Die Enon Hall Restaurierung Teil 3


Die Enon Hall Restaurierung Teil 3

Enon Hall Veranda

Mit vollem Zugang zu Enon Hall tauchen die Chapmans in Projekte ein, wie das Entfernen der Asbestschindeln von der Außenwand innerhalb der abgeschirmten Veranda. Das Abstellgleis unten ist in guter Verfassung. Bill sagt: "Wir genießen diese abgeschirmte Veranda wirklich. Mit 20 'x 18' ist sie sehr groß. Es ist auch ein großartiger Ort zum Schlafen."

Bill und Gay Chapman haben Bills Stammsitz, Enon Hall, ein vier Morgen großes Anwesen in der Nähe der Chesapeake Bay in Lancaster County, Virginia, gekauft. Sie kauften das Haus, ohne das Innere zu sehen, und gewährten dem älteren Besitzer eine lebenslange Pacht.

Im vergangenen Jahr hat Bill Chapman ein sorgfältiges Journal über seinen Kauf und die Restaurierung von Enon Hall geführt. Seit Bill vor einem Jahr online war, hatte Bill Kontakt zu 14 bisher unbekannten Hathaway-Nachkommen.

Hier sind Auszüge aus seinem Tagebuch.

Mai 2000

Michael Bourne

Michael Bourne, ein Architekturhistoriker aus Colonial Williamsburg, untersucht Enon Hall. Unter seinen Funden - die ursprüngliche Küche war im Keller, die Dielen sind alle original zum Haus, und der Hauptteil des Hauses wurde wahrscheinlich um 1750 gleichzeitig gebaut.

Hinterhof

Ein weiterer Befund des Historikers aus Williamsburg war dieser originale Schornstein, der direkt unter der Dachlinie demontiert wurde und nach hinten auskragte, um ihn mit einem neuen, kleineren Schornstein aus dem 20. Jahrhundert zu verbinden.

(Klicken Sie auf die Bilder für eine größere Ansicht.)

Zum ersten Mal seit vielen Jahren konnte sich eine kühle Brise durch die Halle in Enon Hall wälzen, als wir endlich vollen Zugang zum Inneren des Hauses hatten... zehn Monate später, seit wir das Haus gekauft haben.

Das erste, was wir taten, war, diese Türen zu öffnen, die seit mindestens 15 Jahren geschlossen waren! Wir verbrachten alle Memorial Day Wochenenden im Haus, einschließlich unserer ersten Nächte dort, schlafen auf Klappbetten im Wohnzimmer.

Samstagmorgen erkundeten wir jeden Quadratzentimeter des Hauses und machten Fotos von allen Seiten.

Das Innere des Hauses ist wirklich in bemerkenswerter Form für sein Alter. Dies ist jedoch weitgehend auf frühere Renovierungen durch die Hayden zurückzuführen, die leider viele ursprüngliche Materialien ersetzt haben. Zum Beispiel wurden etwa 70% der Wände in dem Teil des Hauses aus dem 18. Jahrhundert durch Trockenbau ersetzt. Glücklicherweise bleibt der größte Teil des Putzes im 19. Jahrhundert erhalten.

Ich verbrachte dieses Wochenende viel Zeit damit, über die Dielen unten im ursprünglichen Teil des Hauses zu grübeln und zu vermuten, dass diese ebenfalls ersetzt wurden. Ich würde mich freuen, dass dies falsch ist.

Die Dielen sind definitiv sehr altes Holz, und sie sind mit alten Nägeln genagelt, aber sie sind mir immer noch verdächtig. Die Boardbreiten erscheinen für den Zeitraum zu konsistent und die Boardkanten erscheinen zu knackig.

Die Dielen auf der Treppe dagegen lassen keinen Zweifel an ihrem Alter aufkommen. Auf einer Stufe wird die Lauffläche bis zur Vorderseite des Risers getragen.

Juni 2000

Aufregende Entdeckung heute!

Veranda

Asbestschindeln verschwunden, die Veranda Schindeln scheinen roh gesägt Zeder zu sein.

Abriss

Die geschlossene hintere Veranda, vor dem Abriss.

Hinterhof

Die konischen Pfosten, die einst eine Front unterstützt hatten, wurden entdeckt.

Hinterhof

Die hintere Veranda wird wieder aufgebaut.

(Klicken Sie auf die Bilder für eine größere Ansicht.)

Ich streifte die Asbestschindeln von der Außenwand des Hauses ab, das in der Hinzufügung liegt.

Wie bei der Vorderseite des Hauses sind die unteren Schindeln gut in Form... obwohl sie diesmal aus roh gesägtem Zedernholz sind, nicht aus glatten Schindeln wie die Vorderseite des Hauses. Zusätzlich wurden diese Schindeln einige Zeit nach dem Hinzufügen dieser Zugabe gelb gestrichen.

Nachdem alle Schindeln abgetakelt waren, richtete ich meine Aufmerksamkeit auf die Außenwände des Schuppenzusatzes. Dieser Zusatz begann sein Leben als eine abgeschirmte Veranda, die später geschlossen wurde, mit jedem Stück Holz, das zufällig herumliegen. Ich entfernte die Bildschirmrahmen und Gay kam heraus, um mir zu helfen, die drei Jalousiefenster zu ringen.

Um 3:30 Uhr nachmittags war ich von Schmutz bedeckt. Ich stand mitten in der Zerstörung, schluckte Gatorade und schaute mich um, als es mich traf. "Heilige Kuh! Das ist die Veranda!" Dort vor mir waren die gleichen 4 konischen Pfosten, die auf den Fotos von Enon Hall aus den frühen 1900er Jahren so deutlich zu sehen sind. Nur dann unterstützten sie die Veranda!

Also begann dieser Schuppen zusätzlich nicht als abgeschirmte Veranda; Es begann tatsächlich als eine einfache offene Veranda. Und tatsächlich begann dieses Leben auf der Vorderseite des Hauses. Von dem, was ich aus Fotos ersehen kann, wurde es vermutlich in den 1930er Jahren von der Front abgerissen und auf der Rückseite wieder aufgebaut.

Im Hinterhof stehend, konnte ich die wahre Wirkung dessen erkennen, was ich heute erreicht hatte. Die Rückseite des Hauses, immer seine gruseligste Seite, sah 500% besser aus. Die Veranda ist charmant und Gay und ich entschieden sofort, dass wir es behalten müssten!

Juli 2000

Enon Hall Zurück

"Die Rückseite des Hauses sieht dramatisch anders aus. Ein Nachbar aus dem Bach ist heute Nachmittag vorbeigekommen und hat gesagt:, Die Dinge sehen schon besser aus. ' Er ist definitiv ein Mann der Vision, denn wir sind sicher in der "es muss schlimmer aussehen, bevor es besser Bühne aussehen kann."

Ich denke, mein Lieblingsteil der Restaurierung war bisher, dass die alten Schindeln unter neueren Materialien wie Asbestschindeln und Trockenbau freigelegt wurden.

Der Rest der Küche kam heute herunter. Was für ein großartiges Gefühl, im Garten zu stehen und diesen Schandfleck zu sehen!

Der Plan von hier ist, die Rückseite des Hauses weiter zu bewegen, den Rest der Asbestschindeln und die Hundehütte über den Kellereingang zu entfernen.

Sobald alles abgestreift ist, können wir den Schweller besser beurteilen und feststellen, ob dort Arbeit benötigt wird. Dann werden wir alle Schindeln entfernen, die Rahmung mit 1/2 "Sperrholz bedecken und dann Zedernholz-Schindeln anbringen, die der Vorderseite des Hauses entsprechen. Im Moment sind die Schindeln an der Hinterseite des 18. Jahrhunderts eine Mischung aus originalen Perlen Schindeln auf der rechten Seite und Schindeln aus dem 19. und 20. Jahrhundert auf der linken Seite.

Nächste Herausforderung... jemanden zu finden, der den monströsen Trümmerhaufen wegschleppt. Ich habe einen Monat lang versucht, jemanden dazu zu bringen, einen Müllcontainer abzuliefern, ohne Erfolg. Man hat mir gesagt, dass ich bei der Anstellung von Subunternehmern in diesem Bereich mit solchen Schwierigkeiten rechnen muss. Jeder erinnert mich immer wieder daran, dass dies "das Land der Verheißung ist... sie versprechen zu kommen, aber sie tun es nie."
<-Zu vorheriger Journalrate
<-To Einleitung und andere Teile der Geschichte
Zu Bill Chapmans Enon Hall Website->

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Pokémon Reborn - Underground Railnet Puzzle.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen