Ein Vermont-Bauernhaus Entwickelt Sich Im Laufe Der Zeit


Ein Vermont-Bauernhaus Entwickelt Sich Im Laufe Der Zeit

Das Bauernhaus in der Cloudland Farm ist ein 200 Jahre alter, zentraler Schornstein Cape Cod, der ein Jahrhundert nach seiner Errichtung umgebaut wurde.

Das Bauernhaus in der Cloudland Farm ist ein 200 Jahre alter, zentraler Schornstein Cape Cod, der ein Jahrhundert nach seiner Errichtung umgebaut wurde.

Zu einer Zeit vor nicht allzu langer Zeit lebten die meisten Amerikaner auf Farmen. Für moderne Menschen in Stadt und Vorort scheint ein Bauernhaus fern zu sein. Vielleicht ist es das verlassene Haus an der Interstate: ein einsames Relikt aus einer anderen Zeit. Oder vielleicht ist es idealisiert, wie ein ländliches Zuhause, das von einem Filmset-Designer geschaffen wurde. Alte Bauernhäuser wurden in vielen verschiedenen Baustilen gebaut: I-Haus, Cape Cod, Greek Revival, American Foursquare, sogar Bungalow. Sie reichen von rustikalen Ein-Zimmer-Wohnungen bis hin zu eleganten Plantagen. Materialien (Holz, Ziegel oder Stein) kommen oft direkt aus dem umliegenden Land. Schlicht und streng, gelegentlich mit Lebkuchen geschmückt, wurden diese Häuser selten von professionellen Architekten entworfen. Stattdessen wurden sie im wahrsten Sinne des Wortes von Schreinern nach uralten Mustern und Bräuchen gebaut.

Veranden puffern das Haus im wilden Vermont Winter.

4 Galerie 4 Bilder

Da Betriebe oft über Generationen in einer Familie blieben, wurde angenommen, dass sich das Haus verändern und wachsen würde. Hier wurde zum Beispiel ein kleines Haus aus dem Anfang des 19. Jahrhunderts im Jahre 1908 umgebaut. Das alte Haus liegt auf einer herrlichen Landstraße, die über die Stadt Woodstock, Vermont, führt. Hier, auf der tausend Morgen großen Farm von Cloudland, züchten Bill und Cathy Emmons ungefähr hundert Angus-Rinder. Der Bauernhof stammt aus den 1760er Jahren; Bills Großvater kaufte das Anwesen 1908.

Das Haupthaus, das noch immer als Haus der Mutter bekannt ist, begann als einfaches Cape Cod-Haus aus dem späten 18. Jahrhundert, wurde aber 1908 von innen und außen grundlegend umgestaltet. Eine große Veranda, Dachgauben und Zedernschütteln wurden hinzugefügt, zusammen mit verbesserten Innen Holzarbeiten, die die hohen Täfelungen und eine modifizierte Newel Post auf der alten Winder Treppe enthält. In der Tat scheint das gelbe Haus auf den ersten Blick ein ca. 1910 Bungalow und nicht das viel ältere Gebäude, das es ist.

Ein Schwerpunkt der Küche ist DER riesige Gusseisenofen Magee, der während der Renovierung 1908 installiert wurde. Die Country Rock-Ahorn Stühle sind eine Aufnahme aus dem 20. Jahrhundert auf einem Fan-back Windsor.

Ein Schwerpunkt der Küche ist der riesige gusseiserne Magee Kochherd, der während der Renovierung 1908 installiert wurde. Die Country Rock-Ahorn Stühle sind eine Aufnahme aus dem 20. Jahrhundert auf einem Fan-back Windsor.

Die Küche ist ikonisch. Zwei moderne Herde, die nebeneinander sitzen, ermöglichen die Zubereitung großer Mahlzeiten und sind praktisch während der Saison. Der spektakuläre Ofen aus Gusseisen von Magee stammt aus dem Jahr 1908. Der Raum ist im sanften Gelb der Schränke gehalten und bezaubert mit seiner Tapete aus umhüllenden Erdbeeren. Offene Regale halten Küchenutensilien, und die ländlichen Stühle sind aus Ahorn gefertigt.

Das Paar hat den Rest des Hauses mit einer gemütlichen Vielfalt an Erbstücken und Erinnerungsstücken ausgestattet, darunter das Porträt von Bills Mutter, die eine Perlenkette trägt, die über dem Esszimmer thront.

Die mit Schablonen versehene Dekoration stammt aus der Kolonialzeit und blieb bis zum 19. Jahrhundert eine sparsame Alternative zur Tapete. Die obere Grenze der Wand und eine andere, die das Mahlwerk des Speisesaals kennzeichnet, sind typisch.

Die mit Schablonen versehene Dekoration stammt aus der Kolonialzeit und blieb bis zum 19. Jahrhundert eine sparsame Alternative zur Tapete. Die obere Grenze der Wand und eine andere, die das Mahlwerk des Speisesaals kennzeichnet, sind typisch.

Bill erklärt, dass seine Familie das Land seit drei Generationen bewirtschaftet, aber er und Cathy sind die ersten, die hier in Vollzeit leben. "Die Winter in Vermont sind hart, also zogen die Leute während der Nebensaison zurück in die Stadt. Es war kein ganzjähriges Haus." Er sagt, der Ort - einer der größeren Farmen in Neuengland - wurde als Geschäft geführt. "Es gab ein dampfbetriebenes Sägewerk, das Schlachten wurde vor Ort gemacht und viel Butter und Ahornsirup wurden hier hergestellt."

Neben Vieh, heuert der Bauernhof heute Puten zum Erntedankfest. Um es profitabel zu halten, hat die Familie vor kurzem einen Speiseraum mit 50 Plätzen in einem Pfosten-Riegel-Gebäude aus Holz, das auf dem Bauernhof geerntet wurde, hinzugefügt. Das Restaurant ist mit Holz beheizt und serviert lokal angebautes Essen. Diese Emmons-Generation hat große Fortschritte gemacht, um Cloudland zu einer funktionierenden Farm zu machen.

Autor Des Artikels: Alexander Schulz. Unabhängiger Konstrukteur und technischer Experte. Arbeitserfahrung in der Baubranche seit 1980. Fachkompetenz in den Richtungen: Bau, Architektur, Design, Hausbau.

Video-Anleitung: Unimog U 1600 Pflügeinsatz mit 8 Schar Onland Rumptstad eco Pflug (Sound).


Teilen Sie Mit Ihren Freunden
Kommentar Hinzufügen