Klassische Küche: Etwas Muss Geben


Klassische Küche: Etwas Muss Geben

Das Mobiliar ist inspiriert von Küchenschränken aus der Zeit des 20. Jahrhunderts.

Die Schränke sind inspiriert von Küchenschränken aus der Zeit der Jahrhundertwende in Something's Gotta Give.

Als Christine Laughlin den Film sah Etwas muss geben, es war Liebe auf den ersten Blick. Das Objekt ihrer Zuneigung war jedoch nicht der führende Mann Jack Nicholson oder Costar Keanu Reeves. Christine Laughlin hatte sich in die Küche verliebt. Sie wusste sofort, dass diese Küche die perfekte Ergänzung zu dem neuen alten Zedernschindelhaus sein würde, das die Laughlins in Cape Elizabeth, Maine, bauten. "Es gab ein sauberes Küstengefühl in der Küche, das mich ansprach", erklärt sie. "Ich hatte zwei Jahre zuvor ein Haus gebaut, also hatte ich eine gute Vorstellung davon, was ich in einer Küche haben wollte. Ich wusste, dass ich weiß wollte, und ich mochte das Aussehen der U-Bahn-Fliesen und der Glasfronten. Die Hardware war ein neues Detail "Ich hatte früher Nickel verwendet, aber die ölverschmierte Bronze schien wirklich die Küche aufzuwärmen."

Christine rief den Baumeister, den Küchendesigner und die Schrankfirma an und fragte: "Hast du gesehen? Etwas muss geben"Sie gingen alle nach Hause und sahen sich den Film an und schauten ihn dann wieder an: zurückspulen, pausieren, Notizen machen. Christine hielt die Bilder auf dem Videorekorder fest und reproduzierte Dutzende Aufnahmen.

"Ich habe eine Sammlung von Schnappschüssen in meiner Akte von Jack Nicholson, der in seiner Unterwäsche in dieser Küche steht", sagt Sherri Cook von Cook & Cook Cabinetry, der den Film acht Mal gesehen hat. "Zum Glück war es ein guter Film", lacht sie. Bei der Einberufung und dem Vergleich der Noten hatte jeder eine etwas andere Interpretation der Küche - inspiriert von Küchen aus dem frühen 20. Jahrhundert -, die jeweils unterschiedliche Elemente des Designs isolierten. Diese Elemente wurden verschmolzen und verfeinert, bis sie schließlich den Geist der Kinoküche eroberten.

Als Hausbesitzerin Christine Laughlin den Film Something's Gotta Give sah, verliebte sie sich nicht in die Handlung, sondern in die Küche. Sie arbeitete mit Designer Robin Amorello und Sherri Cook von Cook & Cook Cabinetry zusammen, um die Küche ihrer Träume zu kreieren.

Als Hausbesitzerin Christine Laughlin den Film Something's Gotta Give sah, verliebte sie sich nicht in die Handlung, sondern in die Küche. Sie arbeitete mit Designer Robin Amorello und Sherri Cook von Cook & Cook Cabinetry zusammen, um die Küche ihrer Träume zu kreieren.

Der nächste Schritt war, ein Design zu schaffen, das einzigartig für die aktive Familie von Laughlin geeignet ist und gleichzeitig der ursprünglichen Inspiration treu bleibt. "Ich koche und unterhalte mich sehr, und ich habe drei Jungs", sagt Christine. "Die Küche muss nicht nur gut für Partys funktionieren, sie muss sich auch gegen Hockeyschläger und Rollerblades behaupten." Küchendesigner Robin Amorello arbeitete mit Christine zusammen, um eine informelle offene Küche mit einer großen zentralen Insel zu schaffen, die den Bedürfnissen der Familie Laughlin gerecht wird.

Der offene Küchenplan bietet Platz für einen Tisch und Stühle aus Kiefernholz.

Der offene Küchenplan bietet Platz für einen Tisch und Stühle aus Kiefernholz.

"Zum Glück gab es nur sehr wenige strukturelle Überlegungen", sagt Amorello. "Die Küche war eine große, leere offene Tafel." Die geschliffenen Arbeitsplatten aus schwarzem Granit sind robust und kratzen nicht so leicht wie Speckstein - ein traditionelleres Material. Der Geschirrspüler und der Müllverdichter wurden paniert, um sich nahtlos in das Design der Küche einzufügen.

Gedrechselte Beine und offene Regale geben der Insel das Gefühl eines Möbelstücks, während das eingefügte Spüle aus dem Bauernhof, der eingelassene Mikrowellenofen und die Verschlüsse mit versteckten Berührungsriegeln dieses Stück zu einem unbezahlbaren Arbeitspferd in der Küche machen.

"Es ist immer, wo jeder während einer Party gravitiert", sagt Christine über die Insel. Eine geräumige begehbare Speisekammer mit einem zusätzlichen Kühlschrank bietet viel Platz für die Lagerung. "Ich konnte es noch nicht füllen", sagt Christine.

Ein kleiner Flur, der in den Speisesaal führte, wurde zu einer Speisekammer mit offenen Regalen und einer Spüle. Die Arbeitsplatten aus Carrara-Marmor erleichtern den kleinen Raum und dienen dazu, diesen Bereich von der Küche abzugrenzen. "Alles ist maßgeschneidert für den Raum", sagt Sherri Cook, die zusammen mit ihrem Mann und drei Jungen in ihrem Unternehmen in Scarborough, Maine, arbeitet. "Alles ist auf den Tausendstel eines Zolls ausgelegt."

Diese feine Handwerkskunst und Liebe zum Detail zeigt sich in der maßgeschneiderten Maple-Bead-Platte mit spezieller Nut-Feder-Konstruktion, die das natürliche Ausdehnen und Zusammenziehen des Holzes ermöglicht und diese Anwendung in Küstenregionen praktisch macht.

Direkt neben der Küche, eine kleine Speisekammer hat Marmor-Arbeitsplatten und eine U-Bahn Fliese Backsplash.

Direkt neben der Küche, eine kleine Speisekammer hat Marmor-Arbeitsplatten und eine U-Bahn Fliese Backsplash.

Wie bei Christines origineller Inspiration machen die Details diese Küche zu einer echten Tradition. Eine hochgezogene Arbeitsplatte, gedrechselte Beine und eine Backplastik auf der Wulstplatte verwandeln einen Endschrank in einen walisischen Schrank. Die Kronenform über den Schränken in Verbindung mit den klobigen Scroll-Endkonsolen unten verleiht dem Design Gewicht und Definition. Eine abgestufte Rückschiene ergänzt die Rollenendklammern und versteckt gleichzeitig die Unterbaubeleuchtung und die Steckdosen in der Küche.

Der Tellerständer über dem Viking-Ofen ist ein markantes Designelement, das dazu dient, das Auge von der langen Weite der Haube abzulenken. Tiefe mahagonifarbene Böden vervollständigen den Raum mit ihrem reichen, luxuriösen Farbton.

"Der Fleck war ein Prozess von Versuch und Irrtum", sagt Christine. "Es war eine Frage des Mischens und Remixens von Farben, bis wir schließlich genau den richtigen Farbton gefunden haben."

Das einzige Element, das von der ursprünglichen Inspiration abweicht, sind die Wände, die in einem Meeresglasblau gestrichen sind, die Farbe von Christines alter Küche, die sie genug liebte, um sie in ihren neuen Raum zu integrieren.Die fertige Küche hat das stattliche alte Inselgefühl einer anderen Epoche und passt sich gleichzeitig an die Bedürfnisse der modernen Familie an.

"Wenn ich diese Küche anschaue, lächle ich einfach", sagt Amorello. "Es ist diese Art von Küche."

Jill Evartist ein freiberuflicher Schriftsteller, der auf Nantucket lebt.
Klassische Küche: Etwas Muss Geben

FAQ - 💬

❓ Was in der Küche nicht fehlen darf?

👉 Dass Elektrogeräte wie Herd, Backofen, Kühlschrank und auch eine Spülmaschine zur Grundausstattung einer Küche gehört, muss nicht extra erwähnt werden. In der Küche sollten aber auch einige elektrische Kleingeräte, die den Haushalt erleichtern, vorhanden sein. Pürierstab zum Pürieren von Obst und Gemüse, für Saucen u.

❓ Was ist wichtig bei einer neuen Küche?

👉 Die Tiefe einer Arbeitsplatte und dem darunterliegenden Küchenschrank sollte mindestens 60 Zentimeter betragen. Sorgen Sie für genügend Arbeitsfläche! Zwischen Herd und dem Spülbecken sollten mindestens 90 Zentimeter Platz sein. Für angenehmes Zubereiten ist eine Arbeitsfläche von 120 Zentimetern ideal.

❓ Wie viel muss man für eine gute Küche ausgeben?

👉 Ein realistischer Preis für eine gut ausgestattete Küche mit den nötigsten Geräten liegt bei rund 8.000 Euro. Dieser Betrag bezieht sich auf eine einfache, aber gute Ausstattung, keine billige. Manche Hobbyköche geben 35.000 bis 50.000 Euro für ihre Küche aus.

❓ Was brauche ich in der Küche?

👉 Hier eine Checkliste für die Küche:

  • Tassen, Frühstücksteller, Müslischalen.
  • Töpfe mit Deckel, Suppenkelle und Rührlöffel. ...
  • Auflaufform und Backblech.
  • Nudelsieb, große Schüssel, Messbecher.
  • eine beschichtete Pfanne mit Deckel und Pfannenwender.
  • Besteck und Schneidemesser für die Küche. ...
  • Schneidebrett, Kartoffelschäler.

👉 Der Küchenchef ist verantwortlich für den gesamten Ablauf in einer Küche. Er ist zuständig für den Wareneinkauf und die Speisenerstellung, sowie für die Speisekartenerstellung und die dazugehörige Preiskalkulation. Außerdem gehören zu seinen Aufgaben die Kontrolle der Dienstpläne und die Aus- und Weiterbildung des Küchenpersonals.

👉 Folgende Bezeichnungen sind in einer Küche bekannt: Directeur de Cuisine (Küchendirektor) In einer Großküche oder in einem Hotel mit mehreren Küchen gibt es einen Küchendirektor, der für alle Küchen und deren Köche zuständig ist. Alle Köche sind dem Küchendirektor unterstellt.

👉 In einer Großküche oder in einem Hotel mit mehreren Küchen gibt es einen Küchendirektor, der für alle Küchen und deren Köche zuständig ist. Alle Köche sind dem Küchendirektor unterstellt. Chef de Cuisine (Küchenchef) Der Küchenchef ist verantwortlich für den gesamten Ablauf in einer Küche.

👉 Der Patissier ist zuständig für die Herstellung von Süßspeisen, Desserts, Kuchen, Torten, Gebäck und Eisspeisen. In manchen Küchen gibt es für die Herstellung von Eis und Sorbets den Glacier. Boucher Der Boucher (Schlachter, Metzger) ist in der Küche für die Bearbeitung von Schlachtfleisch zuständig.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Pudding Kuchen - Blechkuchen, blitzschnell gemacht.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen