Restoration Guide: Arbeiten Vor Ort: Holzterrassen, Verandas Und Zäune


Restoration Guide: Arbeiten Vor Ort: Holzterrassen, Verandas Und Zäune

Meta Titel: BuildItWare.com Restaurierung Guide | Site Arbeit - Holzdecks, Porches und Zäune
Meta Schlagworte: Restaurierung Baustelle: Holzdecks, Porches und Zäune
Titel: Restaurierungsleitfaden: Arbeiten vor Ort: Holzdecks, Verandas und Zäune

Anmerkung des Herausgebers: Dies ist Artikel 2 von 5 in Kapitel 9: Der Site-Arbeit und Landschaftsgestaltung-Führer von BuildItWare.com Home Restoration Guide. Dieser Leitfaden wurde für alte Häuser aus Originalmaterialien im Reha-Leitfaden der US-amerikanischen Housing and Urban Development (HUD) entwickelt und bearbeitet.

2. HOLZDECKS / PORCHES UND ZÄUNE

Abschnitt 1 - Deck und Veranda Struktur

Holzdecks und Veranden unterliegen immer den Elementen der Natur. Probleme mit Feuchtigkeit, einschließlich Verrotten der Deckbretter, sind immer möglich; Wenn das verfaulte Holz mit der Struktur Ihres alten Hauses in Berührung kommt, kann sich der Verfall auf das Haus ausbreiten und noch mehr Probleme verursachen. Eine der einfachsten Möglichkeiten, beschädigte Bereiche des Decks oder Veranda zu reparieren, ist einfach das verrottende Holz zu entfernen und durch neues Material zu ersetzen.

  1. Repariere die Pfosten oder Säulen. Da die Pfosten und Säulen Ihres Decks oft tragende Elemente sind, ist ihre gute Reparatur entscheidend. Wenn Sie die Pfosten und Säulen entfernen müssen, stellen Sie sicher, dass Sie die Struktur mit einem Jack-Post oder einem Haus-Jack vorübergehend unterstützen.
  2. Balken reparieren. Das Verschweißen des alten Balkens mit neuem, hochwertigem Holz ist eine robuste Reparatur für feuchtigkeitsbeschädigte Balken. Sie müssen einen guten Zugang zur Unterseite des Decks haben, um dies zu einem einfachen Job zu machen.
  3. Reparaturbuchbretter. Das Ledger Board ist, wo der Balken tatsächlich mit dem Haus verbindet. Unsachgemäßes Blitzen kann dazu führen, dass Wasser hinter den Hauptbrettern eindringt, was zu Feuchtigkeitsschäden führt. Ersetzen Sie die Hauptplatine durch eine neue, oder verwenden Sie Epoxy-Füller für diejenigen Hauptplatinen, die Sie nicht entfernen können.
  4. Stabilisieren Sie, was Sie nicht ersetzen können. Manchmal ist es nicht möglich, verrottendes Material vollständig zu ersetzen. In diesem Fall können Holzfüller und Epoxy-Restaurierung verwendet werden, um mit dem "guten" Holz zu verbinden und Ihr Deck in den bestmöglichen Zustand zu bringen.

Abschnitt 2 - Reparatur und Austausch von Belagmaterialien

Wenn das Holz verfärbt ist oder leichte Beschädigungen aufweist, kann es wahrscheinlich repariert werden. Umfangreicher Schaden bedeutet jedoch oft Ersatz.

  1. Reinigen Sie das Deck. Flecken und übliche Abnutzung können mit einem Deckaufheller, auch bekannt als Holzbleiche, gelindert werden. Es stehen Lösungen zur Verfügung, die sowohl die Behandlung vor Ort als auch die Behandlung ganzer Flächen abdecken.
  2. Ersetzen Sie das Decking. Wenn Ihre Deckbretter zersplittert oder anderweitig beschädigt sind, schauen Sie auf die andere Seite, bevor Sie sie auswerfen - viele Bretter können einfach umgedreht, abgeschliffen und wieder verwendet werden. Wenn Sie die Platte entfernen müssen, ersetzen Sie sie durch eine Platte mit ähnlicher Optik und Maserung.
  3. Verwenden Sie nachhaltige Hölzer. Seien Sie freundlich zur Umwelt, indem Sie nachhaltige Harthölzer auf Ihrem Deck verwenden. Diese Hölzer werden sorgfältig geerntet, um den natürlichen Lebensraum zu entlasten.
  4. Verwenden Sie Redwood und Zeder. Gut für mindestens 20 Jahre soliden Service, Redwood und Zeder Terrassendielen ist natürlich resistent gegen Fäulnis und Insekten. Ihre Schönheit macht sie zu einer beliebten Option für die Renovierung von Häusern.
  5. Verwenden Sie tropische Harthölzer. Viel härter als Rotholz oder Zeder, sind tropische Harthölzer für 40 Jahre oder mehr bekannt. Sie kosten mehr als andere Optionen, aber ihre Beständigkeit gegenüber den Elementen ist beeindruckend.
  6. Verwenden Sie Kunststoff-Holz-Verbundwerkstoffe. Eine Mischung aus Holzfasern und recycelten Kunststoffen, Kunststoff-Holz-Verbundstoffen, ist langlebig und undurchlässig für Wasser, Insekten und dergleichen.
  7. Verwenden Sie Vinyl. Viel leichter als herkömmliches Holz, benötigt Vinyl keine Versiegelung oder Veredelung und behält seine Schönheit seit Jahrzehnten. Der Nachteil sind die Kosten und Sägespäne oder Späne sind nicht biologisch abbaubar.

Abschnitt 3 - Behandelte Hölzer

Wenn das von Ihnen gewählte Holz keine natürliche Insekten- und Fäulnisbeständigkeit aufweist, sollte es werkseitig behandelt werden. Druckbehandlung ist ein Prozess, der mehrere verschiedene Chemikalien verwendet, um die vorhandenen Eigenschaften des von Ihnen gewählten Holzes zu verbessern.

  1. Konservierungsstoffe in der Fabrik angewendet. Insektizide und Holzschutzmittel, die in der Fabrik hinzugefügt werden, schützen vor Feuchtigkeit und Fäulnis; Dichtstoffe müssen jedoch in regelmäßigen Abständen aufgetragen werden, um den Schutz aufrechtzuerhalten. Einige druckbehandelte Hölzer sollten nicht in Strukturen verwendet werden, die für Kinder geeignet sind.
  2. Ungiftige Oberflächen und Flecken. Holzschutzmittel und Flecken helfen, die Stärke des verwendeten Holzes zu erhalten, aber sie können nicht innerhalb von 150 Fuß von einer Wasserquelle oder in der Nähe eines Brunnens für Trinkwasser angewendet werden.
  3. Bor-Konservierungsmittel. Bor kann bis zu 50 Jahre gegen Käfer, Termiten, Pilze und Fäulnis schützen. Es erhöht auch die Feuerbeständigkeit von Holz.

Abschnitt 4 - Handläufe und Treppen

Wenn Ihre Schritte mehr als drei Riser haben, sind Handläufe erforderlich. Handläufe und Stützpfosten sind oft anfällig für Fäulnis durch stehendes Wasser und andere Infiltration, aber Sie können Teile der Treppe ersetzen, ohne die gesamte Struktur zu entfernen.

  1. Unterstütze bestehende Posts. Stabilisieren Sie Pfosten mit Zugbolzen oder nageln Sie die Pfosten einfach neu, um sie wieder stabil zu machen. Bei Anzeichen von Fäulnis müssen die Pfosten möglicherweise ersetzt werden.
  2. Geländer ersetzen. Wo sich zwei Holzstücke kreuzen, hat die Fäulnis mehr Potenzial.Ersetzen Sie die verrotteten Bereiche durch ein neues Stück behandeltes Holz, und befestigen Sie die neuen Teile sicher an den Pfosten mit Halterungen, verzinkten Schrauben, wasserfestem Kleber oder einer Kombination der drei Teile.
  3. Ersetzen Sie Laufflächen oder Tragegurte. Schneiden Sie die Lauffläche durch die Mitte und ziehen Sie die restlichen Teile mit einem Hebel nach oben. Ersetzen Sie die Lauffläche durch eine mit gleicher Tiefe und Dicke. Derselbe Vorgang funktioniert für Tragegurte.
  4. Ersetzen Sie die Stringers. Verrottete Stringers müssen ersetzt werden, um die Integrität und Sicherheit Ihrer Treppenstruktur zu gewährleisten. Ihre Stringer und Stollen sollten immer fest mit dem Wagen verschraubt sein.

Abschnitt 5 - Zäune und Stützmauern

Die Erhaltung des ursprünglichen Zauns ist oft eine Priorität für die Renovierung des Hauses. Wenn die Pfosten Ihres Holzzauns nicht tief genug oder mit nicht ausreichendem Beton eingestellt sind, kann der Zaunausfall das Ergebnis sein. Überprüfen Sie Ihre Zaunpfähle regelmäßig, um sicherzustellen, dass Sie rechtzeitig Feuchtigkeitschä- den oder Risse bekommen, um eine einfache Reparatur zu ermöglichen.

  1. Verstärke die Beiträge. Wackelige Zaunpfosten könnten ein Zeichen von Fäulnis sein. Verrottungspfosten sollten ersetzt werden. Wenn es keine Anzeichen von Fäulnis gibt, muss die Post möglicherweise zurückgesetzt oder mit einer Einsatzunterstützung verstärkt werden. Wenn der Pfosten in Beton gesetzt wird, könnte das Schlagen des vorhandenen Betons tiefer in den Boden und das Bedecken mit weiteren sechs Zoll neuen Betons den Trick machen.
  2. Ersetzen Sie die Beiträge. Entfernen Sie vorsichtig den Bildschirm und die Schienen, und entfernen Sie den Pfosten. Behandeln Sie alle neuen Pfosten mit Holzschutzmitteln, bevor Sie sie im Boden verankern. Wenn Sie sich entscheiden, nur den unteren Teil zu ersetzen, wird die bestehende Post mit einer Klammerpfosten für eine gute Reparatur Schwester machen.
  3. Stärkung der Zaunschiene. Zaunschienen, die zwischen Pfosten verfault sind, sind eine einfache Lösung; Diejenigen, die an der Stelle verfault sind, wo sie den Posten treffen, sind jedoch schwieriger. Ein Eckblock mit verzinkten Befestigungen kann helfen.
  4. Ersetzen Sie die Zaunschiene. Entfernen Sie die Siebplatten, entfernen Sie die Zaunschiene, indem Sie sie in zwei Teile teilen, und fügen Sie dann ein neues Stück druckbehandeltes Schnittholz hinzu. Malen Sie die Schiene, bevor Sie sie installieren.
  5. Ersetzen Sie die Abschirmung. Streikposten können oft ersetzt werden, indem man den beschädigten einfach wegzieht und an seiner Stelle einen neuen einnagelt. Achten Sie darauf, die Quelle des Schadens zu beheben, bevor Sie neue Komponenten installieren.
  6. Begradigen Sie ein durchhängendes Tor. Absacken Tore können schwierig oder unmöglich zu schließen sein, und in vielen Fällen kann das den Zweck Ihres Zauns besiegen. Wenn das Tor aufgrund von Verfall durchhängt, kann ein Austausch erforderlich sein. Wenn das Tor in gutem Zustand ist, kann es mit vielen verschiedenen Techniken zurückgebracht werden.
  7. Richten Sie eine Stützmauer aus. Stützwände können durch das Gewicht der dahinter liegenden Erde herausgedrückt werden. Das Stapeln der Mauer wird oft dazu beitragen, es zu stützen, und Rinnenspikes können durch die Hölzer getrieben werden, um sie noch weiter zu verstärken.
Informieren Sie sich in Artikel 3 über Beton- und Mauerwerksbau und Baustellenmerkmale.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen