Besuch In Einem Paint Decorator'S Home


Besuch In Einem Paint Decorator'S Home

Ein Tavernengitter im Kolonialstil schafft einen Durchgang zum Esszimmer. Die Langkornbox ist antik. Historische Farben sind von Old Village Paint.

Ein Tavernengitter im Kolonialstil schafft einen Durchgang zum Esszimmer. Die Langkornbox ist antik. Historische Farben sind von Old Village Paint.

Fotografien von Brian Vanden Brink

Seit den 1970er Jahren, als die frisch verheirateten Fred und Hope Angier ein Haus aus dem 18. Jahrhundert kauften und restaurierten, lebten und arbeiteten sie an guten Beispielen des frühen Wohnungsbestands von New England. Zuerst in Cape Cod, Massachusetts, dann im ländlichen Maine, fanden sie frühe Häuser, die sensiblen Wiederaufbau benötigten, reparierten sie, bis sie für neue Besitzer bereit waren, und gingen zum nächsten über. Dann kam ein Aufenthalt an Bord ihres 43 'Segelbootes - eine weitere Lektion, um eine komplexe Struktur zu erhalten.

"Wir haben gelernt, dass, wenn Sie etwas sehr gut gebaut wollen, mieten Sie einen Bootsbauer!" Fred lacht. Das ist genau das, was das Paar tat, als sie an Land zogen, verführt von einem erstaunlich schönen Stück Land im ländlichen Maine. Sie stellten Stephen Florimbi von Rockport ein, einen Baumeister, der sowohl mit Segelschiffen als auch mit Fachwerk vertraut war, um ihren Entwurf für ein neues Haus zu verwirklichen - eines, das alt oder zumindest historisch aussieht.

Das Hauptschlafzimmer ist eine Neugestaltung der Zeit.

Das Hauptschlafzimmer ist eine Neugestaltung der Zeit.

"Ich zeichnete, was wir wollten, auf ein Stück Papier - nicht viel besser als die Skizze auf einer Serviette", sagt Hope. Aber das Haus ist ein schönes Beispiel für moderne Technologie in der traditionellen Handwerkskunst. Auf einem langen Hügel in Hope, Maine, sitzt das Haus neben einem Feldweg in der traditionellen Art und Weise der frühen Neuengland Häuser. Das hip-roofed Haus wurde durch die Rahmenbauten des frühen 19. Jahrhunderts von Newburyport, Massachusetts inspiriert; es hat dieses Lieblingsmerkmal von Küstenbundeshäusern, der Weg der Witwe. Neun-über-neun Doppel-Schärpe sind in hohe, schmale Fenster an der Seite mit Aussicht gesetzt. Die anderen drei Seiten sind mit zwei Reihen von drei über drei Fensterflügeln unterbrochen.

Detail eines Wandbildes von Hope Angier.

Traditionelle Wandschablonen von Hope.

Hoffe zu Hause in der unangepassten Küche

6 Galerie 6 Bilder

"Die Lage und die Form der Räume im Inneren wurde durch die äußere Symmetrie bestimmt, die durch die Platzierung der Fenster entsteht", sagt Hope. "Wir haben die Wohn- und Esszimmer und die Küche oben und die drei Schlafzimmer unten platziert."

"Wir haben dieses Haus so gebaut, dass es zu dem Grundstück passt", fügt Fred hinzu und deutet auf das Panorama der bewaldeten Berge. "Dann haben wir einen moderneren, offenen Grundriss und ein umgedrehtes Layout entworfen, um die Aussicht zu nutzen."

Das Wandbild im Badezimmer wurde von Hudson River School Gemälden inspiriert. Der Windsor Stuhl des Pfeilerkindes wurde von Fred Angiers Mutter Libby neu gestaltet.

Das Wandbild im Badezimmer wurde von Hudson River School Gemälden inspiriert. Der Windsor Stuhl des Pfeilerkindes wurde von Fred Angiers Mutter Libby neu gestaltet.

Obwohl das Äußere an eine 200 Jahre alte Fachwerkkonstruktion erinnert, wurde das Haus mit einem ausgeklügelten Fachwerksystem gebaut. Cedar Schindeln umhüllen moderne Isolierung; Die Reproduktionsfenster sind doppelt verglast. Der Innenraum ist jedoch mit traditionellen Details gefüllt, wie zum Beispiel einer Perle auf der zufälligen Bretterverkleidung, einem Tavernengitter in der Küche, großen Fensterverkleidungen und 10 "Sockelleisten:" Wischmopp-Brettern, wie sie heißen ", sagt Hope. "gemalt oder dunkel gefärbt, um den Schmutz nicht zu zeigen."

Der Charakter des alten Hauses stammt von der Fülle von Schiffsbildern, Theorem-Gemälden, schablonierten Ornamenten und Wandgemälden, die sanft unebene und gelegentlich rissige Gipswände bedecken. Das Haus ist ein Schaufenster der Arbeit von Hope Angier - ihre Leidenschaft seit 1968, als ihre Schwiegermutter Libby begann, ihre traditionellen Maltechniken zu unterrichten.

"Ich habe den Kreis geschlossen", erklärt Hope. "1982 begann ich meine Geschäfte mit Theorem-Bildern. Jetzt ist unser eigenes Haus voll von ihnen, genauso wie viele andere Beispiele meiner Arbeit." Sie und ihr Ehemann sind beide dekorative Maler: Hope zeichnet, malt und produziert Wandgemälde und Trompe-l'oeil-Szenen, während Fred alle Maserungen und Glasur-Anwendungen macht. Inspiration für ihre Arbeit kommt von dem Maine-Stencil-Künstler Moses Eaton aus dem 18. Jahrhundert; von Rufus Porter, der für seine Wandgemälde aus dem frühen 19. Jahrhundert bekannt ist; und von der Hudson River School of Painting. Aber "wir können in jedem Stil arbeiten", sagt Hope.

Ein Schiffsgemälde von Hope Angier hängt über einem modifizierten Schulleiterpult im Wohnzimmer.

Ein Schiffsgemälde von Hope Angier hängt über einem modifizierten Schulleiterpult im Wohnzimmer.

"Als wir alte Häuser restaurierten, haben wir dabei einiges gelernt", sagt Fred. "Zum Beispiel zeigen sich die wichtigsten Elemente, wie die Fensterbänke, oft nicht. Es sind die dekorativen Elemente, wie die Arbeit von Hope, die die Leute begeistern."

Werkzeuge ihres Handels

Hope Angier kann die schwindelerregende Palette von Spezialwerkzeugen beschreiben, die dem Dekorationsmaler zur Verfügung stehen. Für ihre eigene Arbeit greift sie jedoch Pinsel auf. "Sie reichen von einem 4-Zoll-Pinsel, der zum Auftragen von Glasurflüssigkeit verwendet wird", sagt sie, "bis zu kleinen Pinseln, die ich benutze, wenn ich Wandgemälde male." Hope beschreibt Schneidepinsel, Stripingpinsel, Pounces (zum Auftragen von Gold- und Silberpulver) In ihren eigenen Arbeiten hat sie gelernt, es einfach zu halten.

"Ich mache all meine eigenen Designs und schneide meine eigenen Schablonen. Dann kommt es darauf an, Farbe aufzutragen." Sie verwendet Künstler Ölfarben und Alkydglasuren; Unter Wandbildern trägt sie eine Grundschicht aus Eierschalenlatex auf. Sie und Fred haben spezielle Techniken entwickelt - zum Beispiel mit Klebeband, um nasse Farbe von Wandgemälden für einen strukturierten, gealterten Effekt zu entfernen.

So wie sie auf ein zu breites Sortiment von Werkzeugen verzichtet, so beschränkt sie ihre Palette auf die grundlegenden Acht: Schwarz, Weiß, Preußischblau, gebrannte Siena, gelber Ocker, Umbra, Dauergrün und Alizarinkarmesin. "Ich kann jede Farbe von denen mischen", sagt Hope.
Besuch In Einem Paint Decorator'S Home

FAQ - 💬


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Paint a room under 9 minutes!! ???.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen