Trauben - Wurzeln


Trauben - Wurzeln
Es gibt mehrere Methoden, Trauben zu wühlen. Jedoch ist keines von beiden 100 Prozent erfolgreich.

Die erste Methode heißt Layering. Einige der Stöcke dürfen sich auf den Boden legen oder berühren und dann teilweise mit Erde bedeckt sein. Das Ende sollte freigelegt und wachsen gelassen werden. Auf dem unter dem Boden vergrabenen Stamm sollten sich Wurzeln bilden. Der neu verwurzelte Stock wird von der Mutterpflanze getrennt und neu bepflanzt.

Stecklinge können jederzeit im Spätherbst aufgenommen werden, bis Pflanzen im Frühjahr ausgeblutet sind. Stecklinge sollten mindestens fünf Knospen gegenüber dem Vorjahr aufweisen. Ein einzelner Stock könnte vier oder fünf Stecklinge ergeben. Stellen Sie sicher, dass Sie bemerken, welches Ende des Ausschnitts der Pflanze am nächsten ist. Manche Leute ziehen es vor, einen Winkel an der Basis des Schnittes (der Pflanze am nächsten) und einen kleinen Schnitt an der Spitze zu schneiden. Dies erleichtert es, sich daran zu erinnern, welches Ende gepflanzt ist (das abgewinkelte Ende).

Vorfrühlinge können direkt im Boden verankert werden. Stellen Sie sicher, dass der Boden locker und gut durchlässig ist. Tauchen Sie den Schnitt in ein Bewurzelungshormon und in den Boden ein. Mindestens zwei Knospen sollten begraben sein. Stecklinge sollten innerhalb eines Monats knospen und Wurzeln schlagen. Lassen Sie ein Jahr Wachstum vor dem Umpflanzen zu.

Herbst Stecklinge sollten gelagert werden, bedeckt in feuchtem, ausgewrungenem Torfmoos. Legen Sie Moos und Stecklinge in eine Plastiktüte und kühlen Sie sie ab, wobei ein alter Kühlschrank zur Verfügung steht. Verschließen Sie den Plastikbeutel lose. Überprüfen Sie den Zustand der Stecklinge im Winter. Wenn Schimmel vorhanden ist, öffnen Sie den Beutel und lassen Sie das Moos austrocknen. Wenn Stecklinge trocken und schrumpelig erscheinen, befeuchten Sie Torfmoos.

Befolgen Sie die obigen Schritte zum Einwurzeln der Stecklinge in der Feder.

Wählen Sie nur krankheitsfreie, qualitativ hochwertige Trauben für die Vermehrung.

1994-dr Artikel in dieser Sammlung wurden 1995 vom Board of Trustees der Universität von Illinois urheberrechtlich geschützt. Um die vollständigen Copyright-Informationen zu den Artikeln in dieser Enzyklopädie zu erhalten, klicken Sie hier.

Trauben - Wurzeln

FAQ - 💬

👉 Sein Trieb und erreicht eine Länge von mehreren Metern, wie die Rebe bekannt. Da Trauben – ist eine Frucht oder Beeren? Die Antwort auf diese Frage ist eindeutig. Für alle seine morphologischen Eigenschaften der Früchte dies sind Pflanze der Beeren.

👉 Beim Wurzelziehen geht es um die Bestimmung der unbekannten Zahl x in der Gleichung a = xn. Um diese Zahl zu bestimmen, ziehst du die Wurzel. Die Gleichung lautet dann: x = . Übrigens: Du unterscheidest verschiedene Wurzelarten. Wenn du die zweite Wurzel aus einer Zahl ziehst ( ), dann nennst du das Quadratwurzel .

👉 In Trauben ist Mineral-, organische Substanzen (Glucose, Salz, Kalium) und Vitamine (A, B1, B2, B6, C, PP), so ist es oft für die prophylaktischen und therapeutische Zwecke verwendet wird. Verwenden Trauben hilft normalisieren Druck, Reinigung der Atemwege Schleim, Hautzustand verbessert.

👉 Wurzeln in Mathe bestehen aus einer positiven Zahl und dem Wurzelzeichen. Sie sind die Umkehrung einer Potenz. Denn nimmst du eine Zahl mit sich selbst mal, dann ergibt diese wieder das gleiche wie die Wurzel. Die Wurzel aus 9 ist somit 3, denn 3 mal 3 ergibt wieder 9: Übrigens: Es gibt zwei besondere Wurzeln: Die Wurzel aus 1 und die Wurzel aus 0.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Stecklinge aus einer Weinrebe / Weintraube.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen