Jetzt Diskutieren
Perfekte Farbpaletten

Bemerkenswerte Erhaltung


Bemerkenswerte Erhaltung

Der alte Küchenkamin befindet sich im ursprünglichen Gebäude, jetzt hinter dem Backsteingebäude.

Der alte Küchenkamin befindet sich im ursprünglichen Gebäude, jetzt hinter dem Backsteingebäude.

Seit seinem ursprünglichen Abschnitt wurde ca. 1800, Besitzer haben dieses Haus im Zentrum von Oak Hill, New York, einer kleinen Stadt in Greene County geschätzt. Die Liegenschaft war Teil des Maitland-Patents, das 1767 von Georg III. Bewilligt wurde. 1794 wurde es als Lot 34 an den Schmied Levi Austin Jr., den Erbauer des ursprünglichen Hauses, übergeben. Brüder Lewis und Philo Hickok fügten die ca. Ziegelmauerwerk aus dem Jahr 1832, das heute der Straße zugewandt ist und die einheimische Struktur wie eine Elle enthält.

1846 verkauften sie das Anwesen an Alfred Tripp, dessen Nachkommen bis 1958 hier lebten. Es ist noch heute als Tripp House bekannt. 1996 erwarben Nick und Mary Lou Nahas das Haus und schätzten seine Bundesfassade und Elemente der griechischen Wiedergeburt. Sie kauften auch den viktorianischen Zeitmarkt nebenan.

"In Oak Hill gibt es keine anderen Backsteinhäuser", sagt Mary Lou. "Das Haus war in einem bemerkenswerten Erhaltungszustand. Nachdem die Familie Tripp in den späten 1950er Jahren abgereist war, hatte sie weiterhin Eigentümer, die entschlossen waren, ihre architektonische und historische Bedeutung zu bewahren. Besitzer waren der New Yorker Bürgermeister Bill Thompson, der Präsident von MOMA. und [Finanzier und Old-House-Aficionado] Richard Jenrette. "

Das Anwesen umfasst diesen Gartenschuppen und den großen Laden nebenan.

12 Galerie 12 Bilder

Mary Lous Sohn, Christopher Gordon, ist eine Designerin, die unschätzbare Hilfe geleistet hat, als sie begann, das Interieur einzurichten.

"Er hat mir geholfen, sorgfältig eine einzige Farbschicht von alten Leisten zu kratzen", erinnert sich seine Mutter. "Chris ist immer ein völlig ehrlicher Berater, auch wenn ich nicht wirklich hören möchte, was er mir sagt. Er hat uns geholfen, Farben zu finden und Möbel zu finden."

Das Backsteinhaus verfügt über einen traditionellen Grundriss, wobei zwei große Räume, die formellsten im Haus, von einer zentralen Treppenhalle aus öffnen. Der frühere Back-House-Bereich enthält Levi Austins Hauptraum, der als Küche fungiert. "Wir nennen es den Aufenthaltsraum", sagt Mary Lou. "Wir haben moderne Sachen wie Geschirrspüler und Kühlschrank in eine der Vorratskammern gestellt."

Die Bundesfassade stammt wahrscheinlich aus dem Jahr 1832; das Gebäude nebenan ist der 1888 Wiederaufbau des Gemischtwarenladens, der Teil des Eigentums ist.

Die Bundesfassade stammt wahrscheinlich aus dem Jahr 1832; das Gebäude nebenan ist der 1888 Wiederaufbau des Gemischtwarenladens, der Teil des Eigentums ist.

Im ganzen Haus sind verschiedene Arten von Kornmalerei zu finden, einschließlich Tür- und Fensterleisten, die so bemalt sind, dass sie Marmor ähneln. Nick und Mary Lou stellten den schwarzen und cremefarbenen karierten Stoff der Eingangshalle her. Die Dame des Hauses machte alle Vorhänge.

"Ich versuche nicht, sie über die Leisten zu hängen, so wie sie ursprünglich hingehängt hätten", erklärt sie. "Die Girlanden im unteren Wohnzimmer stammen von einem Muster, das mir Jane Nylander in einem Workshop, den ich vor Jahren gemacht habe, zur Verfügung gestellt hat. Das Esszimmer hat keine Vorhänge; wir benutzen Fensterläden, um Privatsphäre zu bewahren und Licht hereinzulassen."

Ein ideales Zuhause für ihre Lieblingssachen, das Haus ist voller hakenbesetzter Teppiche, früherer Steppdecken und Bettdecken, primitiver Hausgemälde und an Schnur aufgehängter Spitzenvorhänge. Ein Teppich von Family Heirloom Weavers rennt die Treppe hinauf; Adelphi Tapetenränder unterscheiden zwei der Schlafzimmer. Die Möbel für die Epoche und die Reproduktion wurden sorgfältig ausgewählt, um sowohl dem Maßstab als auch dem Alter der Räume zu entsprechen.

"Wir haben eine wunderbare Gelegenheit, etwas über das 18. und frühe 19. Jahrhundert zu lernen", sagt Nick Nahas - ein Forscher, der Stadthistoriker von Oak Hill geworden ist.

Bereits 1815 wurde in einem Dokument auf einen Laden nebenan verwiesen. Obwohl heute ein Kaufhaus aus dem Jahr 1888 steht, weisen Aufzeichnungen auf eine ungebrochene Geschichte des Hauses mit dem nächsten Laden hin. Als die Nahases den Ort kauften, setzten sie die Tradition fort: Am Wochenende verkauften sie Antiquitäten und Sammlerstücke aus dem ursprünglichen Interieur des Ladens und stellten Geschirr und Textilien in den Regalen und Tresen ohne Anachronismus aus.

"Ich liebe das Haus, liebe die Stadt, und ich habe es immer geliebt, Haus zu spielen und Geschäft zu spielen", lacht Mary Lou.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: PHASE 0 - Battle Of The Year.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen