Jetzt Diskutieren
Pflanzen von Blumen

Frost / Frost Schaden


Frost / Frost Schaden
Pflanzenschäden, die durch Frösten oder Frieren verursacht werden, sind das Ergebnis von Eiskristallen, die sich in Pflanzenzellen und den Zwischenräumen zwischen den Zellen bilden. Kristalle wachsen und brechen Zellwände, ähnlich wie ein Loch in einem wassergefüllten Ballon. Der spezielle "Kleber", der Zellen zusammenhält, ist zerstört; Pflanzen halten keine Form.

Pflanzen mit Bakterien, ob nützlich oder destruktiv, in Zellen sind anfälliger für Frost / Frostschäden. Eiskristalle bilden sich leicht um die Bakterien herum.

Pflanzen, die weniger Frost- / Frostschäden erleiden, wie Salat, Bluegrass, Kohl und Spinat, haben im Allgemeinen eine hohe Salzkonzentration in den Zellen und weniger Wasser.

Viele Pflanzen sind in der Lage, Temperaturen von 28 Grad Fahrenheit zu widerstehen, bevor bedeutende Schäden auftreten. Dies gilt besonders für Blumenblüten an Obstbäumen im Frühjahr.

Kältetoleranz ist eine Frage der Pflanzengenetik, der Wachstumsbedingungen und wie schnell / langsam die Temperatur gesenkt wird. Pflanzen sind in der Lage, einer allmählichen Temperatursenkung mit weniger Verletzungen als einem schnellen Wechsel standzuhalten.

Siehe: Frost; Einfrieren

(überarbeitet 2-94) Artikel in dieser Sammlung wurden 1995 vom Board of Trustees der Universität von Illinois urheberrechtlich geschützt. Um die vollständigen Copyright-Informationen zu den Artikeln in dieser Enzyklopädie zu erhalten, klicken Sie hier.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: WOW LEGION GUIDE: FROST | SCHADEN MAGIER PATCH: 7.2.5 | KAFFEEJUNKIE.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen