Vorherige Besitzer: Eine Fortwährende Renovierungsherausforderung


Vorherige Besitzer: Eine Fortwährende Renovierungsherausforderung

Wenn Sie schon lange Zeit ein Besucher von BuildItWare.com waren, haben Sie wahrscheinlich in den Foren schon einmal besucht und belüftet. Schließlich kann die Renovierung eines alten Hauses manchmal frustrierend und herausfordernd sein. Die Foren sind voll von alten Horrorgeschichten, von denen viele von den lächerlichen Dingen stammen, die frühere Besitzer bei der Renovierung getan haben. Weißt du, Sachen wie Blechdosen, um Löcher in Holzböden unter den Teppich zu packen. Oder über Fenster gießen oder große Löcher in Dinge wie Wände schneiden.

Wenn Sie Glück haben, können Sie sich an einen anderen oder einen Freund wenden, der in Ihrer Arbeitscrew ist, und Sie können beklammern, dass die Person, die die lächerliche, schäbige Arbeit verrichtet hat, ein Idiot ist! Ein Werkzeug! Ein kompletter Idiot! Dann kannst du weitermachen und deine Geschichte in den Foren teilen, wo andere Leute dich bestätigen, dass alles wahr ist (Idiot! Tool! Moron!).

Aber was passiert, wenn diese lächerlichen Dinge, diese wirklich schrecklichen Renovierungsentscheidungen von jemandem gemacht werden verbunden für dich. Und diese Person ist auf Ihrer Arbeitsmannschaft.

Trickreich.

Vorherige Besitzer: Eine fortwährende Renovierungsherausforderung: schon

Original Holzküche Decke mit Loch von Leuchtstofflampen Installation

Für diejenigen unter euch, die es nicht wissen, ich kaufe ein Haus aus dem Jahr 1905, das seit 60 Jahren in meiner Familie ist und meiner Großmutter gehörte, als ich aufwuchs. Sie hatte das Glück, dass sie sich darauf verlassen konnte, dass mein Vater sie seit über 20 Jahren zu Hause reparierte. Aber mein Vater ist Ingenieur. Bei ihm ist alles eine Funktion. Ästhetik? Geschichte? Erbe? Die interessantesten Elemente eines alten Hauses erhalten? Völlig aus dem Radar.

Das ist der einzige Weg, um zu erklären, warum er es für eine gute Idee hielt, die Küche meiner Großmutter in den späten 1970er Jahren zu "modernisieren", indem ich eine kommerzielle Bürodecke mit einem fluoreszierenden Licht installierte. Was ich nie wusste, bis ich ins Haus gezogen bin, um es zu kaufen, ist, dass er ein riesiges Loch in die ursprüngliche hölzerne Nut- und Federdecke sägte, um es zu tun. Es war auch seine Idee, einen Betonboden in das Badezimmer zu gießen, wo die Decke nicht hoch genug ist, um in der Badewanne zu stehen. Und es war auch seine Idee, Zement auf der Rückseite einer alten Steinmauer zu schlagen, die mein Großvater gebaut hatte.

Weil einige der Dinge, die frühere Besitzer faul oder billig oder einfach nur lächerlich erscheinen lassen, leicht emotional werden können. Es ist doppelt einfach, wenn Sie verwandt sind. Aber genau wie frühere Renovierungen von anderen, ist der Schaden bereits angerichtet. Es gibt einfach nichts, was man an renovierten Renovierungen tun könnte, außer um sie zu reparieren, egal wer das getan hat.

Vorherige Besitzer: Eine fortwährende Renovierungsherausforderung: schon

Stück des Wunder-Felsens in der alten Felsen-Wand

Ich finde, je mehr externe Unterstützung ich für ein bestimmtes Projekt bekomme, desto eher ist mein Vater bereit, "Alternativen" zu erwägen. Ich arbeite mit einem Freund zusammen, der ein Auftragnehmer für ein paar verschiedene Optionen ist, um das Loch in der Küchendecke. Die Felswand? Es ist nicht sicher, also kommt es runter, aber so viel von dem Stein wird wieder verwendet werden, wie ich es auf dem Hof ​​kann. Anstatt durch den Badezimmerboden zu gehen, gehe ich hoch.

Wie bei jedem Renovierungsprojekt müssen Sie die Karten spielen, die Sie erhalten haben. Und manchmal, besonders wenn Familie involviert ist, muss man kreativ werden.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen