Pfeffer Insekten


Pfeffer Insekten

Pfeffer Insekten

Fadenwürmer

Pflanzen werden am Boden abgeschnitten. Die Insekten verletzen nachts die Pflanzen und verstecken sich tagsüber im Boden. Pflanzen auf schwarzem Kunststoff sind anfälliger. Schäden von späteren Generationen sind weniger schwerwiegend, da die Pflanzen größer und besser etabliert sind. Diazinon Granulate kontrollieren Fadenwürmer auf Paprika.

Kartoffelkäfer

Erwachsene Kartoffelkäfer sind gelb und schwarz, aber die Larven sind rot. Frühe Schäden sind an den wachsenden Spitzen am stärksten, werden jedoch allgemeiner, wenn sich die Insekten ausbreiten. Fließfähiges Sevin, Rotenon (1) und Diazinon (5) können verwendet werden.

Blattläuse

Grüne Pfirsichblattlaus saugt Saft, der eine abwärts Blattlocke verursacht. Das Insekt ist ein Träger von Mosaik. Verwenden Sie Sprays von Diazinon (5) oder Rotenon (1).

Flea Käfer

Flohkäfer sind 1/8 Zoll lang, schwarz, bronze oder schwärzlich mit hellen Linien. Sie essen viele kleine Löcher (Shotholes) in den Blättern. Die Larven ernähren sich von Wurzeln. Verwenden Sie Sevin, Rotenon (1), Methoxychlor (7) oder Diazinon (5).

Hornwurm

Hornworms sind große grüne Raupen mit einem prominenten Horn. Sie essen große Mengen an Laub. Eine kleine Anzahl der Insekten kann durch Handpicken kontrolliert werden. Chemikalien, die verwendet werden können, sind Rotenon (1) und Sevin.

Obstwurm

Die Erwachsenen wandern aus dem Süden und Verletzungen treten auf, wenn die Larven in der Frucht tunneln. Die Larven reisen auch von Früchten zu Früchten. Dieses Insekt wird mit Anwendungen von Sevin kontrolliert werden.

Gehen Sie zum Anfang der Datei-Hauptseite für diese Datenbank

Pfeffer Insekten

FAQ - 💬

👉 Anwendungsgebiete: Appetitlosigkeit, Ausschütten von Magensaft und Speichel, Fördern der Verdauung, bakterielle und virale Infektionen, Fördern der Durchblutung Pfeffer ist eine Schlingpflanze, deren Fruchtähren in Handarbeit geerntet werden. Pfeffer beeinflusste wie kaum ein anderes Gewürz die Geschichte.

👉 Die Pfefferpflanze ist ein immergrüner Kletterstrauch, der sich an Bäumen emporrankt und rund zehn Meter hoch werden kann. Es handelt sich hierbei um eine ein- oder zweihäusige, mehrjährige Pflanze, deren Ranken bis zu 15m lang werden.

👉 Als Tropenpflanze liebt der Schwarze Pfeffer eine feucht-warme Luft. Sie können die Blätter regelmäßig besprühen und besonders während der Heizsaison die Pflanzgefäße auf mit Wasser und Steinen gefüllte Untersetzter stellen.

👉 Schwarzer Pfeffer wird übrigens in unreifem Zustand geerntet, gerade wenn die Früchte beginnen, sich von Grün zu Gelborange zu verfärben. Beim Trocknen werden die Früchte dann runzelig und nehmen die typische Gestalt der schwarzen Pfefferkörner an. Noch früher erntet man den Grünen Pfeffer.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Iss doch mal Insekt!?.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen