Jetzt Diskutieren
Cotoneaster-Insekten

Schneiderei Ein Foursquare


Schneiderei Ein Foursquare

Fotografien von Susan Gilmore

viereckiges Äußeres

Das Haus ist ein schön detailliertes amerikanisches Foursquare, erbaut im Whittier-Viertel von Minneapolis im Jahr 1905. Seine kolonialen Wiederbelebungselemente umfassen Palladian Fenster, Modillions und Zahnleisten in den Gesimsen, facettierten Säulen mit geschnitzten Kapitellen und erhöhten Panel-Täfelungen im Inneren. Ein paar innere Elemente neigen zu einem englischen Präzedenzfall.

"Das Problem war das Layout", sagen die Kunden, "und der Mangel an Sonnenlicht. Das Familienzimmer, das ein Diener Speisesaal gewesen war, hatte große Südwesten Licht, aber es war sehr klein und isoliert von der Küche." Die wachsende Familie kämpfte mit dem Hintereingang - nur ein Flur, wirklich, mit engem Zugang und keinen Platz, um Mäntel zu verstauen. Die Rückseite des Hauses, die mit einer geschlossenen, aber unbeheizten Veranda bepflanzt war, musste aufgeräumt werden.

So wurde der Designer David Heide und sein Projektarchitekt Chris Christofferson dazu verpflichtet, den Familienraum zu erweitern, die Küche zu überarbeiten und einen hinteren Eingang mit einer Damentoilette zu schaffen. "Wir wollten, dass Räume originell aussehen", sagen die Kunden, was die Designer durch die Wiederholung bestehender Elemente und die Suche nach historischen Präzedenzfällen erreicht haben. Eine raumteilende Kolonnade passt zu Pfosten auf Treppen und Säulen auf der Veranda. Andere Wiederholungen finden sich in Kunstglas, dem Diamantmotiv (an der Originalfassade, die jetzt in der Dunstabzugshaube enthalten ist) und der getäfelten Täfelung. Geborgene Elemente tragen zum nahtlosen Aussehen bei: Täfelungen, der Medizinschrank und die Speisekammerwanne und viele der Beleuchtungskörper kamen von umgestalteten Bereichen dieses Hauses.

viereckiges Haus

Die neue Ergänzung, zusammen mit dem restaurierten zweiten Stock auf der Rückseite, sind mit Holzschindeln verkleidet. Die Absicht besteht darin, die Verschalung von Schindeln an dem gesamten Haus wiederherzustellen, das in der Vergangenheit mit Zedernschindeln bedeckt war.

In der Küche werden in der Regel einfache, flache weiße U-Bahn-Fliesen mit grauem Mörtel und Specksteinplatten verwendet. Traditionelle Schränke (basierend auf denen in der vorhandenen Speisekammer des Butlers) wurden mit bündig eingelassenen Türen und freiliegenden Tonnenscharnieren entworfen. Neues Holz ist rote Birke, mit Anilinfarben und Schellack. Die Wunschliste der Kunden beinhaltete eine zentrale Insel, die durch das Ausstoßen einer Fensterbucht 10 'für den Waschbecken-Zähler untergebracht wurde. »Wir haben die Fenster hochgezogen«, sagt Heide, »um in der Einfahrt geparkte Autos abzusichern und Privatsphäre vom Nachbarhaus zu bekommen - und das gab uns Raum für eine historische Aufkläsung.« Die Insel hat abgeschnittene Ecken, erleichtert die Zirkulation und spiegelt die Form der Bucht wider.

"Die Decke ist besser organisiert mit einer kleinen Untersicht, nur die Tiefe einer Deckenleiste", erklärt Heide. "Es schafft ein schönes, sauberes Rechteck statt einer Ebene, die um jedes Kabinett herumläuft." Er fügt hinzu, dass die flache Laibung die Platzierung von Einbauleuchten dort ermöglicht, wo sie gebraucht werden, unabhängig von der Deckengestaltung.

Bagley_kitchen-v3

Bagley_closet

Bagley_kitchen-v2

3 Galerie 3 Bilder

In der Speisekammer des Butlers befinden sich die grün gestrichenen Schränke, die sich noch am ursprünglichen Standort befinden. Der Raum war in einer Ecke, nach Süden und Westen ausgerichtet: "Ein schlechter Ort, um Speisekammerartikel in der Sonne zu lagern!" sagt der Besitzer. Das Spülbecken des Butlers wurde in die neue Waschküche verlegt, und mehrere Schränke wurden als Einbauten in den neu fertiggestellten Keller verlegt.

"Wir wollten die Vorratskammer nicht komplett entfernen, aber sie blockierte das Licht und auch den Zugang zwischen Küche und Familienzimmer", fügt Heide hinzu. Er behielt die Innenwand der Schränke und schuf eine offene Wand gegenüber den Sichtlinien zwischen den Räumen.

"Wir haben den besonderen Grünton angenommen, der durch das Haus läuft", sagt Heide; Die Besitzer waren nicht daran interessiert, es zu verändern oder es von Holzarbeiten in anderen Räumen zu entfernen. Jetzt wiederholt sich die Farbe im großen Eingangsschrank und in der Damentoilette. DHD Studio Innenarchitekt Michael Crull half den Kunden, ihre Antiquitäten und Familienstücke zu assimilieren - der Ehemann ist aus England - und wählte Oberflächen für Räume. "Die Tapeten von English Morris & Co. funktionieren gut mit diesem Grün", sagt Crull. ['Weekend Getaway' # 473, Benjamin Moore]

viereckige Spüle

Hinter dem ursprünglichen Esszimmer erstreckt sich das Familienzimmer in einem neuen Anbau auf der Rückseite des Hauses. "Man muss über die Aussicht zwischen den Räumen nachdenken", sagt Heide. "Mit Blick auf die Küche wollen Sie keine blinkenden grünen Mikrowellenuhren und Edelstahlgeräte sehen, sondern Schränke, Lampen, schöne Tapeten. Sie müssen Geräte um die Ecke hauen, wenn Sie eine offene Küche planen ein altes Haus."

In der Nähe ist der organisierte Familieneingang von der hinteren Veranda. Statt eines "Mudrooms", durch den man geht und auf dem man seinen Schrott fallen lässt ", scherzt Heide," haben wir eine hintere Halle mit einer eingebauten Lagerbank und einem Ganzkörperspiegel und einen separaten, begehbaren Kleiderschrank geschaffen hinter einer Tür, mit gestapelten Regalen und einer Bank von Schubladen. Gäste müssen nicht auf dem Weg zum hinteren Deck durch Hockeyschläger und Geigenkästen klettern. "

Eine Damentoilette neben dem Schrank, die von der Hintertür aus leicht zugänglich ist, ist von der Küche aus abgeschirmt. Wandarmaturen arbeiteten am besten mit den wiederverwendeten Materialien und der Breite des Raumes. Derselbe Speckstein, der in der Küche verwendet wird, ist der Backsplash hier, der in die Wandvertäfelung eingelassen ist (einige geborgen, einige neu). Der Toilettenschrank kam aus der alten Küche.Kombination Gas / elektrische Wandlampen sind antik, von einem lokalen Bergungshändler.

Obwohl die Familienbereiche auf der Rückseite des Hauses einen offeneren Plan haben - und viel Sonnenlicht -, wurde die Größe und Hierarchie der Räume beibehalten. "Ich liebe die Verbindungen zwischen Räumen", sagt der Hausbesitzer. "Das Familienzimmer verbindet sich mit dem Esszimmer, und beide machen einen nahtlosen Übergang in die Küche und formell Wohnzimmer vor dem Haus. Unterhaltung ist jetzt so viel besser."

Philosophie in der Praxis

David Heide Design Studio ist ein Full-Service-Architektur, Innenarchitektur und historische Restaurierungsfirma in Minneapolis. Das Motto der Firma lautet: "Ehre die Vergangenheit und achte auf die Zukunft." Ein Großteil ihrer Philosophie zeigt sich in der Renovierung dieses Foursquare:

• Bei allen Ergänzungen wird der Maßstab sorgfältig berücksichtigt, um die ursprüngliche Masse und den Charakter zu berücksichtigen.
• Vorhandene Elemente informieren über neue Arbeiten; Hier wurden originale Details und Motive in Verkleidungen, Verkleidungen, Sockelleisten usw. wiederholt.
• Original- und Vintage-Materialien finden ihren Weg in die Renovierung. Hier war das Waschbecken des alten Butlers, das in der neuen Damentoilette verwendet wurde, und die Verwendung antiker Beleuchtung.
• Neue Arbeit spielt auf historische Präzedenzfälle an; zum Beispiel, der Wunsch nach gut beleuchtet, offen
Wohnräume wurden durch den Einsatz einer Kolonnade vermittelt.

"Es lässt mich immer innehalten, wenn wir" back of house "-Bereiche zu" front of house "-Standards für Luxus oder Stil erheben", sagt David Heide. "Ich rede mich selbst durch, indem ich verstehe, dass die" Front of House "Leute - die Hausbesitzer - jetzt die Küche und den Hintereingang benutzen. Das heißt, wir nicken der Tradition zu, indem wir kleinere Änderungen vornehmen, wie die Verwendung eines anderen Holzes Arten für öffentliche vs. Familienzimmer. "

Weitere Informationen zu ihrem Designprozess finden Sie unter dhdstudio.com/process

Küche-vor-bumpout-inadäquate-Mudroom-DSC00033_gn

6 Galerie 6 Bilder
Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: .


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen