Englisch Cottage Am See


Englisch Cottage Am See

Hortensien, Terrasse am See

Üppige Hortensien flankieren die Seepromenade, die die früheren Besitzer um einige Meter verlängert hatten.

Blackstone Edge Studios

"Im Jahr 2000, als unsere Kinder noch klein waren, war das Haus, das meine Großeltern am Lake Oswego gebaut hatten, nicht zu verkaufen", sagt Kasey Holwerda. Während sie darauf warteten, lebten sie und Ehemann Steve mit ihren drei Kindern in einem Roscoe Hemenway-Haus im Tudor-Stil von 1929 in Portland, Oregon. Dann fing das Mulder-Lake-Haus, ebenfalls am See, Kaseys Blick. Zu dieser Zeit wurde das Haus von 1927 von Richard Sundeleaf als Wahrzeichen der Stadt identifiziert. "Okay, wir können es uns ansehen", warnte Steve, "aber wir werden es nicht kaufen!" Oh, aber das Haus war so attraktiv, mit seinen ursprünglichen Mauerwerk, Fensterflügel, steilen Dachlinien und Cottage Schindeln. "Das ist unser Zuhause!" schrie Kasey, in der Minute, in der sie durch die Tür ging. Wenn sie das Haus kauften, konnten die Kinder die Schulen des Bezirks Lake Oswego besuchen, bis das Haus der Großeltern auf den Markt kam. Das haben sie also gemacht.

Pazifischer Nordwestkünstler Paul A. Lanquists See Oswego

Pacific Northwest Künstler Paul A. Lanquist wurde von der Lake Oswego Preservation Society beauftragt, vier 18 "x 24" Plakate von Wahrzeichen Häuser in Lake Oswego, einschließlich dieser zu erstellen.

Blackstone Edge Studios

Wie sich herausstellte, erzählte Richard Sundeleafs Enkelin, die Architektin Hilary Sundeleaf Mackenzie, dass ihr Großvater das Haus nicht entworfen habe. (2006 holten die Holwerdas Mackenzie, um ein kompatibles Bootshaus zu entwerfen.) Forschung ergab einen Oregonian Artikel von 1927, der bestätigte, dass dies stattdessen ein Haus von Wade Hampton Pipes ist. Pipes, ein gebürtiger Oregon, der dafür bekannt ist, Häuser im englischen Cottage-Stil zu entwerfen, verließ Oregon nur, um von 1907 bis 1911 an der Central School of Arts and Crafts Architektur in London zu studieren.

Kasey, der seit 1996 OHJ-Abonnent ist und jetzt Vorsitzender des Lake Oswego Historic Advisory Board ist, ging auf die Suche nach Authentizität. Überzeugt von einer OHJ-Titelgeschichte über die Restaurationsguru Karla Pearlsteins eigene historische Küche in Portland, stieß Kasey auf Karlas Netzwerk, beginnend mit Karlas Firma, Restoring History, Inc., und dem Designer Matthew Roman von Roman Design, LLC.

Kaminschirm von Steven Handelman

Die Familie vermutete eine schlechte Umgestaltung, entfernte eine Marmorumrandung und fand Beweise für den originalen Pipes Kamin. Der Kaminschirm stammt von Steven Handelman. Die richtigen Einbauten stammen aus den 1950er Jahren.

Blackstone Edge Studios

In Gesprächen mit ehemaligen Besitzern, zu denen auch die Lake-Familie gehörte, hatte Kasey nach alten Fotos der seit- (und oft) umgebauten Küche gesucht, aber ihre Suche erwies sich als fruchtlos. Also "haben wir Matthew im Herbst 2015 angeheuert, um Pläne für eine zeitgemäße Küche zu entwerfen."

"Ich war der neue Mann im Team", sagt Matthew, der mit dem Bauunternehmer Richard Yung, Präsident von Dearing & Yung in Portland, zusammen mit dem Custom-Schreiner Chris Jones von Hawthorne Woodworking in Gresham zusammengearbeitet hat. Kasey hatte zuvor sowohl mit Yung als auch mit Jones gearbeitet.

"Ich wusste, ich wollte einfache, lackierte Schränke", erklärt Kasey. "Ich wusste auch, dass ich eine geflieste Arbeitsplatte wollte, mit zeitweisen Salbei-grünen Zierleisten, ein beliebter Stil im Jahr 1927."

Hex Fliesen Arbeitsplatte

U-Bahn-Keramik machte die Hex-Fliesen auf der Arbeitsplatte, und die grüne Fliese Kante kam von Pratt & Larson. Toe Kicks wurden entwickelt, um die im Obergeschoss gefundenen Holzarbeiten wiederzugeben. Reproduktions-Hardware von House of Antique Hardware wurde mit einem proprietären Messing-Aging-Produkt gealtert.

Blackstone Edge Studios

Melaminschränke wurden in den 1980er Jahren eingeführt. Vier Jahre später wurden die Schränke imitiert und Granit-Arbeitsplatten installiert. Eine Wand, die die Küche von der Frühstücksecke trennte, war entfernt worden.

"Kasey wollte den Fußabdruck des ursprünglichen Hauses nicht ändern", erinnert sich Matthew. "Nur durch ein oberes Kabinett getrennt, bluteten die Küche und der Essecke ineinander. Um es zu definieren, legten wir einen Teil der Wand zurück, aber mit einer breiteren Öffnung, trimmen sie, um mit dem Rest des Hauses zusammenzupassen." Ihr Modell war ein großer, originaler, eingebauter Wäscheschrank im Obergeschoss.

An diesem Punkt erzählte Kasey Matthew, dass sie eine Sucht habe: So war ihr Keller voll mit antiker Beleuchtung. Die drei grünen Leuchten über der Spüle, die die roten und grünen Akzente in der Küche widerspiegeln, stammen aus ihrer Kollektion. "Aber ich habe vier von ihnen", sagt sie, "falls einer bricht."

Dann schlug Matthew vor, eine eingebaute Bank in die Ecke zu setzen und einige Stühle für einen besseren Verkehrsfluss zu eliminieren. Er fügte hinzu, dass er unter der Bank und den Einlegeböden für die Wände Schubladen für die Ausstellung von Kaseys Keramiksammlung entwerfen würde.

Dutchmotif Vintage Kronleuchter

Der Dutchmotif Vintage Kronleuchter stammt aus Pennsylvania.

Blackstone Edge Studios

Das holländische Windmühlenrandpapier stammt aus der Sammlung historischer Tapeten von Karla Pearlstein und wurde von Kasey ausgewählt. Pushdot Studios würde es skalieren und drucken - aber ohne Feldpapier, das das Rahmenmuster begleitete, verwendete Pushdot Photoshop, um das kleine Feld zwischen den doppelten Rändern zu replizieren.

In der Mudroom-Einfahrt bieten neue, vom Boden bis zur Decke reichende, ausziehbare Schränke Vorratskammern, die sehr fehlen. Chris Jones entwarf eine Sockelleiste, die ein ausziehbares Hundegeschirr verbirgt.

Andere Restaurierungsprojekte umfassten den Kamin im Wohnzimmer. "Es hatte eine marmorne Einfassung mit einem imprägnierten Kaminsims im Bundestyle, der mich wirklich störte", sagt Kasey. Als sie beide entfernten, fanden sie den Schatten des originalen schwimmenden Kamins, der von Pipes, einer seiner Signaturen, entworfen wurde.Mit Hilfe des intakten Kaminzimmers als Vorlage wählte Kasey eine Pratt & Larson-Fliese, die Fliesenresten ähnelte, die unter dem Marmor gefunden wurden.

Familienzimmer im Stil der 1930er Jahre

Das Familienzimmer wurde in den 1930er Jahren mit einer gemütlichen Kabinenatmosphäre entworfen und verfügt über originale Wade Pipes Wandlampen und Stehlampen aus der Sammlung des Besitzers, darunter ein Rembrandt-Schatten aus den 1930er Jahren. Niederländische Sammlerstücke füllen den Geschirrschrank. Sofakissen sind mit antikem Baumwolltuch bezogen.

Blackstone Edge Studios

Das Familienzimmer mit den knorrigen Kiefern war einst eine Garage. Der Kamin wurde 1933 hinzugefügt, als der Raum zu einem Innenraum wurde. "Als wir den Ziegelsteineinsatz entfernten, der in den Raum ragte", sagt Kasey, "haben wir den Originalstein gefunden und ihn gereinigt. Aber der Kamin hat nicht richtig gezeichnet, also haben wir einen Gaseinsatz hinzugefügt."

Auch in den 1930er Jahren wurde eine freistehende Garage mit Dachboden oben hinzugefügt, später in ein Au-Pair-Apartment gemacht. Kasey befindet sich ca. 1930 grün Bad Armaturen bei Hippo Hardware, um die späten 70er Badezimmer Armaturen zu ersetzen.

Steve und Kasey Holwerda sind seit 18 Jahren in ihrem "provisorischen" Haus, restaurieren es liebevoll und lernen die Fähigkeiten, die sie brauchen werden, wenn Kaseys Großelternhaus jemals zum Verkauf angeboten wird. In der Zwischenzeit sind Sina, Kisky und Gunnar erwachsen geworden und haben ihre eigenen Häuser gefunden!

Die Forschung bestätigte, dass das Haus von Wade Hampton Pipes entworfen wurde, einem in London ausgebildeten Oregon, der für seine englischen Cottage-Häuser bekannt ist. Die Garage wurde in den 1930er Jahren zu einem Zimmer aus Kiefernholz.

Vintage Toaster.

Ein Vintage-Toaster bereitet vier Scheiben auf einmal zu.

Blackstone Edge Studios

Elemente der Periode Küche

Die Hauseigentümerin Kasey Holwerda ist puristisch und sagt, dass sie es geliebt hat, mit Gleichgesinnten zu arbeiten, die ihre Vision teilen: eine Küche zu schaffen, die von der Zeit inspiriert ist und besser zum Haus von 1927 passt. Die Höhepunkte:

Reproduktionsherd von Elmira Stove Works

Ein Reproduktionsherd von Elmira Stove Works.

Blackstone Edge Studios

• Die ursprüngliche Erkerfensterkonfiguration der 1920er Jahre hat die eingebaute Bank, die zusätzlichen Stauraum bietet, genutzt. Eingebaute Vitrinen wurden hinzugefügt.

• Antike Beleuchtung setzt die Stimmung. Die Ecke verfügt über eine antike Messingfassung, die vor Jahren bei Rejuvenation gefunden wurde. Die holländischen Windmühlenglasschirme wurden hinzugefügt.

• Das Windmühlen-Thema wird in der Tapete wiederholt, die aus einem Dokument aus den 1920er Jahren stammt.

• Der Ofen sieht nur alt aus; Es ist eine Reproduktion von Elmira Stove Works, was bedeutet, dass es einen großen, selbstreinigenden Ofen hat, den die nächsten Besitzer schätzen werden.

• Die Einbauschränke wurden nach den bestehenden Einbauten aus dem Jahr 1927 gestaltet.

• Klammern unter den Schränken und dem Mudroom-Regal erinnern an ein Motiv, das in der oberen Halle gefunden wurde.

• Fliesen-Arbeitsplatten sind sehr 1920, und sind in der Ära Salbei grün getrimmt.

• Original-Hardware wurde aus zerrissenen Schränken gerettet und wiederverwendet.

• Der Vintage Spüle Wasserhahn wurde bei eBay gefunden.

01_Holwerda_ext_DSC2134_gn

3 Galerie 3 Bilder

Sehen Sie eine 1920er Küche für ein Tudor-Haus.

Englisch Cottage Am See

FAQ - 💬

❓ What is an English cottage?

👉 The English cottage belongs to a time of craftsmanship when things were made by hand, a time sadly gone by, replaced by the Industrial Revolution and the mass manufacturing age. The English cottage has evolved from the most primitive hut to a charming old home.

❓ What do English cottage house plans look like?

👉 What most English Cottage house plans have in common is a sense of fun. Often, the exterior of an English Cottage home will look as if it's just been plucked from a fairy tale. Meanwhile, the interior floor plan often sports oddly shaped rooms, nooks, niches, and crannies.

❓ What happened to Old English cottages?

👉 The old English cottages were replaced by grander and more elegant Queen Ann and Georgian styles. The English cottage belongs to a time of craftsmanship when things were made by hand, a time sadly gone by, replaced by the Industrial Revolution and the mass manufacturing age.

❓ Where are the prettiest cottages in the UK?

👉 This cottage is in Wiltshire's Castle Combe, considered one of the prettiest and "quintessentially English" villages. Since the town receives so many visitors and is often photographed, owners keep their cottages and gardens well manicured. Continue to 15 of 17 below.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: English Cottage and Country Gardens.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen