Pfadfinder Retten Ein 200 Jahre Altes Zuhause


Pfadfinder Retten Ein 200 Jahre Altes Zuhause

Für jede Geschichte eines alten Hauses, das den Elementen oder der neuen Entwicklung zum Opfer fällt, wird die herzerwärmende Geschichte eines historischen Hauses gerettet. Mein Sohn, der zufällig auf seinem Weg zum Eagle Scout ist, wies auf ein Haus im winzigen Charlestown, Indiana hin, das - hauptsächlich von Hand - in seinen ursprünglichen Glanz versetzt wird - dank einiger privater Unternehmen und der Pfadfinder Lincoln Heritage Rat.

Pfadfinder retten ein 200 Jahre altes Zuhause: jahre

John Work House mit freundlicher Genehmigung von TunnelMill.org

Das John Work House von 1811 befindet sich im National Register of Historic Places, war aber in den letzten Jahren in Verfall geraten. Es wurde 2001 aufgegeben und wurde bald von Vandalen übernommen. Das Haus erwarb sich zuerst einen Ruf als Geisterhaus, dann als Partyhaus. Das Haus wurde jedoch von Hand mit robusten Materialien gebaut, die den Test überlebten, so wie es zwei Jahrhunderte überlebt hatte.

Nathan Logsdon, Besitzer von Taylor Rose Historical Outfitters, war von der ursprünglichen Konstruktion begeistert. "Es würde heute mehrere Millionen Dollar kosten, ein Haus nach diesen Standards zu bauen", sagte er in einem Interview mit dem Louisville Courier-Journal. "Wo wir 2-by-4's benutzen würden, verwendete er 4-mal-8 aus Pappel. Er hatte Zugang zu Tonnen von jungfräulichem Holz. "

Das Haus ist zweistöckig, mit vier originalen Räumen. Es gab Kamine an der Vorderseite des Hauses und eine einstöckige Küche auf der Rückseite. Ein Anbau wurde in den 1860er Jahren gebaut, gefolgt von der Hinzufügung einer Garage für zwei Autos über einhundert Jahre später.

Das Haus hat nicht nur die Konstruktion, die ihm die Chance gab, die ganze Zeit zu überleben, sondern es hat auch eine Geschichte innerhalb der Mauern. "Wir finden fast jeden Tag Gegenstände", sagte Logsdon. "Wir haben ein Vorhängeschloss aus dem frühen 19. Jahrhundert gefunden, einen reich verzierten Skelettschlüssel, wahrscheinlich zur Vordertür des Hauses auf einmal, und eine 1850er Castorölflasche mit einem Etikett darauf aus einem Geschäft in Louisville."

Logsdon kümmert sich um die Restaurierung mit Hilfe von Freunden und der gelegentlichen Crew von Pfadfindern, die das Reservat nutzen, auf dem das Haus steht. Die erste Vision ist ein Fünf-Jahres-Vertrag für die Restaurierung, gefolgt von der Wiederherstellung der nahe gelegenen Mühle und des Geländes. Das Projekt ist derzeit sechs Monate vor dem Zeitplan. Und erstaunlicherweise wird das meiste von Hand gemacht.

"Es ist ein teures Projekt, aber nicht so teuer, wie es sein könnte", wies Logsdon die Zeitung an. "Wenn Sie das Know-how haben, können Sie das Zeug selbst machen. Es wurde vor 200 Jahren von Hand gebaut. Wir können es von Hand wiederherstellen. "

Das restaurierte Haus wird eine Hommage an die Vergangenheit sein. Die beiden oberen Räume werden in eine Forschungsbibliothek und ein Museum umgewandelt, die die Geschichte des Hauses erzählen. Für das Museum wurde bereits die Work family Bible erworben, die in den Jahren zuvor auf einer Versteigerung von einem Nachbarn erworben wurde.

Willst du der Geschichte folgen? Hier ist der John Work House-Wiederherstellungsblog.

Auf meinen Reisen sehe ich so viele alte Häuser, die verfallen. Jeder von ihnen hat eine Geschichte zu erzählen, und es macht mich traurig, dass sie nie gehört werden. Geschichten wie die des John Work House erzählen mir, dass einige unserer wertvollsten historischen Juwelen noch eine Chance haben, gerettet zu werden.
Pfadfinder Retten Ein 200 Jahre Altes Zuhause

FAQ - 💬

❓ Was ist ein Pfadfinder?

👉 Fahnengruß von Pfadfindern verschiedener Nationalitäten beim 10th World Scout Moot 1996. Ein Pfadfinder ist ein Angehöriger einer internationalen, religiös und politisch unabhängigen Erziehungsbewegung für Kinder und Jugendliche, die Menschen aller Nationalitäten und Glaubensrichtungen offensteht.

❓ Welche Pfadfinder gibt es in Schweiz?

👉 Neben der PBS gibt es noch einige kleinere Gruppierungen, die nicht Mitglied der zwei Weltverbände WAGGGS und WOSM sind. Zu ihnen gehören die „Schweizerische Pfadfinderschaft Europas/Scoutisme Européen Suisse“, der „Feuerkreis Niklaus von Flüe“ und die „Royal Rangers“.

❓ Welche Pfadfinderverbände gibt es?

👉 Daneben gibt es noch kleinere Pfadfinderverbände, zu denen die „ Katholische Pfadfinderschaft Europas – Österreich“, die „Royal Rangers“, die Adventwacht (ADWA), die „ AP-Scouts “, die „Europa Scouts“, die „Muslimischen Pfadfinderinnen und Pfadfinder Österreichs (MPÖ)“ und die „Pfadfinder in Niederösterreich“ gehören.

❓ Wann war das erste große Pfadfindertreffen?

👉 Das erste große Pfadfindertreffen fand 1909 mit mehr als 11.000 Teilnehmern im Crystal Palace in London statt. Baden-Powell war überrascht, als er dort auch Mädchen traf, die sich als Pfadfinderinnen bezeichneten, da sich sein Erziehungskonzept nur an Jungen richtete.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen