Papaver Orientale - Orientalische Mohnblume


Papaver Orientale - Orientalische Mohnblume

Oriental Poppy produziert große, orange, rote, weiße, rosa oder violette Blüten. Sie bevorzugen einen sonnigen Standort und jeden gut durchlässigen Boden. In extrem fruchtbaren Böden können die Pflanzen groß und kopflastig sein. Platziere den orientalischen Mohn in der Mitte oder hinter dem Garten, um das Laub zu verstecken, wenn es im Sommer vergilbt und wieder stirbt. Enge Knospen, die am frühen Morgen geschnitten werden, sind länger haltbar, wenn sie in Arrangements verwendet werden. Die Pflanzen brauchen zwei Jahre, um nach dem Teilen oder Umpflanzen wieder in Blüte zu kommen.

Die Vermehrung erfolgt durch Samen, Teilung oder Wurzelausschnitte. Diese keimt in 10 bis 15 Tagen bei 55 Grad und benötigt eine Belichtung. Start Samen in Torf Töpfen oder direkt im Garten. Die Teilung erfolgt im September, wenn die Pflanzen wieder wachsen. Wurzelspäne können aus 2-Zoll-Wurzelstücken hergestellt werden. Diese werden mit der richtigen Seite nach oben in sandigen Boden gelegt oder sie können horizontal gelegt werden.


Diese Information dient nur zu Bildungszwecken. Verweise auf kommerzielle Produkte oder Handelsnamen bedeuten keine Billigung durch die Michigan State University Extension oder Voreingenommenheit gegenüber den nicht erwähnten. Diese Informationen werden bei der Veröffentlichung in öffentliches Eigentum umgewandelt und können mit der MSU Extension wortgetreu gedruckt werden. Der Nachdruck kann nicht dazu verwendet werden, Werbung für ein kommerzielles Produkt oder Unternehmen zu machen.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: oosterse klaproos - papaver orientale.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen