Das Dünne Auf Dem Nationalen Register Für Die Historische Bewahrung


Das Dünne Auf Dem Nationalen Register Für Die Historische Bewahrung

Nun, da Ihre Gedanken um die Einschränkungen und Vorteile, dass Ihr Haus im Nationalregister für historische Orte aufgeführt ist, ein wenig ruhiger sind, möchten Sie wahrscheinlich wissen, wie viel Arbeit für die Eintragung Ihres Hauses erforderlich ist. Ich habe diesen Prozess nie persönlich gemacht, aber was OHW-Forumsmitglieder und andere geteilt haben, ist definitiv etwas, auf das Sie vorbereitet sein möchten, da es einige Monate dauern kann, bis Ihre Bewerbung überprüft wird und die Arbeit damit beginnen kann substanziell sein.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Haus nicht bereits im Register aufgeführt ist. Wie jeder, der mit alten Häusern zu tun hat, Ihnen sagen kann, ist es merkwürdiger geworden, dass Verkäufer den Käufern keine wichtigen Informationen über ein Haus geben.

Bevor Sie mehr über den Registrierungsprozess erfahren, sollten Sie wissen, dass Sie, wenn Sie über zusätzliche Mittel verfügen, jemanden bezahlen können, der die Anwendung verwaltet. Wenn Sie an einem Teil des Projekts interessiert sind, aber nicht über die Fähigkeit, das Selbstvertrauen oder die Zeit verfügen, andere Teile zu bearbeiten, wie z. B. die Zuschreibungen, können Sie Personen einstellen, die Sie bei bestimmten Teilen des Prozesses unterstützen.

Hier sind die Links, die Sie benötigen, um loszulegen:

  • Die Grundlagen des nationalen Registers
  • Anwendung, sowohl für individuelle als auch für historische Bezirksanträge
  • Anwendungsinstruktionen; Die Anwendung wird überhaupt keinen Sinn ergeben, wenn Sie diese Anweisungen nicht haben
  • Geben Sie bei den Nominierungen die Kategorien an, unter denen die einzelnen Immobilien ausgewiesen wurden
Bevor Sie mit der Bearbeitung Ihrer Bewerbung beginnen, ist Ihr erster Halt Ihr Staatliches Amt für Denkmalpflege. Dies ist aus ein paar guten Gründen. Wenn Sie den Papierkram ausfüllen, um Ihre Immobilie im Nationalregister eintragen zu lassen, reichen Sie den Papierkram nicht direkt zur Überprüfung an das National Park Services Büro weiter. Das SHPO:
  • Wird die Agentur sein, die Ihre ausgefüllten Unterlagen an die National Park Services weitergibt, sobald sie von allen geeigneten Agenturen in Ihrem Bundesstaat überprüft wurde
  • Möglicherweise haben Sie bereits eine Datei auf Ihrem Grundstück. Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Immobilie bei der SHPO aufgeführt wird, auch wenn sie nicht im Nationalregister eingetragen ist. Sie könnten Ihnen etwas Arbeit (und möglicherweise etwas Geld) sparen.
  • Es wird höchstwahrscheinlich eine Liste von Ressourcen in Ihrer Region geben, die Ihnen helfen können, die Informationen zu finden, die Sie für Ihre Anwendung benötigen, und Personen oder Organisationen, die Sie um Hilfe bitten können
  • Kann deine Fragen beantworten
Eine der lokalen Ressourcen, auf die die SHPO Sie am wahrscheinlichsten verweisen wird, ist das Museum oder die historische Gesellschaft Ihrer Gemeinde und alle Erhaltungsbüros in der Gegend. Diese Organisationen werden höchstwahrscheinlich wissen, ob ein historischer Strukturbericht für Ihr Haus erstellt wurde und in der Regel Mitarbeiter oder Freiwillige mit Erfahrung in der Bearbeitung von Registrierungsanträgen haben. Sollten Sie sich dazu entschließen, selbst die erforderlichen historischen Nachforschungen anzustellen, müssen Sie sich mit den Personen in diesen Organisationen anfreunden und sich dem Landassessor oder dem Archivbüro vorstellen. Viele Old-House-Besitzer berichten, dass sie den Prozess der Spurensuche und der notwendigen historischen Forschung genießen. Wenn Sie nicht einer von ihnen sind, gibt es Unternehmen, die die historische Forschung für Sie tun. Schließlich, freunde dich mit anderen Hausbesitzern an, die den Prozess abgeschlossen haben und dir Rat und moralische Unterstützung anbieten können, wenn du sie brauchst. Wenn Sie die OHW-Foren noch nicht ausgecheckt haben, ist es ein guter Anfang.
Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen