufgefrischt werden, um den Boden in Top-Zustand zu halten.

Altes Wachs entfernen

Wachsaufbau ist ein Problem auf vielen Arten von Böden, die eine Art Wachsschutz benötigen, von Vintage-Kork und Linoleum bis hin zu Holzböden. Während ein poliertes Wachs Finish Glanz und Tiefe verleiht, wird die Oberfläche von Linoleum im Laufe der Zeit stumpf und schmutzig. Deshalb müssen gewachste Böden von Wachs befreit und alle paar Monate nachgearbeitet werden.
• Um das alte Wachs von einem Linoleum- oder Korkboden zu entfernen, vermischen Sie: 1 Gallonen weißen Essig und 1 Tasse Weinstein
• Mischen Sie die Lösung vorsichtig, bis sich die Weinsteinfarbe auflöst.
• Tauchen Sie eine Scheuerbürste in die Lösung und tragen Sie sie mit einer sanften Drehbewegung auf das Linoleum auf. Fahren Sie fort, bis die gesamte Fläche geschrubbt ist.
• Wischen Sie die Flächen beim Reinigen mit sauberen Tüchern ab, die in warmes Wasser getaucht und so trocken wie möglich ausgewrungen wurden. Gehen Sie einige Male über hartnäckige Bereiche, bis das alte Bodenwachs entfernt ist. Spülen Sie gründlich mit frischem, sauberem Wasser und trocknen Sie den Boden anschließend mit sauberen Tüchern oder Lappen ab.

Schiefer, ein Liebling in vielen Mid-Century Modern Interieurs, trägt sich gut und sollte mit einem Stein-spezifischen Neutralreiniger gereinigt werden.

Schiefer, ein Liebling in vielen Mid-Century Modern Interieurs, trägt sich gut und sollte mit einem Stein-spezifischen Neutralreiniger gereinigt werden.

Jim Brown, mit freundlicher Genehmigung von Gibbs Smith

Stein

Marmor, Travertin, Schiefer, Speckstein und andere Steine ​​sind alle wünschenswert für Böden vom Foyer bis zur Küche. Während Stein ein außergewöhnlich haltbares Bodenbelagmaterial ist, sind einige Arten poröser als andere und erfordern besondere Sorgfalt.

Trotz seiner historischen Verbindung mit monumentalen Treppenhäusern und anderen stark frequentierten Bereichen ist Marmor wahrscheinlich am verwundbarsten, da er sich leicht verfaulen und verfärben kann. Eine schützende Dichtungsmasse sollte bei der Installation aufgetragen werden und erneut jährlich mit einem Buff und Politur aufgetragen werden. Verschüttetes sofort (sogar Wasser) beseitigen und den Fußboden täglich fegen oder wischen.

Verwenden Sie für regelmäßige Reinigungen einen pH-neutralen Reiniger. (Dies sollte auf dem Etikett angegeben werden.) Verwenden Sie niemals saure Reiniger auf Marmor; Dazu gehören Reiniger, die Essig enthalten und solche mit einem "frischen Zitrus-Geruch". Es ist jedoch in Ordnung, stark verdünntes Ammoniak und Wasser auf einem Marmorboden zu verwenden. Der sicherste Reiniger für Marmor ist 1/2 Tasse Spülmittel bis 5 Liter Wasser.

Sobald der Boden sauber ist, saugen Sie alle nassen Stellen mit einem weichen, saugfähigen Tuch auf. Marmor ist so porös, dass stehendes Wasser in den Stein eindringen und ihn verfärben kann.

Da Kalkstein und Marmor im Wesentlichen das gleiche Material sind, behandeln Sie jeden Boden aus Kalkstein oder Travertin mit so viel Sorgfalt wie reinen Marmor. Reinigen Sie den Boden häufig mit einem sanften, pH-neutralen Reiniger und halten Sie ihn frei von Wasser und anderen Flüssigkeiten.

Schiefer, ein historisches Bodenbelagmaterial, ist haltbar und einfach zu säubern. Es ist so hart, dass es eine lange Geschichte des Einsatzes in Foyers und Küchen hat, besonders im Nordosten, wo es abgebaut wird. Schiefer ist so dicht, dass es nicht erforderlich ist, dass ein Sealer fleckenresistent ist. Wenn Sie jedoch ein glänzendes Aussehen bevorzugen, verwenden Sie zweimal im Jahr eine vom Installateur empfohlene Versiegelung, damit es gut poliert und glänzend aussieht.

Es ist ungewöhnlich, einen alten Specksteinboden zu finden, aber dieser fast unzerstörbare Stein bildet eine ausgezeichnete Bodenoberfläche in vielbenutzten Bereichen wie der Küche, dem Mudroom und dem Eingang. Es ist nicht porös und vollständig schmutzabweisend, aber es oxidiert unter Lufteinwirkung. Wenn Wasser, Öle oder Säuren mit Speckstein in Kontakt kommen, kann es ungleichmäßig oxidieren. Daher empfehlen Hersteller wie Vermont Speckstein, den Stein mit Mineralöl zu behandeln.

Gießen Sie das Mineralöl direkt auf die Oberfläche des Steins und reiben Sie es mit einem sauberen, trockenen Lappen ab. Lassen Sie die erste Anwendung etwa eine halbe Stunde sitzen. Wischen Sie dann überschüssiges Material auf. Das Öl tränkt nicht wirklich in den Stein; Es beschleunigt den Oxidationsprozess und verdunkelt den Stein.

Seit ungefähr einem Jahr braucht der Stein möglicherweise monatliches Nachbearbeiten, um die Farbe konsistent zu halten. Im Allgemeinen, Mineralöl wieder auftragen, wenn die Farbe verblasst und Wasser anfängt, bemerkenswerte Punkte zu hinterlassen.

Die Stufen im Illinois State Capitol wurden mit der Waterless Cleaning Poultice von American Building Restoration gereinigt, die Schmutz, Ruß und Fett von Mauerwerk entfernt.

Die Stufen im Illinois State Capitol wurden mit der Waterless Cleaning Poultice von American Building Restoration gereinigt, die Schmutz, Ruß und Fett von Mauerwerk entfernt.

Stein Risse und Patches

Kleine Risse und Spalten können fachmännisch in Steinböden repariert werden, indem eine Kombination aus Steinstaub und Epoxidharz verwendet wird, die farblich auf den Stein abgestimmt ist. Für Steine ​​wie Travertin, wo die natürlich geformten Spalten dazu neigen, sich mit Schmutz zu füllen, sollte ein professioneller Laden in der Lage sein, den Schmutz zu entfernen und Schäden zu reparieren.
• Techniken umfassen Schleifen der beschädigten Bereich, dann Reparatur mit farblich abgestimmten Epoxidharzen, mit oder ohne Steinstaub der gleichen Farbe. Böden, die zerkratzt oder geätzt sind, können wiederbelebt werden, gefolgt von Buff und Politur. Wenn der Boden so weit weg ist, hat er seine Farbe verloren, er kann mit einem modernen Sealer farbverstärkt werden, der die ursprüngliche Farbe vertieft.

Der Profi-Tipp
pH-neutral: Stein- und Betonböden können durch Bodenreiniger, die nicht pH-neutral sind, beschädigt werden. Die pH-Skala reicht von 1 bis 14 und ist ein Maß für den Säuregehalt oder die Alkalität einer Lösung. Ein pH-Wert von 7 ist neutral oder ausgeglichen. Diejenigen am unteren Ende der Skala sind saurer und diejenigen am oberen Ende sind alkalisch. Ein pH-neutraler Reiniger hilft auch dem menschlichen Körper: Stark alkalische oder saure Lösungen können schwere Hautverbrennungen verursachen.

Ein Saltillo-Fliesenboden, der professionell von California Tile Restoration gereinigt und poliert wird.

Ein Saltillo-Fliesenboden, der professionell von California Tile Restoration gereinigt und poliert wird.

Fliese

Hart gebrannte und undurchlässige Keramikfliesen sind möglicherweise die am leichtesten zu pflegende Bodenbelagsoberfläche - abgesehen von der Frage der Fugenmasse, natürlich. Aber nicht alle Fliesen sind undurchlässig, insbesondere Ton- und Betonfliesen. Historische Terrakotta und Saltillo Fliesen sind beide ziemlich porös und benötigen Versiegelungen und spezielle Pflege, um Schmutz zu entfernen und in Top-Zustand zu halten. Im Vereinigten Königreich und in Europa werden Zementkacheln erst nach dem Einbau versiegelt, aber die neu gebräuchlichen Zementfliesen aus Guatemala und anderen Orten werden werkseitig vorversiegelt geliefert.

Saltillo Fliese, ursprünglich aus dem gleichnamigen Dorf in Mexiko, wird bei niedrigen Temperaturen gebrannt und ist die weichste der Tonfliesen. Saltillo Fliesen produzieren einen feinen Staub, der entfernt werden muss, bevor sie installiert werden; sie sollten mit einem tonspezifischen topischen Sealer versiegelt werden. Zum Schutz der Fliesen und des Fugenmörtels sind mindestens zwei Schichten Sealer erforderlich; So werden Flecken, Kratzer und Schmutz in die Versiegelung und nicht in die Fliesen eingebettet. Häufige Reinigungen sollten die Fliesen in gutem Zustand halten. Alle zwei bis fünf Jahre sollte der Boden mit einem Rotationsreiniger und einem Polierer gründlich gereinigt und dann mit zwei Schichten Sealer versiegelt werden.

Terra-Cotta-Fliesen, die aus Europa stammen, sind härter als Saltillos, aber auch sie sind porös und brauchen besondere Pflege. In der Regel sollten die Böden wieder versiegelt werden, wenn Wasser in der Mitte einer Fliese in 15 Minuten oder weniger in den Boden einzieht.

Terrakotta-Böden werden traditionell gewachst oder mit Leinöl bestrichen. Das Reinigen eines gewachsten Terrakottafliesenbodens erfordert normalerweise das Entfernen des alten Wachses oder Öls und des damit verbundenen Schmutzes, üblicherweise mit einem Rotationswäscher, der mit Lehm-sicheren Reinigungskissen ausgestattet ist.

Geometrische und enkaustische Fliesen zeigen im Allgemeinen keine Gebrauchsspuren, Fliesen können jedoch schmutzig werden. Reinigen Sie häufig mit einem pH-neutralen Reiniger und gelegentlichem Tiefenpolieren.

Geometrische und enkaustische Fliesen zeigen im Allgemeinen keine Gebrauchsspuren, Fliesen können jedoch schmutzig werden. Reinigen Sie häufig mit einem pH-neutralen Reiniger und gelegentlichem Tiefenpolieren.

Ein Profi beginnt mit der Verteilung von Wachs und Fertigemulgatoren über den Boden, jeweils einen kleinen Abschnitt. Die Emulgatoren verflüssigen das alte Finish, so dass es mit dem Rotationswäscher entfernt werden kann. Fugenlinien müssen jedoch von Hand gebürstet und von Hand geschrubbt werden.

Genialerweise reinigt, spült und entfernt der Rotationswäscher alle nassen und trockenen Ablagerungen gleichzeitig, vorausgesetzt, das Werkzeug wird mit der richtigen Druckmenge verwendet. Nachdem der Boden über Nacht getrocknet ist, erhält er am nächsten Tag ein neues Zweischicht-Finish.

Encaustic-Fliesenböden, wie sie in den USA von Tile Source geliefert werden, erhalten eine eindringende Versiegelung gemäß den Anweisungen des Herstellers. Weil die Farbe und das Muster durch echte Enkaustikziegel gehen, zeigen sie nicht leicht Abnutzungsmuster.

Encaustic Fliesen sind für die Patina geschätzt, die sie im Laufe der Zeit entwickeln. Sie können jedoch schmutzig werden, daher sollten sie häufig mit einem pH-neutralen Reinigungsmittel und gelegentlich mit einem weichen Pad gereinigt werden. Wasseraustritte sollten sofort gereinigt werden, da Wasser in den Beton eindringen und ihn verfärben kann. Der Boden muss möglicherweise regelmäßig wieder verschlossen werden, insbesondere wenn er sich in einem stark beanspruchten Bereich befindet oder Sand oder Salz ausgesetzt ist.

Schönheit des Lehms
Obwohl sie langlebig und langlebig sind, sowohl Terrakotta und Encaustic Fliesen
profitieren Sie von häufiger Reinigung und gelegentlichem Wiederverschließen mit dem richtigen Produkt.
Old Floors Anfassen

FAQ - 💬

❓ How do you rejuvenate old hardwood floors?

👉 How to Revitalize Floors

  1. First, give your floor a good cleaning. ...
  2. Next, apply the revitalizer according to the package instructions. ...
  3. Use your mop to spread the revitalizer on the floor. ...
  4. Once the revitalizer is spread evenly, let it dry fully before you move furniture back in place or allow foot traffic on the floors.

❓ What type of flooring was used in 1910?

👉 Tongue and groove hardwood was the most popular kind of flooring in the U.S. at the beginning of the 1900s.

❓ Is it worth sanding old floorboards?

👉 Sanding floorboards yourself is worthwhile if you're looking to save a little money, but if you're less than a confident DIYer, there's the potential to damage your floors and the professional equipment.

❓ What can you do with old floors?

👉 7 Leftover Hardwood Flooring Projects

  1. Bench Tops. Hardwood flooring scraps make a perfect hardwood benchtop. ...
  2. Table Tops. Another great way to repurpose hardwood flooring is to use it as a table top. ...
  3. DIY Wall Shelf. ...
  4. Laundry Room Counter Top. ...
  5. Christmas Ornaments. ...
  6. Wall Sign. ...
  7. Turn Old Frames into Costal Wall Art. ...
  8. BONUS!

👉 Thin or cracked edges of flooring boards is an indication that the floor has been oversanded. The tops of the grooves have worn thin and will break if you sand them again.

❓ How can I make my old floors more comfortable?

👉 In the case of tiles, flagstones or parquet that has a base of earth, ash or similar you have several options. One is to leave well alone and just accept that old houses come with old floors — and then invest in some warm and cosy slippers. However, for most people, a resolution more in-keeping with our modern expectations of comfort is required.

❓ What are the best floors for old houses?

👉 Wood floors go hand-in-hand with old houses. They’re traditional and functional—as well as having finishes highly valued for their rich historic character and warm beauty.

❓ What does screened flooring mean?

👉 Also called buffing, screening means scuffing up or abrading the surface of a floor prior to applying a fresh coat of finish to restore its shine, explains Debbie Gartner, a former flooring professional who blogs about floor finishing at The FlooringGirl.com.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Don't Drop Your iPhone 6S in Hot Lava!.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen