Jetzt Diskutieren
Befruchtende Zimmerpflanzen

Umkehr Eines Sixties-Updates


Umkehr Eines Sixties-Updates

Von Sandy Caravelli

1 Fassade neue Farben 6.5x9_gn

Unser Bungalow liegt am St. Croix River in Osceola, Wisconsin. Mit Hilfe von Zeitungs-Mikrofiches, ancestry.com und Telefonbüchern konnten wir die Tochter der zweiten Besitzerin finden, die in ihren späten 80ern war. Sie hatte das Haus von 1915 in den sechziger Jahren umgebaut. Sie hatte keine alten Fotos, aber sie konnte uns erzählen, wie das Haus ursprünglich aussah.

Wie Sie im "Vorher" -Bild des Wohnzimmers sehen können, hat es ein durchaus "modernes" Update erhalten. Als wir den massiven, blassen Kamin aus Ziegeln entfernten, entdeckten wir, dass die originale Strobl-Fliese auf dem Herd geblieben war. Ich ging zu North Prairie Tile Works und sie waren in der Lage, die alte Kachel für die neue Einfassung genau anzupassen. Das Motiv der Kieferbäume nickt zu den Bäumen entlang der St. Croix. Als wir im Wohnzimmer arbeiteten, fanden wir Beweise, dass zwei Seitenfenster den Kamin flankiert hatten, also legten wir sie mit antiken Bleiglasfenstern zurück. Anstatt in Bücherregalen oder Vitrinen zu bauen, fügten wir unten Kamine an, die den Herd flankierten.

2 'nach'_LR_crop_gn

Die stilbildende Kolonnade zwischen den Haupträumen wurde ebenfalls entfernt. Wir konnten sehen, welche Größe es war und es war leicht, die Form zu erraten. Der lokale Tischler Eric Pindexter (Horse Creek Woodworks, Dresser, Wisconsin) fertigte neue Säulen und Vitrinen. Er baute auch den Kaminsims und die Bänke.
Im Esszimmer blieben längliche Kastenbalken an der Decke. Schatten zeigten uns, wo Querträger gewesen waren. Kleine, gefüllte Löcher sagten uns, dass an den Kreuzungen Scheinwerfer gewesen waren. Wir setzen alles zurück.

Die Küche wurde in den 1980er Jahren von einem späteren Besitzer umgebaut. Es war funktional aber langweilig. Um es in die Bungalowzeit zurückzubringen, haben wir die Schränke weiß lackiert. Ein Tischler baute neue Türen und Schubladenfronten, und wir fügten altes Fensterglas, das aus einer Scheune geborgen wurde, zu den Türen hinzu. Die Knöpfe und Griffe sind jetzt Reproduktions-Hardware. Ich wählte Speckstein-Arbeitsplatten und eine Kupferwanne. Wir haben auch eine abgeschirmte Veranda auf der Rückseite des Hauses.

Eine letzte lustige Tatsache: Osceola ist der Geburtsort von Gustav Stickley, dem Vater der amerikanischen Arts & Crafts Bewegung!

5 ceiling_beams_crop_gn

5 Galerie 5 Bilder
Farben malen
Das Äußere des Bungalows ist in Farben von Benjamin Moore aus der Kollektion Historical Colours gestrichen. Das ist ein analoges, fast monochromatisches Farbschema: Alle Farben sind eng miteinander verwandt, eigentlich nur Nuancen und Nuancen. Es ist verankert in den natürlichen, dunkleren Farben der Steinpfeiler und den gefärbten Schindeln im Giebel.
Vom dunkelsten Farbton oder stärksten Wert bis zum hellsten Farbton:
  • Audubon Russet HC-51
  • Ansonia Pfirsich HC-52
  • Hathaway Pfirsich HC-53
  • Jumel Peachtone HC-54

FAQ - 💬

❓ What is happening with the Sixties Scoop settlement?

👉 : Progress Update on Claims Processing According to the Settlement Agreement, if between 20,000 and 30,000 Eligible Class Members are approved by the Administrator, each Eligible Class Member will receive $25,000 total compensation.

❓ What is the government doing about the Sixties Scoop?

👉 The government set aside $50 million to establish an independent Indigenous healing foundation to provide culturally appropriate counselling for survivors. The foundation will focus on healing, wellness, language, culture, and commemoration.

❓ How much is the final payment for Sixties Scoop?

👉 The Administrator has confirmed that the number of Eligible Class Members now exceeds 20,000. According to the Settlement Agreement, if between 20,000 and 30,000 Eligible Class Members are approved by the Administrator, each Eligible Class Member will receive $25,000 total compensation.

❓ Is the Sixties Scoop still happening?

👉 The Sixties Scoop refers to a particular time in history—roughly 1961 to the 1980s. During the 1980s the government changed child welfare laws so that bands could run their own social service, but problems similar to those seen during the Sixties Scoop persist today.


Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: How X-Men: Days of Future Past Should Have Ended.


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen